chrissi77
Enthusiast
- 1.820
Also ich finde schon, dass es oben mittig nach Banane aus sieht. Also unschärfer wie andere Bereiche des Bildes/Schrift.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
du glaubst doch nicht wirklich, dass jemand das Handy wegen der KI Funktionen kauft . Abgesehen davon funktionieren einige davon auch lokal ohne Internet. Und ich wette das sind auch die nützlichsten.ruessel73 schrieb:Es wird für die ki Funktionen viel Wasser benötigt. Zum kühlen der extremen Servern etc. Und wenn die 6 Monate kostenlose Nutzung abgelaufen sind, werden viele ihr s25 wieder verkaufen. Weil monatlich 20€ plus werden vllt 20% dafür zahlen
Volle Zustimmung. Meinetwegen sollen sie mir den kompletten Bixby, Gemini Kram abschalten, dafür zahle ich weniger beim Kauf.mryx schrieb:du glaubst doch nicht wirklich, dass jemand das Handy wegen der KI Funktionen kauft
Hab ich auch aktuell ... Bin gespannt ob das S25 es ersetzen kann (möchte halt ein kleineres) ...countrytom schrieb:Nein, ich brauche kein Elite, habe mir vor 2 Monaten ein neues Phone gekauft welches mir bis auf das Gehäuse besser gefällt und es war auch noch wesentlich günstiger, soll jetzt kein bashing sein, bin einfach nur zufrieden mit meinem Honor 200 Pro.
leider nur vom S25U - beim S25 Plus habe ich exakt die gleiche Räuschelei wie beim S24 gesehen, da lohnte es ich nicht.trailrider schrieb:Hast du mal ein paar Bilder vom s25 auf dein Handy übertragen?