Wie ist euer Eindruck vom Samsung Galaxy S25? Werdet ihr es kaufen?

• 131 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Gh-vLhbWoAEFTMY.jpg

• Haha
Reaktionen: lazymaster und marcodj
Ich freue mich.
Eckige hat mich trotz Hülle immer wieder gestört. Auch das leichte Edge Display noch.
QI2 findw ich auch gut. Nutze ich oft.
Diesmal möchte ich das Gerät auch deutlich länger nutzen als 2 Jahre.
Vielleicht haben wir ja schon nächste Woche die Geräte in der Hand

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Böse
Reaktionen: AOK, Aminator und marcodj
@bvb2016 Versand geht doch erst ab 4.2. los

• Danke
Reaktionen: marcodj
@Shogen

Das heisst nichts.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Gibt es Tatsache in China, Taiwan und Südkorea die 16gb Version. Nur bei der 1TB Version. Gerade bei Sammobile gelesen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Böse
Reaktionen: Aminator
Shogen schrieb:
@bvb2016 Versand geht doch erst ab 4.2. los
Richtig, wirst aber sehen das juckt die meisten nicht und die nächsten Tage werden die ersten hier schon schreiben warum ihr Gerät nicht früher kommt 😁

• Danke
Reaktionen: Shogen
Ich bin gespannt wie sich das s25 anfühlt. Hoffe smooth wie ein Pixel 9 pro und nicht wie das s24.

Hab mir gestern auch ein S25 in Navyblue gegönnt. 678€ für das Gebotene ist meines Erachtens ein guter Preis in Anbetracht dessen was Smartphones heutzutage eben kosten.

Ausschlaggebend waren die Größe des Geräts, der SoC und das neue UI.

• Danke
Reaktionen: tom-24, pegomi und Shogen
bvb2016 schrieb:
@Shogen

Das heisst nichts.
Doch. Das heißt, dass nächste Woche niemand das Gerät in der Hand halten wird. Nichtmal DHL

marcodj schrieb:
Wenn du dein Gerät richtig einschätzt habe ich bisher bei diesen Ankauf Portalen (Clevertronic, Wirkaufens) immer das bekommen was ausgeschrieben war. Außer bei Zoxs.
Ich verkaufe meine Geräte auch nur noch über solche Ankaufportale - spart einfach Stress, mit Käufern.

Deine Erfahrungen mit ZOXS kann ich bestätigen. Wollte damals ein Galaxy Tab verkaufen - es war dort der höchste Preis, sie haben Abschläge ohne Ende vorgenommen und ich musste schließlich noch für die Rücksendung des Gerätes zahlen, ansonsten hätten sie es kostenlos weggeworfen :1f60e:.

Bei einem anderen Portal (geringerer/realistischerer Ankaufpreis) ging mein Gerät bei gleicher Einschätzung dann ganz ohne Probleme wie veranschlagt durch.

Mein Fazit ist seitdem einfach nicht bei ZOXS verkaufen und gut ist es.

• Danke
Reaktionen: DOOM75, AOK und marcodj
Also mit rebuy und wirkaufens.de hatte ich immer gute Erfahrungen.

• Danke
Reaktionen: DOOM75 und marcodj
@merlin2100
Wo genau hattest du bessere Erfahrungen?

Habe gestern das S25 (256GB) in Blueblack für 584,- Euro gekauft, möchte endlich mein Google Pixel 4a in den wohl verdienten Ruhestand schicken.