H
hellmichel
Gast
Ich habe noch keinen Eindruck, da ich T Mobler bin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nexxxus schrieb:Ich wette du hast es auch, dir fällt es nur nicht auf
knall dir einmal die Benachrichtigungsleiste mit Benachrichtigungen voll und dann scroll mal zwischen den toggles und den benachrichtigungen umher, dir wird ein leichtes ruckeln auffallen.
nachdem du alle Benachrichtigungen per "löschen" gelöscht hast geht es wieder flüssig.
Und genau das war bei 4.1.1 nicht der fall egal wie voll die Leiste war.
Kann ja nicht sein dass es bei mir mit 4.1.2 so ist aber mit 4.1.1 nicht. habe es gerade eben noch getestet.
Ein Hardwarefehler kann es nicht sein sonst hätte ich es ja bei 4.1.1 auch.
grekade schrieb:Bei mir ist unter Einstellungen der zweite Menüpunkt "Serienbildaufnahme".
GTxxxxUser schrieb:Mir ist bei der Kamera NEGATIV aufgefallen, dass einige Einstellungen nicht gespeichert werden.
Beispiel:
Stelle ich den "Auto Kontrast" auf ein und verlassen die App um danach wieder rein zu gehen ist der "Auto Kontrast" wieder auf aus.
So verhält es sich auch bei "Sichtbarkeit im Freien".
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
GTxxxxUser schrieb:Mir ist bei der Kamera NEGATIV aufgefallen, dass einige Einstellungen nicht gespeichert werden.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
Du musst mit der home taste die Kamera verlassen und nicht mit der zurück taste dann bleibt auch deine Einstellung erhalten, mir ist aber aufgefallen das dies leider nur eine bestimmte Zeit hält und nicht für immer.
stevebiker schrieb:Das ist bei manchen der Einstellungen gewollt so. Auch Panorama, oder schwaches Licht etc. stellen sich nach Neustart der Kamera auf die Werkseinstellung. Das kann man jetzt als positiv oder als negativ sehen, eine gewisse Logik ist ja dabei! Ein Smartphoneuser ist ja schließlich (meistens) kein Profifotograf und da macht es durchaus Sinn die sich stark auf "normale" Aufnahmen sich auswirkende Features nach einem Neustart auf die "Normalfunktion" zu stellen! Bei meiner Spiegelreflex würde ich das nicht mögen, auf dem S3 kann ich es verstehen.
Gruß, Stefan
Also die Einstellung Speichern auf Sd Karte bleibt bei mir auch nach einem Neustart bestehen! Über Auti Kontrast lässt sich diskutieren, aber über Home Taste ausgeschaltet, bleibt das auch, zumindest bis zu einem Neustart auch bestehen. Sicher, Alles einstellbar ist für User mit Verständnis besser, aber ist das die Zielgruppe?dass er die Bilder auf der SD-Karte und nicht im Gerätespeicher ablegt
Wie hier schon mehrfach geschrieben: man muss jetzt Google den Zugriff auf den eigenen Standort erlauben, dann geht es, sonst nicht.Natascha303 schrieb:Google maps Standortbestimmung geht nimmer.....