C
Conbey
Dauer-User
- 60
Frage...wie kommt es bei dem Test mit den bunten Balken (weiss nicht wie der heißt) zu
solchen Unterschieden? Von ca. 5100 - 5600 ist alles dabei!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Conbey schrieb:Frage...wie kommt es bei dem Test mit den bunten Balken (weiss nicht wie der heißt) zu
Ganxtaville schrieb:Ich warte mal die nächste Generation ab mit Mali T604 GPU, für mich persönlich ist jetzt das S3 aus dem Rennen. Ich behalte erst mal das One X und warte mal ab was Samsung als nächstes bringt, vorrausgesetzt es kommt dieses Jahr noch ein Flagschiff oder ein S3 Plus oder so. Habe mir deutlich mehr Power erhofft gegenüber dem One X.
Ganxtaville schrieb:Habe mir deutlich mehr Power erhofft gegenüber dem One X.
Ganxtaville schrieb:Ich warte mal die nächste Generation ab mit Mali T604 GPU, für mich persönlich ist jetzt das S3 aus dem Rennen. Ich behalte erst mal das One X und warte mal ab was Samsung als nächstes bringt, vorrausgesetzt es kommt dieses Jahr noch ein Flagschiff oder ein S3 Plus oder so. Habe mir deutlich mehr Power erhofft gegenüber dem One X.
aufnummersicher schrieb:Hatte das One X für ein paar Tage zum Testen zu Hause und muss sagen, dass es sich in ALLEN Disziplinen dem S3 geschlagen geben muss. Das fängt schon beim Display an, ganz zu schweigen vom Lautsprecher. Die fehlende Touch-Taste, die bei vielen Programmen das Display nochmals ein ganzes Stück schrumpfen lassen. Besonders schnell war es subjektiv auch nicht. Viele Gimmicks fehlen im Vergleich zum S3.
Das einzig Gute bei HTC ist die Verarbeitung und das Uhr-Wetter-Widget von HTC. Da gibts nix besseres. Aber alleine deswegen kauft man sich doch kein HTC.