S
Shogen
Fortgeschrittenes Mitglied
- 215
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
In der letzten Zeit nutze ich überwiegend Rebuy.DOOM75 schrieb:@merlin2100
Wo genau hattest du bessere Erfahrungen?
SaSaf schrieb:@SgtChrischi Jetzt habe ich extra in die Thread von S24 geschaut. Bestellstatus und erste Eindrücke. Niemand hat das Gerät nur 1 Tag früher erhalten als von Samsung angegeben. Als Startdatum gab Samsung letztes Jahr ab 22.01 an und die ersten Geräte wurden am 22.01-23.01 geliefert. Kannst du sehr gut an den Beiträgen in den S24 Foren sehen.
Aber träumen darf man ja
merlin2100 schrieb:Bei der Ladegeschwindigkeit müsste allerdings nicht unterschieden werden zwischen den Geräten, z.B. S25 - 25W | S25 + - 45W.
Ja gut das ist aber auch iwie so: jeder wirft sein Müll ins Meer da kommt es bei meinem nicht mehr drauf an... da hängt auch wesentlich mehr dran am ökologischen fußabdruck. Zb Kinder die in Mienen das Zeug abbauen. Die Menge macht es halt... du siehst es so und vll 5.000.000 andere auch. Aber so ist das in einer Wegwerf Gesellschaft eben. Verstehe mich nicht falsch, als Ingenieur liebe ich Technik aber man muss auch ein bisschen den Usecase und die Umwelt berücksichtigen. Nur weil es kaum was kostet muss ich es nicht nehmen. Ist wie die Plastiktüte an der Kasse. Zuviel nehmen sie und haben dann nur ne milchpackung von der Kasse zum Auto. Oder es gibt iwo etwas umsonst man macht sich Taschen voll und Hauptsache mitnehmen aber nicht brauchen..SaSaf schrieb:@DanielGalaxyS solange Regierungen täglich tausende Bomben, um sich werfen und sonstigen scheiß veranstalten, ist es ökologisch vertretbar, wenn man sich einmal im Jahr ein neues Smartphone kauft. Das ist einfach nur ein Witz im Gegensatz zu dem, was auf der Welt passiert.