Wie ist euer Eindruck vom Samsung Galaxy S25? Werdet ihr es kaufen?

• 131 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@bvb2016 findest du es auch ok immer wieder aufs neue AH Accounts zu erstellen und uns auf diese Weise zu verkaspern? das ist hier keine "verstehen Sie Spaß?" Show, mal abgesehen davon kannst du eigentlich schon froh sein, dass S25 Ultra für 700€ zu bekommen, als eins muss man dir lassen, dir das ganze schön rechnen kannst du ja ganz gut, auch wenn ich der Meinung bin, dass man mit einem S23 Ultra auch 2025 immernoch bestens bedient sein sollte.

@Motorola-Chris wozu willst du dich bei Kleinanzeigen mit Leuten rumschlagen, wenn du einfach zum Ankauf schicken kannst und 500 Euro bekommst? Ja , auch Jetzt noch.

1000019449.png

@Aminator

S23U würde auch noch reichen, aber die abgerundeten Kanten nerven mich einfach. Da ich Panzerglas benutze, ist das immer Mist.

• Böse
Reaktionen: Aminator
,@SaSaf Also ich habe meine Erfahrungen schon mit einigen dieser Ankäufe gemacht und kann dir sagen du diese schön berechneten Summen niemals bekommst

• Danke
Reaktionen: Shogen
Ich warte mal ab, wie es sich mit den Fotos verhält und ob dort wieder so viel Unschärfe ist. Vielleicht hatte Samsung Erbarmen und dem S25 neue Linsen mit auf den Weg gegeben.
Ich glaube zwar nicht daran, aber hey: lasse mich gerne positiv überraschen. Denn so ein handliches Smartphone steht auf meiner Will-Haben Liste ganz hoch oben! Bin die riesen Bretter mittlerweile etwas leid.

Freue mich jedenfalls auf eure Impressionen in dem zukünftigen Bilder-Thema. ✌️

@SaSaf und der Preisverfall wird jetzt ja auch noch weiter Voranschreiten

@bvb2016 Aber gut, deine Begründung wieso du vom S23 Ultra auf das S25 Ultra umsteigst kann man noch so gelten lassen, auch wenn sich da nicht wirklich viel getan hat, das S23 Ultra ist trotz seiner 2 Jahre immernoch ein starkes Gerät.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: SgtChrischi - Grund: Unnötigen Part entfernt ~ Gruß SgtChrischi
@Motorola-Chris - ich würde das S24 bei nem Ankaufsportal verkaufen und da sind aktuell die Preise zwischen S23 / S24 jeweils mit 256gb nicht mal 100€ auseinander. Also wird das S24 im laufe des Jahres auch so knapp unter 400€ verkaufbar sein wenn die S25 auf dem Markt sind.

Ach ich seh grad @SaSaf war schneller

@Motorola-Chris man muss vielleicht auch sein. Smartphone einfach realistisch bewerten. So wie man es auch beim Kauf tun würde.

• Danke
Reaktionen: marcodj
Motorola-Chris schrieb:
,@SaSaf Also ich habe meine Erfahrungen schon mit einigen dieser Ankäufe gemacht und kann dir sagen du diese schön berechneten Summen niemals bekommst
Wenn du dein Gerät richtig einschätzt habe ich bisher bei diesen Ankauf Portalen (Clevertronic, Wirkaufens) immer das bekommen was ausgeschrieben war. Außer bei Zoxs.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: merlin2100 und Ahzoka
@trailrider ja aber ich sehe das anders, ich habe schon zweimal solch ein Ankaufportal in Anspruch genommen und keine guten Erfahrungen gemacht, die Preise werden gedrückt wo es nur geht bis hin zu Schäden Kratzern oder Dellen die das Gerät auf einmal haben soll, die es aber nie hatte und das eben nur um den Preis klein zu halten. Die Preise die in der Ersteinschätzung raus kommen sind nie die die man auch bekommt
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@marcodj ich glaube ein 3 Monate altes Gerät ohne Mängel kann man nicht wirklich falsch einschätzen, schon gar nicht wenn es nur als Zweitgerät diente und das Haus nie verlassen hat. Es war im absoluten neuwertigen Zustand

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MissStyria und marcodj
@hmm...egal ich mag dieses bläuliche drin irgendwie nicht. Verstehe auch nicht warum die Videos von den exclusive colors immer so kurz sein müssen

Zuletzt bearbeitet:
@Motorola-Chris du musst es nicht anders sehen, Du musst es genau betrachten. Auch mal ordentlich putzen, gutes Licht nehmen und unter die Lupe nehmen. Ich habe mich jetzt immer die Preise bekommen, die mir auch angezeigt wurden. Warum? Weil meine Geräte makellos waren. Manch einer drückt auch zwei Augen zu, wenn das am Gerät betrachtet. Das ist hier noch nur ein kleiner Kratzer. Ach, die Macke ist nicht der Rede wert. In Wirklichkeit ist das ein tiefer Kratzer und eine fette Kerbe. Sieht man öfters bei Kleinanzeigen. Sowas mag für einen kaum Gerede wert sein, aber objektiv betrachtet ist es dann unterdurchschnittlich gut.

• Danke
Reaktionen: Cheep-Cheep und marcodj
ist doch egal, ich behalt es eh bis sich was wirklich "besseres" findet. Mein S24 ist direkt bei Anlieferung in Panzerglas, Schutzhülle und Kameraschutz eingepackt worden bevor es das erste mal angeschaltet wurde. Wenn die es nicht zu dem Preis kaufen würde sollen Sie es halt zurück schicken :1f602:

@trailrider du hast vergessen es in ein Kondom noch einzupacken. Gibt also dicken Abzug da potentiel es Tripper haben könnte. 🤣

• Haha
Reaktionen: trailrider
@SaSaf Naja jeder macht da so seine Erfahrungen vllt hat der eine jemanden der mehr ein Auge zu drückt und der andere wiederum jemanden der mehr Mängel sieht als wirklich vorhanden. Unterm Strich ist es ein Geschäftsmodell wie jedes andere das mit Gewinnen arbeitet. Ich möchte hier auch gar nicht sagen daß es immer so läuft wie es bei mir der Fall war. Das S24 gibt es ohnehin schon Neu für 577€, da macht so ein Rebuy Anbieter bei einem Ankauf von 500,50€, wenn er das Gerät gewinnbringend verkaufen will eher ein minus Geschäft, außer er verkauft es dann nur für 520€ wieder weiter

@tralax - mein S24 ist der Darth Vader der Handys, er will die Welt einmal mit seinen eigenen Linsen sehen :1f602:

61j6jCHBrVL._AC_SL1200_.jpg

Vorne ist ein Panzerglas ohne Loch und trotz der Linsenabdeckung sind sogar noch Linseschutzgläser von Spigen drauf
Da wird selbst das Schutzglas der Linsen nicht fettig in der Bikeshort oder am Strand :1f60e:👍

Zuletzt bearbeitet:
@Aminator

Weiß das es noch Top Gerät ist. Panzergläser nerven bei den Preisen. Abgerundeten Ecken gefallen mir auch besser beim S25u

• Wow
Reaktionen: Aminator
@trailrider du übertreibst es etwas oder nicht? Ich glaube beim Sex würdest du auch gleich zwei Kondome überziehen oder? + Noch Pille für sie. 😆

• Haha
  • Danke
Reaktionen: Shogen, trailrider und marcodj
@tralax sicher ist sicher

1000019451.jpg

• Haha
Reaktionen: Kaynster, spoon02, trailrider und 2 andere