jandariko
Fortgeschrittenes Mitglied
- 9
Die Lücke ist noch da
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
s3fan schrieb:Ist diese Einstellung nur für den Browser?
Bei Chrome oder anderen Anwendungen, auch Desktop, ist nämlich alles ok.
Marcel21 schrieb:Aber das kann man ja in der Statusbar abstellen. Da hätte mich mir ne Lösung wie z.B. lange die Optionstaste drücken schöner vorgestellt, oder gibts sowas?
handyprayer schrieb:Wo und wie kann man denn den low lite modus in der Cam aktivieren? Hab da nix gefunden im Cam Menü.
EDIT: Man sollte auch alles durchsuchen. Hab´s gefunden...
Marcel21 schrieb:Habe es grad mal Installiert.
Mein erster Eindruck:
Multiwindow find ich recht praktisch, nur wenn ich es nicht brauche im Moment stört dieses ding an der Seite. Aber das kann man ja in der Statusbar abstellen. Da hätte mich mir ne Lösung wie z.B. lange die Optionstaste drücken schöner vorgestellt, oder gibts sowas?
Funktioniert beim S3 auch einfach länger die zurücktaste drückenXeles schrieb:Also, als Besitzer des Note 2, drückt man etwas länger die Zurücktaste um die Multiwindowbar ein und auszublenden
Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
ich hab via Kies geflasht, ohne wipe, direkt mit der App gerootet (Gerätestatus bleibt auf normal) und ich find es klasse, alles funzt. MultiWindows werde ich wohl ehr sehten benutzen, in der Leiste sind für mich die falschen Apps :-( die Gallerie fand ich erst zuz klein, aber man kann die Ansicht wechseln oder die Vorschaubilder vergrößern (2Finger auseinanderziehen) Akku hält auch mind. wie vorher. auch die Tastatur find ich sehr lernfähig ;-) hab grade mal ein gruppenfoto gemacht mit "Best Face": saugeil!!! das ist mein erster eindruck, POSITIVX1K schrieb:Positiv:
- Anpassbare Benachrichtigungsleiste
- KFZ-Modus wieder integriert
- Page-Buddy
- Multi Window (leider zu wenig kompatible Apps, sollte dringend erweitert werden!)
- Reader Ansicht im Browser
Negativ:
- Galerie läuft nicht flüssig (finde Vorschaubilder nun zu klein)
- Nach Leerzeichneingabe keine Satzzeichen mehr in der Autovervollständigung
- Kontakte werden immer noch zu langsam geöffnet
Außerdem wurde meines Erachtens nach die Desktopsuche jetzt ganz abgeschaltet.
Insgesamt positives Update, das hoffentlich auch bei der Akku-Performance wieder die 4.0 Zeiten erreicht.
ersgoldjunge schrieb:Zum anderen, was wohl kaum jemand aufgefallen ist das in der Status leiste jetzt "keine benachrichtigungen" steht anstatt wie vorher nur "keine" oder war das schon im letzten update behoben??