Wie ist euer Eindruck vom Samsung Galaxy S25? Werdet ihr es kaufen?

• 236 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hat jemand irgendwo ein Video gesehen wo man das exklusive blackblue sieht? Kein Render sondern live.

Hab's eben bei Computer Bild gesehen. :)

Zuletzt bearbeitet:
Hab es bestellt mit Tarif da mein Vertrag ausläuft. S25 mit 512 GB und o2 Mobile XL Tarif. Zuzahlung dank Gutscheinen 17,10 Euro, Vertrag 34,99 Euro.
Und da ich mal entgegen der Masse Schwimmen wollte "Coralred".

• Danke
Reaktionen: Whovian0815
@Stuttgart
150€ Sofortabzug durch den Code von der Anmeldung
10% Gutscheincode (NEW10)
480€ Trade in Galaxy S24

• Danke
Reaktionen: Stuttgart
@hmm...egal
Matt ist doch besser? Meiner Meinung nach zumindest

@Danbis
Matt ist besser ja, aber ich fand schon damals diesen Farbton total hässlich.

Von den Sonderfarben finde ich Blue Black noch am besten. Bei den normalen Farben finde ich Silver Shadow am schönsten

@hmm...egal nee sieht aus wie das Phantom black s23. Meiner Meinung nach.

@tralax
Aber warum sollten sie es denn mit blue bezeichnen, wenn es so ein tiefschwarz wie beim S23 ist?

@hmm...egal ich habe keine Ahnung. Aber Guck dir das Computer Bild Video mal an. Da sieht man es kurz

• Danke
Reaktionen: hmm...egal
Wow, absolute Mondpreise für das was gebotene wird. Gesehen, gelacht, vergessen.

• Danke
Reaktionen: RS1977 und Team-T
Ich bin mal gespannt, Samsung spricht davon dass Motive auch in Bewegung scharf aufgenommen werden können. Vielleicht macht das der schnelle Prozessor möglich.

• Danke
Reaktionen: MrPulpFiction, Shogen und Ahzoka
@proudlyS23plus Das sieht echt schon ungesund dünn aus. Da hätte ich eher Angst es zu zerbrechen...😵

• Danke
Reaktionen: Teckler, Eduard, Sparky81 und 2 andere
Allerdings, das auch! Ich bin mal auf den SD Elite gespannt. Viel Platz für Wärmeableitung ist da ja nicht

• Danke
Reaktionen: marcodj
2013, Huawei Ascend P6, 6.2mm dick... Ohne herausstehende Kamera... No one cared...

2025, Samsung S25 Slim, 6.4mm und fetter Kamera Block... Hype, Hype, Hype!!

Muss man nicht verstehen...

• Danke
  • Haha
Reaktionen: Whovian0815, Daichink, trailrider und 3 andere
Ist da wieder der gleiche Display wie im S24 Ultra drin?

• Danke
Reaktionen: Daichink
Es soll eine leicht verbesserte Version sein, das M13+ und diese Antireflektionsbeschichtung soll jetzt 2. Generation sein, haltbarer und widerstandsfähiger. Wieder Gorilla Glas Armor 2
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@tronix84
Warum sollte man auch einen Hype machen, wenn ein hersteller es schafft, bei nem dünnen Gerät, die Kameras gut aussehen zu lassen, und es geht ja wie man sieht beim Huawei. Ausserdem war das vor 11 Jahren, vll hatte man da noch andere Ansprüche und weniger Auswahl an Geräten etc. Da war das halt noch nicht so wichtig, Augenmerk lag auf was anderem. ich weiss noch genau bei meinen LG Geräten (LG G2 - G6) war mir das mit der Kamera auch weniger wichtig, aber je mehr dann in den Folgejahren Wert auf die Kamera gesetzt wurde, zog das in den Fokus
Zumal das S25 Edge mit diesen Kameras ja echt aussieht wie nicht zu Ende gedacht, jetzt mal ehrlich.

Zuletzt bearbeitet:
@proudlyS23plus Wieso wieder? Das S25U ist das erste Smartphone überhaupt mit Gorilla Glas Armor 2.😅

• Haha
  • Danke
Reaktionen: proudlyS23plus und Yoryon
LOL hatte es mit Victus 2 verwechselt. Du hast mich erwischt :). Klar, vorher war das normale Armor dran. Ich schäme mich

• Haha
Reaktionen: SgtChrischi