Wie ist euer Eindruck vom Samsung Galaxy S25? Werdet ihr es kaufen?

• 26 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ses

ses

Administrator
Teammitglied
36.273
Hallo zusammen,

an der ein oder anderen Ecke hier im Forum konnte man schon etwas Ernüchterung über die neue S25-Serie verspüren, aber hier soll es nun konkret um das S25 gehen: Was gefällt euch besonders gut... was eher weniger? ... und plant ihr euch ein S25 zu kaufen?

Einen ähnliches Thema haben wir auch im S25U Forum.

LG Sebastian

Junge Junge. Was war das denn für eine enttäuschung. Pustekuchen. Kein Armor Glass für s25(+). Unglaublich. Dazu schwarz nur als Exklusivfarbe über den Samsung Shop. Die standardfarben sind auch alle hässlich bis auf das blaue. Also im ernst. Kein uwb, kein Armor, keine neuen Kamerasensoren. Kein af bei ultrawide, stattdessen Kerben unter den linsen. Super um Staub zu sammeln. Dazu auch keine verbauten Magneten für qi2. Kein neuer größerer Akku.

Schlimmstes lineup ever. Bleibe beim s23 und kaufe mir lieber ne neue Displayschutzfolie und warte auf oneui7.

• Danke
Reaktionen: Jance Armstrong, Kuhliebe, senses und 2 andere
@tralax dito... nach one ui Update hast doch nen s25... und das billiger. Die Banane gibt's 99,9%dann auch mitnehmen s25. Samsung dann nicht. Da fall ich nicht nochmal drauf rein. Finde es immer wieder krass das leute jedes jahr neu kaufen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jance Armstrong und MissStyria
@DanielGalaxyS ja natürlich ist das deren Plan. Die können ja nicht einfach ein Jahr nix machen. Das ist der gute alte gruppenzwang, der durch die Konkurrenten ausgelöst wird.

• Danke
Reaktionen: DanielGalaxyS
Gut gefällt mir die Optik, dass die äußeren Maße reduziert werden konnten. Auch die Bildschirmränder - aber ansonsten? Ich habe echt Probleme damit, soviel Geld in heutigen Zeiten aufzuraffen, für quasi null komma null Fortschritt und das obwohl die Hardware deutlich mehr bieten könnte, wenn sich gewisse Hersteller nicht auf ihren Lorbeeren ausruhen würden. Am Ende sind dann die pöhsen Chinesen schuld, weil sie Marktanteile abgreifen.

Katastrophe. Mehr gibt's dazu nichts zu sagen! Null technischer Fortschritt außer ai spielereien.

• Danke
  • Haha
Reaktionen: Jance Armstrong und hanuta29
Für 242€ mit S24 Trade in find ich ok. Dafür einen Snapi und 12GB RAM + neue Farbe

• Danke
Reaktionen: Daichink und Shogen
Also bin auch sehr enttäuscht. Die Unpacked Events werden auch immer schlechter. Da ist ja mal echt gar nix zur Hardware gesagt worden... naja gibt ja auch keine richtigen Upgrades. Mein S23+ läuft top. Abgesehen von der Banane die mich schwer enttäuscht hat und ich auf das s24 gehen wollte die aber auch die Banane hat und das S25(+) dieselbe Kamera haben wird........ ... ....
Mit trade usw 550 euro noch..... da sehe ich keine Verbesserung und lasse lieber anderen den Vortritt.. Die meisten surfen doch eh nur oder tik Tok. Das läuft auch auf nen... aber anderes Thema. Jeder wie er mag

• Danke
Reaktionen: Jance Armstrong, MissStyria und Motorola-Chris
Also ich bleibe vorerst bei meinem S24, die Leistung nimmt man heutzutage kaum noch wahr außer man ist pingelig und legt es darauf an es zu prüfen. Der Akku ist mit den Updates auch nochmal um einiges besser geworden und ich hab keine Probleme über den Tag zu kommen und habe am Ende des Tages immer noch 30 - 40% .. mehr brauche ich nicht

• Danke
Reaktionen: marcodj
@DanielGalaxyS
Also vom Unpacked Event des S22 Ultra bin ich nach wie vor gehyped.
Das SIA Lied war einfach geil dazu. 😃

Kamera hätte echt endlich mal ein Update erhalten müssen :(

• Danke
Reaktionen: Jance Armstrong
Also jeder der ein S23 oder S24 hat, kann sich den Wechsel wirklich sparen.
Da ich wieder zurück zu Samsung möchte, sieht die Sache halt anders aus. Triftiger Grund (Defekt, Verlust etc.) ja, Upgrade zum Vorgänger... Auf keinen Fall...

• Danke
Reaktionen: Jance Armstrong, MissStyria, marcodj und eine weitere Person
@Danbis wie kommst du auf 242 Euro?

Kennt Ihr noch die Google Play Editions von damals? Also ein Galaxy S25 mit Vanilla Android wäre wohl endlich ein würdiger Nachfolger für mein Pixel 5.
Ansonsten macht Samsung den Apfel. Wenig Innovationen, neue CPU usw.

Ich glaube ich bleib auch meinem S24 Ultra treu 👍

• Danke
Reaktionen: orgh und Motorola-Chris
Hat jemand irgendwo ein Video gesehen wo man das exklusive blackblue sieht? Kein Render sondern live.

Hab's eben bei Computer Bild gesehen. :)

Zuletzt bearbeitet:
Hab es bestellt mit Tarif da mein Vertrag ausläuft. S25 mit 512 GB und o2 Mobile XL Tarif. Zuzahlung dank Gutscheinen 17,10 Euro, Vertrag 34,99 Euro.
Und da ich mal entgegen der Masse Schwimmen wollte "Coralred".

• Danke
Reaktionen: Whovian0815
@Stuttgart
150€ Sofortabzug durch den Code von der Anmeldung
10% Gutscheincode (NEW10)
480€ Trade in Galaxy S24

• Danke
Reaktionen: Stuttgart
@hmm...egal
Matt ist doch besser? Meiner Meinung nach zumindest