4.1.2 PS-Update: Euer Gesamteindruck - Positiv - Negativ

• 722 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich bin auch zu frienden Aber mein kalender geht nicht mehr.Ich will wiieder den eCalender+ benutzen .Und wenn ich eine eingabe mache kommt der text [Mindesterns ein Kalender muss unter meine Kalender ausgewählt sein .Soll die Kalenderliste angzeigt werde ?] aber da steht nix drin:confused: ich weiss nicht mehr was ich machen soll.:cursing:

Was ist nun mit meinen Problem

Mir wird ein Update angeboten. Hat jemand schon Veränderungen feststellen können?

Gruß

GuMo
Mir fällt auf, dass es etwas smoother ist, ein wenig schneller lädt.
Ich kann nicht sagen, wie es um den Akku steht, denn ich glaube seit dem Update spiele ich nun mehr damit rum und darum wird er schneller leer, aber dennoch akzeptabel.

Fazit: Durch das Update kam ein merkbarer Leistungsschub.

Gruß

PC Booster schrieb:
Mir wird ein Update angeboten. Hat jemand schon Veränderungen feststellen können?

Gruß

Ich hab das Update heute morgen auch bekommen. Viele Änderungen habe ich noch nicht bemerkt, aber eine (mir persönlich) sehr wichitige: Man kann endlich innerhalb von Ordnern am Desktop bzw auch im App-Drawer die Apps umordnen, indem man sie zieht.

Mir wird keins angeboten. Welche Buildnummer habt ihr denn jetzt bei "info zu Gerät"?

Finde auch das es sinnvoll ist / wäre, bei einem Updatehinweiß zu sagen, welche Version installiert ist und welche angeboten wird.
Hab z.b. die aktuelle Version JZ054K.I9300XXEMG4
(Branding Free DBT Version)

• Danke
Reaktionen: Beercules
Genau diese Version hab ich auch.

Hab da Update schon Ende letzter Woche installiert und muss jetzt feststellen, dass ich nur noch über Bluetooth tethern kann. WLan und USB werden in der Konfiguration nicht mehr angeboten. Das kann doch nicht wahr sein!?! WoWi:scared:

Ich hab heute ebenfalls dieses Update auf mein 'freies' SGS3 bekommen. Unterschiede kann ich nicht feststellen. Wenn dies nur ein 'Sicherheitsupdate' war, dann dürfte sich weiter auch nichts ändern.

NUR, zum wiederholten Male muss ich die wieder aufgespielte SPAM-Apps löschen:
- BILD
- HR-Hotels
- MyTaxi
- Lieferheld

das nervt und ich finde das eine Frechheit. Ich habe schliesslich ein 'freies' SGS3;-)

Jepp, der Lieferheld, Bild etc habe ich auch wieder deinstalieren müssen. @numanoid: Funktioniert bei Dir das Tethering auch nur noch über Bluetooth? WoWi

Habe seit gestern Abend via -OTA das xxEMG4 Update bekommen,
habe bislang keinerlei Probleme bemerkt:smile:
UND der Akku hält jetzt noch besser!!!!!

Michael

Mandibula schrieb:
Habe seit gestern Abend via -OTA das xxEMG4 Update bekommen,
habe bislang keinerlei Probleme bemerkt:smile:
UND der Akku hält jetzt noch besser!!!!!

Michael

Wie ist das mit deinem Tethering über WLan oder USB? Lässt sich das bei dir noch einrichten? WoWi

Wlan-Tethering klappt bei mir noch. Schreibe gerade darüber am Tablet.

Hatte es aber, glaube ich, vorher noch nicht mit dem SGS3 und meinem Acer Iconia A510 in Betrieb. Vielleicht mal alle Verbindungen löschen und neu mit Password erstellen!?

Hat sich geklärt. Akku raus, n paar Minuten warten, Neustart. Et voilá. Konfig von Tethering wieder möglich. Diese Maßnahme war ich bis jetzt nur von Microsoftsystemen gewohnt. MfG WoWi

Also hab nun vor 2 Tagen auch upgedatet und muss sagen was mir aufgefallen ist , das meine Akkulaufzeit enorm zugelegt hat ! Da bin ich echt beeindruckt von !

Bei noch 15 %

Anhänge

• uploadfromtaptalk1377362765117.jpg
    uploadfromtaptalk1377362765117.jpg
    49,8 KB · Aufrufe: 483
fussballrupert schrieb:
Also hab nun vor 2 Tagen auch upgedatet und muss sagen was mir aufgefallen ist , das meine Akkulaufzeit enorm zugelegt hat ! Da bin ich echt beeindruckt von !

Hallo,

wie lange hält der Akku denn länger wenn du es normal liegen lässt also nicht viel nutzt.

Gruß

Kann ich dir so nicht sagen , da ich es eigentlich immer relativ viel benutze und an dem Verhalten nichts geändert habe ! Ich musste es immer aller spätestens Abends ans Netz hängen !

Der ursprüngliche Beitrag von 18:40 Uhr wurde um 18:41 Uhr ergänzt:

Jetzt komme ich seit Jahren mal wieder mit einem Smartphone über einen Tag !

bekommt jeder das Update ? hab meins von Vodafone!

Habe ungebrandet , aber auch noch keins angeboten bekommen ! Habe es dann über Odin manuell geflasht