S
SaSaf
Erfahrenes Mitglied
- 298
Wenn du ein Ingenieur wärst, dann würdest du auch analytisch denken und die Verhältnismäßigkeit betrachten statt ideologische Parolen zu posten. Nichts für ungut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Okay hast ja das S24 schon pausiert. Das Ultra ist/war mir eh zu groß. Aber mit den Ecken da hast du recht.bvb2016 schrieb:@DanielGalaxyS
S23u sehe ich es anders. Runden Ecken beim S25u freue ich mich jetzt schon drauf.
Natürlich fällt das nur auf dem Papier auf und mich würde es auch nicht stören, da ich z.B. mein Pixel 7a lediglich über Nacht gemütlich am USB vom PC lade so mit etwas unter 1.000 mA - ich bin der Überzeugung ist einfach besser für den Akku - und am nächsten Morgen ist der Akku auch voll.Christian1297 schrieb:Die Laderrate hängt auch von der Akkugröße gab. Größere Akkus kannst du auch schneller laden. Außerdem kommt die Spitzenleistung von 45 Watt eh nur für einen kleinen Bereich zum tragen. Daher ist das ein Unterschied der nur auf dem Papier auffällt.
Ich sehe auch keinedmac schrieb:Wo ist da eine Banane?