Android 4.1 Update für das Galaxy S III beginnt: Polen, Kroatien und Co. machen den A

• 58 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ballermann, wie läufts denn subjektiv für dich im Vergleich zu ICS?

firebird73 schrieb:
Welchen Sales Code hast du? DBT, ATO oder einen anderen?

@baller.mann
Dann gib mal bitte im Tastenfeld *#1234# ein und schreib bitte mal was du unter CSC stehen hast.

Gesendet von meinem GT-I9300

CSC unknown

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Anhänge

• uploadfromtaptalk1348483331533.jpg
    uploadfromtaptalk1348483331533.jpg
    20,9 KB · Aufrufe: 898
@Flamey

Und du hattest ein offizielles OTA-Update?

Gesendet von meinem GT-I9300

AndroMe schrieb:

Ja was wohl, die Ausrollung von JB hier in Deutschland. ;)

DLI8 mit BTU Sales Code und ohne Fullwipe installiert.

Habe nach der Installation eine Fehlermeldung im Stock recovery bezüglich des CSC's bekommen.

boratgroupdance5is.gif

da freuen sich die in Polen aber jetzt :thumbsup:

Du hast 1. meinen Post von CB geschnorrt und 2. net den 4. Post in diesem Thread angeschaut. :p

ich weiß, sorry, aber ist einfach soo geil :)

Kennt jemand den Grund dafür, warum gerade in diesen Ländern begonnen wird? (Reines Interesse, kein Neid bringt mich zu dieser Frage...)

Woran das liegt ist mir auch nicht klar! Aber es ist eigentlich fast immer so das Deutschland nicht einer der ersten Länder ist die die neue Rom bekommen. Warum auch immer!

Vielleicht brauchen die ja nur einen größeren Beta Test:D

genau so ist es aber

@AndiP

Ich würde das mal mit dem Sales Code testen. Bin gerade mit dem System blank.

Gruß Matthias

Trotzdem ne Frechheit es in diesen Ländern mit den bereits aus den Betas über Wochen bekannten Bugs zu releasen...

Oder branchen die ab der Sekunde, in der sie den Approval Prozess für eine bestimmte Build durch Google anstoßen?

Bei CSC steht I9300OXDFLI1
Bis jetzt find ichs super, alles läuft schön flüssig und n paar Details wurden verbessert/ geändert. Beispielsweise werden in den Einstellungen jetzt alle Konten angezeigt und die Infobar wurde etwas umdesigned. Allerdings hatte ich keine Leaks drauf und kann somit auch nicht beurteilen, was sich im Vergleich dazu geändert hat. Galerie hat sich nicht geändert und Google Now kann ich grad nicht testen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.