C
Chris-S3
Ambitioniertes Mitglied
- 10
Mich hat es nun auch erwischt und habe einen richtig durchgehenden und sichtbar tiefen Kratzer mitten auf dem Display! Sowas kann ja nicht sein!
Habe meines von der Telekom und dachte mir ob man da nicht was mit Garantie, Gewährleistung, Kulanz usw. machen könnte...
Wer damit hier schon in diesem Zusammenhang Erfahrungen gemacht hat soll sich bitte bei mir mit einer PN melden oder auch zur Not hier schreiben!
Und ja ich weiss, normalerweise fällt sowas nicht unter Garantie, aber wie viele hier schon betont haben scheint jedes S3 da anders zu reagieren wie das Glas ist und das sind irgendwie ja schon Schwankungen für die Samsung was kann. Grade bei der Telekom und weil man da immer was mehr zahlt stelle ich mir vor die könnten in so einem Laden eher aus Kulanz was hinbekommen.
Liebe Grüße
Chris
Habe meines von der Telekom und dachte mir ob man da nicht was mit Garantie, Gewährleistung, Kulanz usw. machen könnte...
Wer damit hier schon in diesem Zusammenhang Erfahrungen gemacht hat soll sich bitte bei mir mit einer PN melden oder auch zur Not hier schreiben!
Und ja ich weiss, normalerweise fällt sowas nicht unter Garantie, aber wie viele hier schon betont haben scheint jedes S3 da anders zu reagieren wie das Glas ist und das sind irgendwie ja schon Schwankungen für die Samsung was kann. Grade bei der Telekom und weil man da immer was mehr zahlt stelle ich mir vor die könnten in so einem Laden eher aus Kulanz was hinbekommen.
Liebe Grüße
Chris