Wie löscht man auf dem Galaxy S25 den sicheren Ordner?

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
King_of_the_road

King_of_the_road

Erfahrenes Mitglied
112
Hallo liebe Gemeinde,
wie kann ich den " Sicheren Ordner " löschen. Dieses Ding treibt mich zum Wahnsinn. Ich habe mein Passwort dazu vergessen und mir fällt es nicht mehr alt. Den Ordner brauch ich eigentlich auch gar nicht und bin froh dieses Smardfone fertig eingerichtet zu haben. Bitte helft mir.
Danke.
Liebe Grüße, Dirk

Empfohlene Antwort(en)
Du musst beim Sicheren Ordner das Passwort paarmal falsch eingeben und dann auf Passwort vergessen klicken, dann musst du dich mit deinem Samsung Account anmelden und solltest das Passwort zurücksetzen können. Den sicheren Ordner löschen wirst du wohl nicht können ist ein System Ordner wenn ich mich nicht irre!

• Danke
Reaktionen: ses, King_of_the_road und marcodj
Unter dem Ding stand plötzlich " deinstalliere ". Ich brauchte nur einen klick und weg war das Ding.
Ganz herzlichen Dank noch einmal euch.
Liebe Grüße, Dirk

Alle Antworten (4)
Du musst beim Sicheren Ordner das Passwort paarmal falsch eingeben und dann auf Passwort vergessen klicken, dann musst du dich mit deinem Samsung Account anmelden und solltest das Passwort zurücksetzen können. Den sicheren Ordner löschen wirst du wohl nicht können ist ein System Ordner wenn ich mich nicht irre!

• Danke
Reaktionen: ses, King_of_the_road und marcodj
Wenn man in den Sicheren Ordner reinkommt, hat man in dessen Einstellungen die Option, ihn inkl. aller Daten zu deinstallieren. Das hab ich neulich erst auf meinem S20 gemacht, nachdem ich die Daten zum S25 umgezogen hatte.

• Danke
Reaktionen: King_of_the_road
Unter dem Ding stand plötzlich " deinstalliere ". Ich brauchte nur einen klick und weg war das Ding.
Ganz herzlichen Dank noch einmal euch.
Liebe Grüße, Dirk

@King_of_the_road super das es geklappt hat!

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…