Cyrus791
Stamm-User
- 315
Hier übrigens aktuell ein Livestream aus den Ländern, die bereits JB bekommen
-> borat disco dance - YouTube
-> borat disco dance - YouTube
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
slind schrieb:Auch wenn ich die Kontakte App häufig noch im Speicher habe, diese gefühlten 92 Sekunden bis die das erste mal geöffnet ist find' ich wie Jemand in einem anderen Thread schon beschrieben hat einfach nur peinlich.
Und das ist nicht das einzige,obwohl es schon schneller geworden ist, Transperenzbug ist auch noch vorhanden. wenn das die Finale ist,slind schrieb:Auch wenn ich die Kontakte App häufig noch im Speicher habe, diese gefühlten 92 Sekunden bis die das erste mal geöffnet ist find' ich wie Jemand in einem anderen Thread schon beschrieben hat einfach nur peinlich.
EP76 schrieb:Was hast Du alles eingefroren? Gerne auch per PM.
Bin schon gespannt auf heute Abend. Sobald ich zu hause bin wird geflasht.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
EP76 schrieb:Was hast Du alles eingefroren? Gerne auch per PM.
Bin schon gespannt auf heute Abend. Sobald ich zu hause bin wird geflasht.
slind schrieb:Die Widget Ansicht ruckelt manchmal ganz schön, auch das schließen der Einstellungen dauert 'ne Sekunde bis 1,5. Pulldown Statusmenü ruckelt teilweise.
Auch mit Animation auf 0,5x und forced GPU Rendering bleibt's gleich. Bisher ernüchternd
Update: Nachdem ich das halbe ROM via Titanium eingefroren habe, ist es merklich besser geworden.
baller.mann schrieb:Habs gerade per OTA bekommen...
Was?Hsv-Tobi schrieb:Lange kann es ja nun wirklich nicht mehr dauern.
firebird73 schrieb:Welchen Sales Code hast du? DBT, ATO oder einen anderen?