Sangel
Erfahrenes Mitglied
- 80
swhtmw schrieb:Die Bilder müssten eigentlich zu sehen sein, wenn du auf die Links klickst, dann wird das Bild auf der Dropbox-Seite geladen.
Die Idee klingt gut (dein Bild), nur wo kann ich "Media Store" deaktivieren. Und wo kann ich auf die Datei zugreifen um die zu bereinigen?
Mit Playerpro ist der von Samsung mitgelieferte mp3 player gemeint?
Und wo kann ich die vom mp3 player eingelesenen Album Cover löschen? Davon hab ich nämlich ganz schön viele (fast jede mp3 hat ein Cover).
Und was ist mit all image caches gemeint? Einfach den Cache von den Apps löschen, die mit Bildern arbeiten, wie Galerie?
Hallo swhtmw,
also der Media Store müsste der Medien speicher sein und die Daten von der App sollte damit gemeint sein. Player Pro ist auch eine Musik App die man aus dem Playstore installieren kann. Die Album Cover müssten denke ich unter sdcard/Android /data in einem der Ordner zu finden sein. Ich habe keine Musik auf dem Handy, benutze nur noch den Google Musik Player. Konnte die Bilder jetzt sehen. Ja also die ganzen Apps von Samsung haben so viele Berechtigungen. Also mit allen Bildern löschen ist gemeint das du alle Ordner durchgehst und den Cache löscht.
com.samsung.musik müsste der Ordner für dem Musik Player sein.
Lg
Der ursprüngliche Beitrag von 17:53 Uhr wurde um 19:14 Uhr ergänzt:
Ich habe noch mal geschaut wegen deinem Galerie Problem mit fb Bildern. Also da musst du den Ordner unter Android /data und mit dem ende gallery3d die SNS Ordner
Lg
Zuletzt bearbeitet: