Wie ist euer Eindruck vom Samsung Galaxy S25? Werdet ihr es kaufen?

• 236 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Klingt nicht gut aber ich werde mir mal selbst ein Bild von machen 😂

Da Samsung die Frist für Rabatt-Codes jetzt verlängert hat, scheint die S25 nicht so gut zu laufen. Sie werden wohl die geplante Anzahl nicht los.

Man kriegt immer mehr das Gefühl, dass sich die S25 Reihe immer mehr zum Ladenhüter entwickelt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: sft211
@SaSaf hab auch ein Code wieder bekommen. Die sollen dann die Geräte endlich versenden.

SaSaf schrieb:
Das Samsung die Frist für Rabatt-Codes jetzt verlängert hat, scheint die S25 nicht so gut zu kaufen, dass sie nicht mal die geplante Vorbestellmenge loswerden können.

Man kriegt immer mehr das Gefühl, dass sich die S25 immer mehr zum Ladenhüter entwickelt.
Der Meinung bin ich auch. Grade Noch EE-Mail bekommen das ich Codes habe zum Einlösen.
Samsung Liefert einfach nicht mehr, das ist meine Meinung.

Wundert ja auch nicht...Für Besitzer älterer Smartphones macht es ja Sinn, aber für zb s23 & S24 Besitzer ist der Kaufreiz eben nicht so groß für einen Wechsel.
Gibt einfach kaum bis keine Gründe für einen Wechsel.
Das ist natürlich wie immer eine persönliche Entscheidung.

• Danke
Reaktionen: Mitsos V.
Wird ein schlechtes Jahr für samsung

@NatureOne Ich habe ein s23 und für mich macht der Wechsel Sinn, da ich einen neuen Vertrag brauche und rein finanziell gesehen bekomme ich für effektiv 10€/monat das neue Modell in 512GB. Wenn ich dann das s23 noch verkaufe, bin ich quasi im plus :p

Ansonsten hätte ich den Sprung aufs S25 aber auch nicht gemacht.

• Danke
Reaktionen: NatureOne
NatureOne schrieb:
Gibt einfach kaum bis keine Gründe für einen Wechsel
So sehe ich das auch. Der neue Prozessor dürfte keinen wirklich großen Unterschied machen.

• Danke
Reaktionen: Andi05 und NatureOne
@NatureOne ich Wechsel vom s23.
Der Akku lässt langsam nach und das s25 läuft von Haus länger.
Wenn man Gerüchten glauben mag, wird es auch das letzte Modell mit SD.

Sollte es widererwartend doch enttäuschen, wird es im Sommer zum trade in für das Pixel10 pro genutzt 🤷🏼

• Danke
Reaktionen: Ehrmantraut und NatureOne
@Mitsos V. Und was kostet der Vertrag? Und was würde ein Vertrag mit den Konditionen auf dem freien Markt Kosten wenn man sich die Vergleichsportale anschaut?

@SaSaf wo hast du die Info mit der verlängerten Frist her?

@tralax Samsung verschickt E-Mails. Nun ist der Codes bis zum 29.01 gültig.
1000019660.png

Das ist wie mit dem Versandhandel Baur. Da wollten wir vor kurzem Möbel bestellen. Es gab eine 20% Aktion NUR Bis zum 23.01. Dann wurde sie bis zum 26.01 verlängert. Und nun wurde die Aktion bis zum 16.02 verlängert. Ich glaube im Sommer werden wir bestellen. 😅

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: Micha B., Andi05 und NatureOne
lieber lasse ich den akku meines s23 zu einem bruchteil der kosten austauschen, bevor ich auf das s25 wechsle.
solange an der qualität der kameras nichts geschieht solange gibts kein neues..

• Danke
Reaktionen: MissStyria, Andi05, sft211 und 2 andere
Nach 2 Jahren sollte der Akku eigtl noch nicht durch sein, aber ich geb dir recht.
Ansonsten läuft auch ein S23 noch hervorragend.
Im Grunde ist es halt, mehr oder weniger, eben das selbe Gerät.
Die Zeit der großen Sprünge ist wohl einfach vorbei beim "klassischen" Smartphone.

Ich seh es aber genauso. Neue Kameramodule sind aber definitiv was, was ein Konzern wie Samsung in die kleineren S Modelle updaten sollte.

Dann wäre auch ein besserer Kaufanreiz gegeben.

• Danke
Reaktionen: Andi05, mefikemo, marcodj und eine weitere Person
@SaSaf
Habe das S25 512GB mit dem VF Smart Lite Spezial bestellt.
5€ Anschaffungspreis
40€ Anschlussgebühr (Erstattbar in der App)
24*35€ Mtl. Grundgebühr
200€ Wechselbonus
Rebuy gibt mir für mein S23 noch 360€

Unter dem Strich kostet mich der Vertrag und das S25 also (nach Verkauf des S23) ca. 11€/mtl. effektiv. Bei Drillisch Anbietern bekommt man nicht einmal den Vertrag zu diesem Preis.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: chrissi77

Also die Kamera ist zwar gleich aber durch den starken Prozessor siehts schon etwas besser aus.

• Danke
Reaktionen: MrPulpFiction, Mitsos V. und Stuttgart
Habe zu meinem bereits bestellten S25+ (Navy) noch das normale S25 in Mint im Warenkorb liegen. Nach nochmaligem Handling im MM ist es zwar ein durchaus schönes, kleines und leichtes Smartphone, aber ich komme immer mehr davon ab auf den "Jetzt kaufen" Button zu drücken. Nicht das sicher wünschenswerte, aber fehlende UWB stört mich, sondern der nicht mehr zeitgemäße kleine Akku und ebenso die geringe Ladegeschwindigkeit von nur 25W. Es müssen ja nicht gleich schwindlige 120W wie bei den Chinesen sein, aber selbst das kommende A56 (März) lädt schon mit 45W. Ich schlafe nochmal drüber und wenn es dabei bleibt, stelle ich meine beiden N98 Coupons hier zur Verfügung.

• Danke
Reaktionen: mefikemo und chrissi77
@symbiannostalgiker
Dir ist aber schon klar, das du den Unterschied zwischen 45W und 25W nicht großartig bei der Ladezeit merken wirst, hatten wir ja schon mal vorher hier im Thread diskutiert.

Auf der anderen Seite ist es aber halt auch nicht mehr zeitgemäß und wertet das Gerät im Vergleich zur Konkurrenz einfach ab. Peinlicher wird es noch dadurch, dass das Premium-Gerät von der Mittelklasse getoppt wird.

Samsung ist einfach so richtig auf den falschen Weg, mit dem S25.

Eigentlich sehr schade, denn es gibt bestimmt eine Käuferschicht, die sogar bereit wäre, für dieses Gerät tiefer in den Geldbeutel zu greifen.

• Danke
Reaktionen: Shogen
Ein s25 mit 60 Watt und 45 Watt Wireless soowie neue Kamera Linsen und 4500er Akku wäre ein Traum

• Danke
Reaktionen: chrissi77, pegomi, Andi05 und eine weitere Person