Wer gibt das S25 zurück?

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
pegomi

pegomi

Dauer-User
393
Mein S25 in navy ist gestern angekommen und ich bin von der Kamera mehr als enttäuscht.
Da ich bezüglich der Kamera ein fast perfektes S23 habe, habe ich große Probleme, ein schlechtes zu behalten und ein gutes zu verkaufen.
Optisch gefällt mir das S25 um Welten besser, aber was nutzt mir das???
Kann mir jemand sagen, wie das mit der Retoure abläuft und wann man sein Geld wieder bekommt?

• Danke
Reaktionen: seppl2709
Ich gebe es auf jeden Fall zurück (siehe erste Eindrücke)

• Danke
Reaktionen: pegomi
Auf keinen Fall.
Perfekter Ersatz für mein altes s23

• Danke
Reaktionen: Whovian0815, HCD und jes-aa
Ebenfalls auf keinen Fall ist besser als mein S23, auch wenn revolutionäre Upgrades ausgeblieben sind:

Liegt z.B. nochmals deutlich besser in der Hand, leichter, besser ausbalanciert etc.

• Danke
Reaktionen: Shogen und Whovian0815
Ich denke da kommt mit Updates noch Besserung, aber da ich eh nicht so auf die Kamera achte ist mir das eher egal. Ich werde es behalten, rund 200€ Aufpreis fürs S25 sind es mir Wert. Es liegt besser in der Hand und leichter ist es auch. Ich bin zufrieden!

• Danke
Reaktionen: Shogen und Whovian0815
@pegomi Das wird nicht so bleiben, die Kamera.
Was soll da grossartig anders sein, wenn die gleichen Sensoren verbaut sind? Liegt an der Software und Einstellungen.
Gab also immer Updates der Kamera bis sie endlich "rund" lieft.

Werde daher es NICHT zurück geben, da ich weiss, es werden fixes kommen.

• Danke
Reaktionen: Whovian0815
Ich behalte es auch auf alle Fälle. Obwohl die Kamera nicht so gut ist wie von meinem S24 Ultra aber der Rest ist einfach spitze!

Bin hoch zufrieden.

• Danke
Reaktionen: Whovian0815
@HCD ja aber das war ohnehin klar, dass das normale S25 nicht mit dem S24 Ultra mithalten wird in sachen kamera.

• Danke
Reaktionen: Regentanz, HCD und marcodj