4.1.2 PS-Update: Euer Gesamteindruck - Positiv - Negativ

• 722 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kennt jemand das Problem, dass man im Stock Browser manche links nicut direkt öffnen kann, sondern diese gedrückt halten muss um im Pop up Menü "öffnen" auszuwählen? Ist bei mir auf der Seite von Chip online ständig reproduzierbar. Cache und Daten des Browsers zu löschen hilft nicht :-(

@ Reeen: Ich weiss deswegen ist es ja so nennenswert :D

@ ersgoldjunge:Zum anderen, was wohl kaum jemand aufgefallen ist das in der Status leiste jetzt "keine benachrichtigungen" steht anstatt wie vorher nur "keine" :D oder war das schon im letzten update behoben??[/QUOTE]

Bei mir ist in der Statusleiste kein Button mit "Keine Benachrichtigungen mehr". Das fehlt komplett
Ist das nur bei mir so oder ????

Haha. Naja ein Button ist es auch nicht, nur eine Einblendung.
Komisch, nutzt du eine andere Schriftart?

Ja vllt hast du ne andere schriftart oder schriftgrösse..

warum haha????
Wo bitte gug ich nochmal nach welche Schriftart ich benutzte?

Ok gefunden.Ich verwende die Schrift Verdana und Größe ist Groß

Zuletzt bearbeitet:
Mich würden noch mehr Low-lightBilder intressieren, hab das pure view, will aber wieder zurück auf Android, weil Symbian echt zum Kotzen ist. Und die Kamera vom S3 ist ja auch nicht ohne :) Danke

BeTurbo schrieb:
Kennt jemand das Problem, dass man im Stock Browser manche links nicut direkt öffnen kann, sondern diese gedrückt halten muss um im Pop up Menü "öffnen" auszuwählen? Ist bei mir auf der Seite von Chip online ständig reproduzierbar. Cache und Daten des Browsers zu löschen hilft nicht :-(

Nein ist mir noch nie unter die augen gekommen :huh:

Der ursprüngliche Beitrag von 16:08 Uhr wurde um 16:11 Uhr ergänzt:

mz-hjg schrieb:
warum haha????
Wo bitte gug ich nochmal nach welche Schriftart ich benutzte?

Einstellungem > Anzeige> Schriftart :)

John Coffee schrieb:
Mich würden noch mehr Low-lightBilder intressieren, hab das pure view, will aber wieder zurück auf Android, weil Symbian echt zum Kotzen ist. Und die Kamera vom S3 ist ja auch nicht ohne :) Danke

Schau mal auf Seite 4...

Das eine hab ich gesehen, danke, würd gerne so draussen Abends was sehen oder so.

@marlur

Ja es heißt jetzt wieder Privat in den Kontakten und nicht mehr Homepage oder so.

Funktioniert genial die low light Funktion

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Anhänge

• uploadfromtaptalk1356103881628.jpg
    uploadfromtaptalk1356103881628.jpg
    55,2 KB · Aufrufe: 645
  • uploadfromtaptalk1356103913827.jpg
    uploadfromtaptalk1356103913827.jpg
    54,2 KB · Aufrufe: 663
  • Danke
Reaktionen: oberst klink, Reeen, Mandibula und eine weitere Person
Krass, ist ganz schön der Unterschied, ohne voll das Rauschen, mit siehts echt gut aus, Danke!

HTCDesire schrieb:
Sie ist nicht immer eingeblendet. Ist es so schwierig für dich, etwas Eigeninitiative zu entwickeln?

Genau auf solche Antworten habe ich gewartet! Aber gut, ein Guru begibt sich nicht auf das Niveau von "Normalsterblichen" herab!
Eigeninitiative habe ich sehr wohl entwickelt, nicht nur zum genannten "Problem". Sonst hätte ich kaum über 35 Jahre als Selbsständiger arbeiten können. Das mußte ich mal loswerden! Übrigens, trotz googeln, ich kann es noch immer nicht ausblenden! Außer im Diashowmodus.

Und auch von mir mal zwei Bilder.
20121221_170314.jpg20121221_170329_LLS.jpg

Geringfügiger Unterschied ;)

• Danke
Reaktionen: slind, Reeen und Mandibula
@steve biker
Hallo,
die Leiste lässt sich wegwischen :)
Gruß

ich habe noch kein update....und kies habe ich auch nicht installiert. Geht das irgenwie über WLAN?!

Und wie aktiviere ich dann low light Kamera Funktion?!

Vielen Dank! :thumbsup:

Low Light Modus wird gleich nachher getestet. Scheint ja sehr gut zu funktionieren

Bei den Kontakten gibt es jetzt wieder Privat, die Auswahl Haupt deckt sich aber mit dem was Gmail unter den Kontakten als Festnetz versteht :/
Ich meine Privat gab es vorher nicht und Home ist jetzt halt Haupt. Finde ich nicht so die Wahnsinns Verbesserung.

Zuletzt bearbeitet:
hagex schrieb:
@steve biker
Hallo,
die Leiste lässt sich wegwischen :)
Gruß

Hm, so habe ich es probiert! Blos, sie geht nicht weg! Von oben nach unten, von links nach rechts, umgekehrt, nieto. Standhafte kleine Leiste das!:D
Habe das Wischen unter Bewegungen aktiviert, deaktiviert, eines aktiviert, gelingt nicht.
Screenshot ging dann.:D
Danke Dir trotzdem, Gruß
Stefan

Ist das jetzt schon das ofizielle Update? Oder habt ihr euch das anders aufgespielt (geflasht oder wie man hier sagt)? Ich hab noch keine Updateinfo bekommen :-(