A
Apopex
Neues Mitglied
- 11
Hallo,
Mir ist was Dummes passiert, ich habe meine Sim Karte gewechselt dabei ist mir die Schublade der SIM karte heruntergefallen und
ich bin mit dem Bürostuhl drüber gefahren, natürlich ist die SIM karten Schublade jetzt kaputt.
Gibt es eine Seite die Seriös Original Samsung Ersatzteile verkauft?
Oder kann man dieses Teil über Samsung direkt beziehen?
Ich hätte gern ein Original Ersatzteil und kein China nachbau der dann evtl nicht richtig passt und undicht ist.
Über google habe ich diese Seite hier gefunden scheint ein Deutscher Shop zu sein der das Ersatzteil sogar auf Lager hat.
Angeblich wäre es ein Original Ersatzteil vom Hersteller Samsung.
Hat jemand schon mal bei diesem Shop bestellt? oder evtl einen anderen als empfehlung.
Original Samsung Galaxy S25/S25 Plus SIM1SIM2 KartenHalter Navy kaufen
Grüße Apopex
Mir ist was Dummes passiert, ich habe meine Sim Karte gewechselt dabei ist mir die Schublade der SIM karte heruntergefallen und
ich bin mit dem Bürostuhl drüber gefahren, natürlich ist die SIM karten Schublade jetzt kaputt.
Gibt es eine Seite die Seriös Original Samsung Ersatzteile verkauft?
Oder kann man dieses Teil über Samsung direkt beziehen?
Ich hätte gern ein Original Ersatzteil und kein China nachbau der dann evtl nicht richtig passt und undicht ist.
Über google habe ich diese Seite hier gefunden scheint ein Deutscher Shop zu sein der das Ersatzteil sogar auf Lager hat.
Angeblich wäre es ein Original Ersatzteil vom Hersteller Samsung.
Hat jemand schon mal bei diesem Shop bestellt? oder evtl einen anderen als empfehlung.
Original Samsung Galaxy S25/S25 Plus SIM1SIM2 KartenHalter Navy kaufen
Grüße Apopex