chris1985
Stamm-User
- 77
warum testest du nicht selbst?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Welche?slind schrieb:Wie sind eure Eindrücke von den Verbesserungen der Kamera?
chris1985 schrieb:warum testest du nicht selbst?
AndroMe schrieb:Welche?
Mir ist nichts aufgefallen.
Musst immer wischen :/
stevebiker schrieb:Wo? Meinst Kamera Videoscharfstellung? Oder Galerie?
Statt der Galerie werde ich wohl wieder QuickPic verwenden!
Reeen schrieb:@X1K: was meinst du mit Desktopsuche?
Reeen schrieb:Musst immer wischen :/
Dauerhaft deaktivieren kann man sie nicht. Die Galerie sehe ich auch als Verschlechterung an
@ersgoldjunge: die Haptik kann man leider auch nicht deaktivieren. Mit dem Akkuverbrauch kann etwas bei dir nicht stimmen. Irgendeine App oder ein Fehler die dir den Akku über Nacht so leersaugt. Musst du mal untersuchen
X1K schrieb:Ich finde als "Meister" der Suchmaschinen sollte eine sinnvolle Suchfunktion über alle Ordner/Dateien hinweg vorhanden sein. Aber jetzt gibt's nichts mehr und das finde ich extrem nervig.
Sie ist nicht immer eingeblendet. Ist es so schwierig für dich, etwas Eigeninitiative zu entwickeln?stevebiker schrieb:Galerie: wie bekomme ich diese dämlich Leiste, die immer eingeblendet ist weg? der stiehlt nur Bildfläche!
slind schrieb:Über mehr Erfahrungswerte zum low-light Modus würde ich mich sehr freuen!