fireworkerfp
Erfahrenes Mitglied
- 70
kann mir einer erklären wie ich den reader mode einschalte?
Bin irgendwie zu blöd dafür..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
kann mir einer erklären wie ich den reader mode einschalte?
fireworkerfp schrieb:ich habe das icon nicht ...
fireworkerfp schrieb:ich habe das icon nicht ...
Steve... schrieb:Die desktop suche auf dem homescreen ist noch vorhanden jetzt nur etwas versteckt.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
nexxxus schrieb:ihr könnt sagen was ihr wollt aber irgendwie find ich dass mein S3 seit 4.1.2 langsamer geworden ist.
unzwar das wecheln zwischen apps bzw auch in den einstellungen wenn ich ein Menü aufrufe.
Ausserdem ruckelt die Benachrichtigungsleiste sollte sie mal etwas voller sein.
Ein wipe habe ich gemacht, Energiesparmodus ist aus sowie auch automatische haptik und all das ganze zeug.
Multiwindow hab ich ebenfalls abgeschaltet. nützt alles nichts.
Hatte das bei 4.1.1 nicht. da hat alles wesentlich flotter reagiert.
Ist das sonst noch wem aufgefallen?
androdefy schrieb:Nach Update hat die Samsung-App, also der Samsung-Markt eine 1 zur Benachrichtigung wegen App-Updates, aber es gibt kein Update... Noch wer das ohne Wipe?
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
also bin ich hier der einzige bei dem es langsamer geworden ist?beemcup164 schrieb:Also meins ist schneller geworden mit 4.1.2,alles leicht schneller.
ChristophBier schrieb:Das habe ich seit Wochen auch mit 4.1.1
Bei mir war es der Video-Hub. Hatte ich nie benutzt.ChristophBier schrieb:Das habe ich seit Wochen auch mit 4.1.1