Wer gibt das S25 zurück?

• 435 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
pegomi

pegomi

Dauer-User
444
Mein S25 in navy ist gestern angekommen und ich bin von der Kamera mehr als enttäuscht.
Da ich bezüglich der Kamera ein fast perfektes S23 habe, habe ich große Probleme, ein schlechtes zu behalten und ein gutes zu verkaufen.
Optisch gefällt mir das S25 um Welten besser, aber was nutzt mir das???
Kann mir jemand sagen, wie das mit der Retoure abläuft und wann man sein Geld wieder bekommt?

• Danke
  • Haha
Reaktionen: Olley, ses, Jimmy91 und 2 andere
Ich gebe es auf jeden Fall zurück (siehe erste Eindrücke)

• Haha
  • Danke
Reaktionen: S25plusUser und pegomi
Auf keinen Fall.
Perfekter Ersatz für mein altes s23

• Danke
Reaktionen: S25plusUser, Rasti1964, Whovian0815 und 2 andere
Ebenfalls auf keinen Fall ist besser als mein S23, auch wenn revolutionäre Upgrades ausgeblieben sind:

Liegt z.B. nochmals deutlich besser in der Hand, leichter, besser ausbalanciert etc.

• Danke
Reaktionen: S25plusUser, Ehrmantraut, Rasti1964 und 2 andere
Ich denke da kommt mit Updates noch Besserung, aber da ich eh nicht so auf die Kamera achte ist mir das eher egal. Ich werde es behalten, rund 200€ Aufpreis fürs S25 sind es mir Wert. Es liegt besser in der Hand und leichter ist es auch. Ich bin zufrieden!

• Danke
Reaktionen: S25plusUser, Shogen und Whovian0815
@pegomi Das wird nicht so bleiben, die Kamera.
Was soll da grossartig anders sein, wenn die gleichen Sensoren verbaut sind? Liegt an der Software und Einstellungen.
Gab also immer Updates der Kamera bis sie endlich "rund" lieft.

Werde daher es NICHT zurück geben, da ich weiss, es werden fixes kommen.

• Danke
Reaktionen: S25plusUser, DOOM75 und Whovian0815
Ich behalte es auch auf alle Fälle. Obwohl die Kamera nicht so gut ist wie von meinem S24 Ultra aber der Rest ist einfach spitze!

Bin hoch zufrieden.

• Danke
Reaktionen: S25plusUser, Ice =A=, MrPulpFiction und 2 andere
@HCD ja aber das war ohnehin klar, dass das normale S25 nicht mit dem S24 Ultra mithalten wird in sachen kamera.

• Danke
Reaktionen: Regentanz, HCD und marcodj
TB99 schrieb:
@pegomi Das wird nicht so bleiben, die Kamera.
Was soll da grossartig anders sein, wenn die gleichen Sensoren verbaut sind? Liegt an der Software und Einstellungen.
Gab also immer Updates der Kamera bis sie endlich "rund" lieft.
Meine Tochter hat das S24 plus seit gut 10 Monaten und die Fotos sehen noch genauso beschissen aus, wie am ersten Tag.
Da wurde durch Updates gar nix gefixt.

• Danke
  • Haha
Reaktionen: Olley, Traindriver2302, Jimmy91 und 10 andere
Ich habe es im bestellforum geschrieben, dass viele kaum schlafen können bis das 25er da ist, aber 2 Tage später hier ein Thema erstellt wird mit „wer gibt es zurück“. Naja kamen dumme Kommentare, aber nun sehe ich das hier. Genial

• Danke
Reaktionen: HP1207, Jimmy91, Cyber-shot und eine weitere Person
Ich schicke das Gerät zurück, sobald ich mein Retourenlabel habe. Auch bei mir ist die Kamera der ausschlaggebende Grund.

Letztes Jahr konnte man die Retoure selbstständig einleiten. Dieses Jahr muss man Samsung umständlich über E-Mail oder Hotline kontaktieren. Nicht kundenfreundlich.

• Danke
  • Haha
Reaktionen: Olley, Traindriver2302, Obelix65 und eine weitere Person
Nö, in allen Belangen besser als mein S23. Bin sehr zufrieden. Der Arbeitsspeicher macht sich sehr bemerkbar und die Kamera ist auch besser. Geschwindigkeit mag ich nicht beurteilen bei einem 1 Tag vs. 2 Jahre altem Gerät. Das 25 rennt auf jeden Fall wie die Hölle.

• Danke
Reaktionen: S25plusUser, DrEvil88, Shogen und 3 andere
Ich werde meins behalten. Kamera hab ich noch nicht getestet. Wenn es wirklich nervt, wird es halt beim 26er wieder eingetauscht. Da wird das 23er wahrscheinlich nicht mehr viel bringen... wenn ich die 190,- beim S21 sehe.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Olli779, S25plusUser, Shogen und 2 andere
@MINTAL11 da wird sich Samsung freuen. Dick Profit gemacht mit alten Schrottteilen. Und nächstes Jahr kommt der sogar noch wieder. 🤣

• Danke
  • Haha
Reaktionen: Traindriver2302, mefikemo, -Vanni- und eine weitere Person
Ich habe eben ein Retourenlabel angefordert.

Heute kam auch die Mail bzgl. des TradeIn. Wie funktioniert das jetzt?
Allerdings hab ich auch kein Problem damit, ein altes S3 mini trotz Retoure einzuschicken ;)

Zuletzt bearbeitet:
@tralax wieso muss man denn hier alles so mies reden? Lasst den leuten, die sich für das behalten des gerätes entscheiden, ihre freude daran und redet es doch nicht so schlecht. Nur weil ihr nicht zufrieden damit seid, ist es noch lange kein schrott und kein schlechtes gerät.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: FloW1986, senses, S25plusUser und 7 andere
@pegomi die geben foxway bescheid. So wurde es mir gesagt. Ich habe noch nix von foxway erhalten.

Ich habe gestern mein S25+ erhalten, kann es aber wg. Abwesenheit von zu Hause und deshalb mangels Gelegenheit erst am kommenden Wochenende ausführlich testen. Beim lesen der Beiträge über die von etlichen Mitgliedern des Forums als schlecht beurteilte Kamera wird nun meine Vorfreude auf das neue Gerät erheblich gedämpft und bin dann vorbelastet. Werde trotzdem versuchen unvoreingenommen an die Sache ranzugehen. Das Rücksendelabel von Foxway mit Anleitung für mein altes S20+ , das eine bessere Kamera hat als mein aktuelles S24+ und schon vorbereitet zum Versand liegt, kam heute. Muss mich dann "sputen" beim testen und abschicken des TradeIn Gerätes, um in den 14 Tagen Storno- und Einsendefristen zu bleiben.

• Danke
Reaktionen: Shogen und forlau
@symbiannostalgiker Ich bin ganz bei dir. Meins kommt vermutlich morgen und den ganzen Berichten hier zufolge muss ich es wohl ungesehen zurück schicken. Man kann ja gar nicht anders...
Ich erinnere mich noch gut an das S24 und wie alle empfahlen, noch schnell ein S23 zu kaufen. Am besten mit Snapdragon! Im Laufe des Jahres war das alles kein Thema mehr, zumindest für mich. Ich freu mich auf das S25. Und wenn es doch nichts werden sollte, dann haben wir ja alle einen ganz guten Deal gemacht und können es gut wieder verkaufen.

• Danke
Reaktionen: Mitsos V., symbiannostalgiker, Shogen und eine weitere Person