Toxic4u
Enthusiast
- 630
Seiten Buddy
Taper di Tap von meinem Smarty
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Toxic4u schrieb:Seiten Buddy
Adventure-Girl84 schrieb:Hallo ich hätte da auch mal eine Frage. Hatte mir heute das neue 4.1.2 update aufgespielt. Es sind einige gute Neuerungen dabei. Leider musste ich auch folgendes feststellen, vielleicht hat jemand dasselbe Problem.
Und zwar im Sms Chat Verlauf kann man ja ein eigenes Hintergrundbild einstellen. Seit dem neuen Update ruckelt der Verlauf beim scrollen, stelle ich aber so einen Standard Hintergrund ein dann gehts relativ flüssig. Beim 4.1.1 lief das alles flüssig mit eigenem HG.
Und weiterhin ist mir aufgefallen, das neuerdings das selbst gewählte Bild beim Sms Chat fenster total dunkel ist, war bei 4.1.1 gar nicht. Und ich hab die selben Helligkeitseinstellungen genommen wie vorher.
Hatte schon auf Werksreset zurückgestellt aber hat nix gebracht.
Kann das jemand bei sich auch beobachten?
Adventure-Girl84 schrieb:Hallo ich habe euch jetzt nochmal einen Screenshot beigefügt. Wie ihr sehen könnt, unten das Bild in klein ist so wie es sein soll. Und fügt man es als SMS Hintergrund ein, ist es viel dunkler. Bei 4.1.1 war es im SMS HG aber genauso wie es auch in klein zu sehen ist.
Ist zwar kein Weltuntergang aber ist mir halt nach dem Update aufgefallen.
Die leider auch kein eigenes Wörterbuch mitliefert.beemcup164 schrieb:ich bin schon lange auf swiftkey 3 umgestiegen, die beste abdroid tastatur!
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2