Antutu, Quadrant etc. Benchmark results Galaxy S3

Schweizer7 schrieb:
hallöle zusammen
Zuerst einmal ein gutes neues Jahr.
Ich hab mal den Benchmark rüber laufen lassen und musste entteuscht feststellen, dass da nicht viel rauskommt. :unsure:
wieso ist das so? Hab eigentlich nur stock rom drauf.
Jedoch läuft das SGS3 flüssig ohne Ruckler...:thumbup:

Hast Du den Energiesparmodus aktiviert? Kannst in den Einstellungen, oder der Notificationbar aus- und einschalten.
 
TCGAndroid schrieb:
Hast Du den Energiesparmodus aktiviert? Kannst in den Einstellungen, oder der Notificationbar aus- und einschalten.

Wenns gut läuft, würde ich mir über den Benchmark keinen Kopp machen.
ehuzagud.jpg
8ynaranu.jpg

WanamLite
Stockkernel
Energiesparmodus: aus ;)

Gesendet vom Händi
 
  • Danke
Reaktionen: Husky
stockrom 4.1.2 ohne root, paar von den default apps gelöscht, energiesparmod aus, und go launcher am laufen
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-01-24-23-10-34.png
    Screenshot_2013-01-24-23-10-34.png
    55,1 KB · Aufrufe: 396
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Habe mal den CF-Benchmark über mein S3 laufen lassen und kam auf:

23001,6512 und 12999 Punkte.Das war vor 2 Wochen.
Jetzt nach ein paar Apps später komme ich nur noch auf:

16514,4873 und 9592 Punkte!!

Weiß jemand wo das Problem steckt??
 
werden wohl apps sein die im hintergrund laufen.
diese einmal killen und nochmal benchen.
 
Hey

Der Epic Citadel: Grafik-Benchmark/-Demo-Tool ist jetzt auch für Android verfügbar.
Mal ein andere Benchmark als die alten bekannten. Mich würde interessieren wie euer Ergebnis auf dem S3 aussieht, da ja die meisten hier einen anderen Kernel oder Custom rom drauf haben oder sonst was, deswegen habe ich diesen Thread im S3 Unterforum gepostet!

http://www.androidnext.de/apps/epic-citadel-grafik-benchmark-demo-tool-jetzt-auch-fuer-android/

Ihr bekommt die App im Playstore ist 153mb groß.

Habe die I9300XXEMA2 drauf, Energiesparmodus aus: 41,8fps

Dann legt mal los :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
xxellc NeatRom 47,3fps
 
Galaxy S3 (Stock XELL4): 41.7 fps (ohne energiesparmodus)
Nexus 7 (Stock 4.2.1): 55.9 fps

also der Tegra 3 scheint bei der Unreal Engine 3 besser zu punkten, schade eigentlich da der Exynos bei vielen anderen Spielen schneller ist.
Aber eins hats dennoch: es läuft aufm Nexus 7 flüssiger als aufm iPad mini :D

sollte vllt aufm S3 mal n andern kernel oder custom ROM installieren.
@blutanic, stock takt oder übertaktet?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hellsfire Rom u. Kernel 41fps.

Bemerkung am Rande: Mit Hells Rom weniger Punkte bei Antutu als mit Stock, Wanam oder "D" jedoch läufts bisher mit der "Hells-Konfiguration" am besten! :D

Gesendet von meinem GT-I9300
 
38,8 fps. :cool:

Wohl etwas schwachbrüstig. :banghead:



Mit freundlichen Grüßen, Husky!



[Kernel: Yank v3.1e/ Testphase]
[ROM: JellyBam[4.2.1] v. 5.2]
[CPU: 1,6 GHz/ Lulz Row]
 
S3 ( Stock XELL4)

44.1 fps.:sleep:

Gruß, Michael
 
Habe es gerade mal getestet:

Stock - kein root - nichts verändert.

Quadrant: 5.388 (Total)

Da lohnt sich das flashen auf eine andere ROM ja (gar nicht). WAR SPAß und nur auf den Beitrag über mir bezogen ;)!
 
verstehe das nicht ...
 
Hast auch den Energiesparmodus ausgeschaltet, oder?!
 
Benchmarks sagen doch grundsätzlich eh nichts aus. Wenn Dein Gerät flüssig läuft und alles gut ist, dann sind die Zahlen doch egal...
Für mich interessant, dass CM unter der Stock liegt - dann mache ich mir weiterhin nicht die Mühe zu wechseln ;)!
 
Moin Leute ich frage mich immer wie manche Leute auf 25000 Punkte kommen beim Benchmark?

Gibs da für eine bestimmte Rom oder Kernel? Ich habe der zeit denn Kernel Siyah 1.8.9+ und die Rom slim 3.0.0. Wer nett und lieb wenn mir einer sagen kann wie wann so was schafft ich habe Grad mann 17500 Punkte..


Mfg Grafcalibur
 
Benchmark Ergebnisse sind nicht Aussagekräftig da sie sich bei jedem Test verändern,ist aber allgemein bekannt. Und warum so einen Test durchführen? Unser S3 hat genug Power um mit allen Alltagssituationen klar zu kommen.


"D"
 
  • Danke
Reaktionen: Mandibula
Grafcalibur schrieb:
Moin Leute ich frage mich immer wie manche Leute auf 25000 Punkte kommen beim Benchmark?

Gibs da für eine bestimmte Rom oder Kernel? Ich habe der zeit denn Kernel Siyah 1.8.9+ und die Rom slim 3.0.0. Wer nett und lieb wenn mir einer sagen kann wie wann so was schafft ich habe Grad mann 17500 Punkte..


Mfg Grafcalibur

So wie ich es gelesen habe gibt es wohl bestimmte Kernel und Tools die das Übertakten ermöglichen (auch Spannungen ändern). Könnte eine Möglichkeit sein.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

T
  • Gesperrt
  • Tetronix
Antworten
2
Aufrufe
150
hagex
hagex
Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
703
html6405
html6405
W
Antworten
0
Aufrufe
628
willi19
W
Zurück
Oben Unten