4.1.2 ATO - Wann erscheint es?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
duich schrieb:
Nimm den csc changer aus dem play store

hab ich versucht, geht aber leider nicht! zumindest bei der neuersten open europe nicht!
 
symphatico schrieb:
Das wird wieder so ein endlosthema hab bzgl Softwareupdates einen lustigen Artikel im web gelesen. Nur eine verschwindende Minderheit(das sind wir) will eine aktuelle Software der grosse Rest will das ihr Smartphone funktioniert wir sind für die Netzanbieter und Smartphoneerzeuger(samsung und Co) nur lästige User die ignoriert werden weil sie mit der Masse verdienen und nicht mit uns. Das ist die Realität mit der wir leben müssen :sad: kauft euch am besten alle ein Nexus 4 damit ihr die neueste Software drauf habt.
DAS ist Blödsinn, denn wenn es so wäre würde es GAR keine Updates geben und Samsung und Co. würden sich eine Menge Geld sparen!
 
ReDdEsErT schrieb:
also den flash der open europe "oxa" habe ich gecancelt, da danach der produktcode auf "kor" steht und es keine möglichkeit gibt, diesen zu ändern (telefoncodes funktionieren alle nicht). flash auf germany "dbt" scheidet aus, da nicht die aktuellste version.

werd ich mir doch mal die software von 3 runterladen und schaun was die so kann!

Also ich kann dir sagen das die von "3" bis jetzt anstandslos läuft....sehr stabil und auf jeden Fall schneller als die 4.1.1
 
Dieses Update auf das wir warten soll (angeblich) auch den Bug-Fix für den "sudden death" des SGS3 beinhalten.
Umso schlimmer wenn es sich so verzögert.
Das ist nicht nur ein Update (das man will oder auch nicht) - das ist ein Bug-Fix den jeder dringend braucht!
 
Willst du damit sagen dass ich mein Bug-Fix schon erhalten habe? :)

Update auf 4.1.2 wurde vor 2 Tagen durchgeführt via Kies.

fnT
 
symphatico schrieb:
Das ist die Realität mit der wir leben müssen :sad: kauft euch am besten alle ein Nexus 4 damit ihr die neueste Software drauf habt.

Das ist doch Unsinn.
Auch die Software des Nexus 4 ist ein paar Wochen veraltet.
Ohne Update geht's nicht und das kann sich auch keine Firma leisten die nicht regelmäßig auszuliefern.
Sonst wären sie sehr schnell weg vom Fenster (Geldtopf)

Der ursprüngliche Beitrag von 22:50 Uhr wurde um 22:52 Uhr ergänzt:

fenti schrieb:
Willst du damit sagen dass ich mein Bug-Fix schon erhalten habe? :)

Update auf 4.1.2 wurde vor 2 Tagen durchgeführt via Kies.

fnT

Hall fenti,

welche Version hast du (ELLA)?
Wie du weißt haben die Updates seit Ende Dezember (angeblich!) alle den Bug-Fix.
Offizielle Bestätigung von Samsung dafür habe ich aber noch nicht gesehen.
 
Hiho Jepe,

nein ich habe ELL1.

fnT
 
Sorry, kann ich dir nicht sagen ob in der Version der Bug-Fix schon drinnen ist. Du könntest noch das Build-Date überprüfen - wenn es nach Mitte Dezember ist ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass der Fix enthalten ist.
Aber wie gesagt, gibt keine off. Bestätigung (zumindest kenne ich keine obwohl es hier auch schon behauptet wurde).
Leider ist der "sudden death" Thread ja geschlossen, Diskussion darüber ist hier unerwünscht.
 
T-mobile ist auch da

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
ich bin gespannt, ob es diese Woche endlich so weit ist
 
Hallo liebe Leute,

bin neu hier im Forum und würde euch bitten mir zu helfen.

Also ich habe ein Galaxy S3 (I9300, kein LTE) welches ursprünglich auf der Android Version 4.0.4 (ICS) ausgeliefert wurde. Branding ist von "3 Österreich". Ich habe "leider" die Version 4.1.1 damals upgedatet und jetzt ist mir, obwohl das Update 100%ig verfügbar ist, kein Update auf 4.1.2 möglich. Weder über Samsung Kies noch OTA. Habe auch schon mit dem Serviceteam von "3" gesprochen und die haben gemeint ich solle das Handy zurücksetzten dann müsste es gehen. Gesagt getan aber es hilft nichts. Nach einem weiterem telefonat mit "3" hies es ich muss da gerät einschicken.

Ich würde gerne das einschicken vermeiden deswegen wende ich mich an euch. vielleicht kann mir jemand helfen. Vorab: Möchte unbedingt die Garantie für das Gerät behalten und auch nicht unbedingt eine Custom Rom raufspielen. sollte wenn geht original bleiben.

Facts:
Galaxy S3 (I9300)
Android Version: 4.1.1
Basisbandversion:
I9300XXDLID

Bitte um rasche Antwort. danke und schönen Tag
 
Gib mal im telefon *#1234# ein und poste das Ergebnis

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Gerne:

AP: I9300XXDLJ1
CP: I9300XXDLID
CSC: I9300ATODLI4
 
Da T-Mobile heute ja auch freigegeben wurde, sind doch alle gebrandeten versorgt.
Dann sollte diese Woche endlich auch das ATO Update erscheinen.
 
für die ATO gibts bislang kein 4.1.2 update. da warten andere auch sehnsüchtig drauf.
 
a1 ist noch nicht da
 
Also jetzt schauts schon sehr gut aus. Aber A1 sind Zicken, hoffen die brauchen nicht mehr lange.

Eigentlich eine Frechheit wie man als Käufer eine freien Gerätes behandelt wird ;(
 
ja aber mein Handy ist doch gebrandet von 3. Kann da trotzdem die ATO version drauf sein? gibts das wirklich?

Gibts da einen Grund dafür?
 
Laut Deinem csc ja.

Taper di Tap with my S3 @188 days
 
Aja, den S**laden hab ich vergessen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

H
Antworten
5
Aufrufe
3.839
heli1506
H
P
  • Phame
Antworten
2
Aufrufe
824
Phame
P
M
  • Gesperrt
  • Martinirocks
Antworten
10
Aufrufe
1.504
frank_m
frank_m
Zurück
Oben Unten