4.1.2 PS-Update: Euer Gesamteindruck - Positiv - Negativ

• 722 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
der ganz neue schrieb:
Hallo!

Kann mir da wer helfen? hab noch nicht rausbekommen, wie man die Benachrichtigunsleiste anpassen kann.

MfG

Einstellungen - Anzeige - Benachrichtigungsfeld

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

ChristophBier schrieb:
Für mich unbegreiflich, dass Samsung sich überhaupt traut eine solche Software zu veröffentlichen. »samsung kies probleme« liefert über vier Millionen Treffer bei Google. …
KIES:
Ich habe mit KIES meine letzten 2 Updates absolut fehlerfrei + problemlos gemacht.
Weiß gar nicht, was daran zu meckern ist ...

4.1.2:
Läuft für mich gefühlt flotter als 4.1.1.
Ansonsten ist es sicher kein großer Schritt für die Menschheit. :winki:

• Danke
Reaktionen: Gepard
In der Galerie lassen sich auch die Vorschaubilder per "Pinch To Zoom" vergrößern und verkleinern, falls das noch nicht bekannt sein sollte.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

Kerby schrieb:
Und, hat sich was beim Akku anscheinend verbessert? Wäre wirklich toll, wenn es geholfen hat, auch wenn ich ehrlich bin sehr erstaunt darüber wäre, bin ja selber komplett überrascht gewesn :D

Also ich muss sagen der Akkuverbrauch hat sich wieder "normalisiert" :thumbup:

HTCDesire schrieb:
In der Galerie lassen sich auch die Vorschaubilder per "Pinch To Zoom" vergrößern und verkleinern, falls das noch nicht bekannt sein sollte.
Ich finde die neue Galerie besser als die alte.
Ist eben Ansichtssache - im Sinne des Wortes.

Was mir jetzt noch anders aufgefallen ist bei der Camera,das focusier zeichen in der mitte ist cooler geworden :D

Neue Kamera... Guuuut :D

Hier mal ein Versuch mit der "Schwaches Licht" Funktion....ich bin total begeistert! Foto links wurde mit der neuen Funktion aufgenommen, das in der Mitte komplett ohne Blitz und das rechts mit Blitz.

Akku hält bei mir länger als mit 4.1.1.

Anhänge

• 20121222_182930_LLS.jpg
    20121222_182930_LLS.jpg
    823,6 KB · Aufrufe: 440
  • 20121222_182953.jpg
    20121222_182953.jpg
    460 KB · Aufrufe: 424
  • 20121222_183016.jpg
    20121222_183016.jpg
    618,1 KB · Aufrufe: 431
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: erwin76 und beemcup164
Kann es sein, dass AD2P also Musikstreaming per Bluetooth nicht mehr funktioniert?
Bislang konnte man z.B. bei Spotify die Mucke per Bluetooth an die Stereoanlage übertragen.
Der Bluetoothempfänger wurde zwar in Spotify nicht gefunden, aber bei den Einstellungen im Bluetooth-Menü. Irgendwie geht das nimma. Das kanns doch ned sein?!

Hallo, ich kann ebenfalls die Einstellungen fur low Light nicht finden. Habe auf Seite 6schon lesen können wo es sich befinden soll.Bei mir stehst ganz unten "Kerzenlicht":blushing:
Ja, habe schon 4.1.2
Was mache ich falsch:confused2:

AndroMe schrieb:
KIES:
Ich habe mit KIES meine letzten 2 Updates absolut fehlerfrei + problemlos gemacht.
Weiß gar nicht, was daran zu meckern ist ...

[…]

Daran, dass es bei dir funktioniert hat, gibt es gar nichts zu meckern. Aber ich hatte zwei Beispiele gegeben, andere hatten Beispiele gegeben und mit Hilfe von Google (aber auch der Suchfunktion dieses Forums) findest du unzählige Berichte von Problemen mit Kies, die durchaus Anlass zum Meckern geben. Mal abgesehen davon, dass Kies nicht für alle Betriebssysteme zur Verfügung steht.

ICE02 schrieb:
Hallo, ich kann ebenfalls die Einstellungen fur low Light nicht finden. Habe auf Seite 6schon lesen können wo es sich befinden soll.Bei mir stehst ganz unten "Kerzenlicht":blushing:
Ja, habe schon 4.1.2
Was mache ich falsch:confused2:
Kamera>Einstellungen>Aufnahmemodus
ganz nach unten scrollen; letzter Eintrag; davor kommt bei mir "Smile".
"Kerzenlicht" kann ich bei mir nicht finden. In welchem Menü ist das bei dir?

Die Nachrichten Anwendung ruckelt ja ganz erbärmlich nach dem Update :O

Simpson schrieb:
Kann es sein, dass AD2P also Musikstreaming per Bluetooth nicht mehr funktioniert?
Bislang konnte man z.B. bei Spotify die Mucke per Bluetooth an die Stereoanlage übertragen.
Der Bluetoothempfänger wurde zwar in Spotify nicht gefunden, aber bei den Einstellungen im Bluetooth-Menü. Irgendwie geht das nimma. Das kanns doch ned sein?!

Geht bei mir so wie zuvor..

Xeles schrieb:
Also, als Besitzer des Note 2, drückt man etwas länger die Zurücktaste um die Multiwindowbar ein und auszublenden

@ersgoldjunge
Wenn es mit dem Akku sehr große Probleme gibt dann mach mal nen wipe. Das machte ich nach FW Updates immer.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

@xeles

ja super geht doch flott

grekade schrieb:
Kamera>Einstellungen>Aufnahmemodus
ganz nach unten scrollen; letzter Eintrag; davor kommt bei mir "Smile".
"Kerzenlicht" kann ich bei mir nicht finden. In welchem Menü ist das bei dir?

Bei mir heisst es "schwaches Licht".

Der ursprüngliche Beitrag von 13:25 Uhr wurde um 13:26 Uhr ergänzt:

Reeen schrieb:
Die Nachrichten Anwendung ruckelt ja ganz erbärmlich nach dem Update :O

Ja bei mir auch und bei Whatsapp. Sonst läuft es sehr schnell, besser als bei 4.1.1

@grekade
Danke, habs gefunden. Wurde hier auf seite 6falsch erklärt!
Bei mir steht auch "schwaches Licht"

Hab das Update seit gestern morgen.. Bis jetzt kann ich auch ohne Wipe keine großen Nachteile finden, eigentlich nur Vorteile.. Bin zufrieden..

Was noch nicht gesagt wurde, glaub ich, das die Festnetznummern in den Kontakten nicht mehr als Homepage angezeigt werden.. War ja ein Übersetzungsfehler in 4.1.1. Zwar 'ne Kleinigkeit, hat mich aber doch recht genervt..

Weiß schon jemand ob für das S3 LTE auch ein Update auf 4.1.2 kommt ?