S
SaSaf
Fortgeschrittenes Mitglied
- 189
@onemaster allein bei der Display Helligkeit draußen wärst du es sofort merken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Dafür musst du dir das s25 ja auch erst mal kaufen. Da gleicht sich der höhere Wiederverkaufswert wieder ausQuarzer schrieb:@proudlyS23plus Es sind nicht nur 100€ sondern auch der Wiederverkaufswert nächstes Jahr. Also bis 100€ sollte man es ökonomisch aus der Vergangenheit betrachtet immer machen.
Ich vermute, dass dich ein Wechseln vom S24 auf das S25 auf das S26 weniger kosten wird als ein direkter Wechsel nächstes Jahr vom S24 zum S26.
Ist doch einfach. Das Mehr das du dann bekommst, musst du jetzt beim Kauf investieren. Geschenkt bekommst du das s25 ja nicht.Quarzer schrieb:@proudlyS23plus Das verstehe ich nicht. Klar muss ich das jetzt kaufen und gebe dafür mein S24 her. Das kostet dieses Jahr ca. 100€. Wenn das nächstes Jahr auch wieder 100€ kostet, hat man vom S24, über das S25 zum S26 hin 200€ bezahlt und jedes Jahr ein neues Gerät gehabt. Wenn du aber nächstes Jahr direkt vom S24 auf das S26 gehst, ohne das S25 dazwischen gehabt zu haben, vermute ich, dass die Zusatzkosten höher als 200€ sind und du ein Jahr länger ein "älteres" Gerät hattest. Das ist irgendwie Lose-Lose.
Beiträge automatisch zusammengeführt:
@SaSaf Wie gesagt, letztes Jahr war es richtig verrückt, da bin ich ja mit 50€ Gewinn raus. Diese Jahr war eher so ok und nicht so pralle. Aber ich glaube, die bleiben bei so einem Angebotspreis für Frühbucher. Heute in einem Jahr wissen wir vlt mehr