S
Semir35i
Neues Mitglied
- 0
Skyliner schrieb:Soll ja wohl noch im Q1 kommen.
Und weisst du schon ob es so kommt wie in den youtube videos, weil dort sieht es komplett anders aus..
Lg
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Skyliner schrieb:Soll ja wohl noch im Q1 kommen.
Semir35i schrieb:Und weisst du schon ob es so kommt wie in den youtube videos, weil dort sieht es komplett anders aus..
Semir35i schrieb:Und weisst du schon ob es so kommt wie in den youtube videos, weil dort sieht es komplett anders aus..
Sangel schrieb:Hallo swhtmw ,
Na das ist ja schon mal schön zu hören das die Medien bei dir jetzt nur noch 3 min. laufen. Wieviel Akku verlierst du dadurch jetzt?
Tja als letztes könnte man denken das das mit dem Google Konto zu tun haben könnte. Aber es scheint ja jetzt so zu sein. Eigentlich kann dabei nichts passieren wenn du das gleiche auch mit dem Samsung Konto tust. Ich würde es auf jeden Fall probieren. Ich habe Samsung bei mir nicht mehr drin.
Also ich habe gelesen das playreadyui auch was mit drm zu tun hat.Ja das wird aufjeden fall was mit Samsung was zu tun haben. Und zwar unter folgendem Link kannst du sehen welcher Dienst mit was zu tun hat.
https://spreadsheets.google.com/spr...SENVeXlqUm5vV0E&single=true&gid=0&output=html
Lg sangel
Estoroth schrieb:Die Überprüfungsapp (eMMC Checker?) zeigt etwas GANZ ANDERES an, von dem das S3 sowieso nie betroffen war, weil es ein S3 und kein S2 ist.
Die dient uns S3 Usern nur dazu, um festzustellen, welchen eMMC-Chip mit welcher Revision wir drin haben. Sonst ist die für S2 User.
Oder meinst du Exynos-Abuse?