Wer gibt das S25 zurück?

• 293 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Die Frage ist aber, sind die Kameras anderer Geräte so viel besser? Von dem was ich bislang in Tests sehen konnte, war das nicht der Fall. Irgendwas können die auch mal nicht.

• Danke
Reaktionen: Whovian0815
@forlau Das ist richtig. Keine Smartphone Kamera ist perfekt. Aber viele sind in allen Belangen eben deutlich besser als ein S25!

• Danke
Reaktionen: Bluecharge und marcodj
@LordBelial Wie erklärst du dir solche Tests? Fake? Externer Test Das Ergebnis des Tests zeigt keinen eindeutigen Favoriten, aber da das S25 mit dem iPhone16 mithalten kann, teilweise sogar übertreffen, kann die Kamera ja nicht "deutlich" schlechter sein. Welche sind den "deutlich" besser?

• Danke
Reaktionen: jes-aa und Whovian0815
Ich habe das Label auch gerade erhalten.

• Danke
Reaktionen: Andi05, Obelix65 und trailrider
Ganz ehrlich, das Samsung die ganze Retouniererei nicht für lau mit macht finde ich verständlich. Das ist für die ja auch mit Aufwand verbunden.
Wir als Endverbraucher sind halt was kostenfreie Retouren an geht sehr verwöhnt von Amazon & Co.
Und ja, man kann ja vor einem Kauf durchaus mal die AGB lesen, und ist dann entsprechend informiert😉

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Micha B., dodendorf, Rainman67 und 2 andere
Auch wenn ich mich jetzt unbeliebt mache, Aber ich finde es richtig.

• Danke
Reaktionen: Micha B., dodendorf, Obelix65 und 6 andere
@Whovian0815 tja die AGBs waren vor zwei Jahren noch anders. Vor allem könnte man so einen Hinweis sofort vor dem Kaufbutton anzeigen. Aber wofür. Dann würden einige ja gar nicht kaufen. Das ist einfach nur hinterlistig.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Traindriver2302 und marcodj
@tralax dinge ändern sich, und gerne auch mal Firmen ihre AGBs.

• Danke
Reaktionen: Mitsos V.
@tralax ist rechtens da der kostenlose Rückversand nicht mehr angeboten werden muss. Ist nur Kulanz wenn es Unternehmen dennoch machen.

• Danke
Reaktionen: Whovian0815
@tralax
Jetzt sei doch nicht so. Sei froh das du es dieses Jahr noch zurückgeben kannst, ab nächstem Jahr kommt wahrscheinlich ein Mitarbeiter von Samsung bei dir Zuhause vorbei und klatscht dir eine weil du Retoure angemeldet hast 😁

• Haha
Reaktionen: komolze und trailrider
Wenn die MA gut aussehen, bestelle ich nächstes Jahr viele S26 :)

• Haha
  • Danke
Reaktionen: trailrider, pegomi und marcodj
Ich frage mich nur ernsthaft, warum Samsung diesen Aufwand mit den Anrufen betreibt? Was haben die euch denn gefragt wenn am Ende ja eh ein Label versandt wird? Was bezwecken die damit? Oder wurde hier auch, wie in einem Fall ja schon berichtet noch ein Extra Rabatt angeboten, damit man die Rücksendung zurückzieht?
So ähnlich wie es Sky immer betreibt, wenn man dort das Abo kündigt....

Ja irgendwo hat einer geschrieben, dass sie ihm nochmals 130€ angeboten hätten.

Weiß aber nimmer wo es war

Ist halt eine zusätzliche Hürde, die man dem Kunden in den Weg stellt in der Hoffnung, dass er irgendwann aufgibt. Erinnert mich irgendwie an unseriöse Haustürgeschäfte.

• Danke
Reaktionen: Andi05, NatureOne, Obelix65 und 3 andere
Oder sie wollen es einfach wissen um ihre Produkte zu verbessern. Wenn das so wäre dann würde ich das positiv sehen.

• Danke
Reaktionen: komolze, jes-aa und Whovian0815
shaky1970 schrieb:
Ich frage mich nur ernsthaft, warum Samsung diesen Aufwand mit den Anrufen betreibt? Was haben die euch denn gefragt wenn am Ende ja eh ein Label versandt wird? Was bezwecken die damit? Oder wurde hier auch, wie in einem Fall ja schon berichtet noch ein Extra Rabatt angeboten, damit man die Rücksendung zurückzieht?
So ähnlich wie es Sky immer betreibt, wenn man dort das Abo kündigt....
Nein, ein Angebot gab es bei mir nicht.
Der nette Herr meinte sogar, ich könnte mir das S25 ja nochmal später im Jahr bestellen, denn dann wäre das Problem durch Updates gefixt.
Keine 10 Minuten später hatte ich das Retourenlabel.

• Haha
  • Danke
Reaktionen: various66, trailrider und marcodj
@pegomi
Das hat er nicht wirklich gesagt?:1f602:

• Haha
Reaktionen: Andi05
forlau schrieb:
Die Frage ist aber, sind die Kameras anderer Geräte so viel besser?
Ja. Das sagen die meisten Tests und eigene Erfahrung.

• Danke
Reaktionen: marcodj
Welche Tests und welche Geräte? Ich hab oben einen Test verlinkt, der eben nicht eindeutig für das iPhone 16 war, oder ist das iPhone 16 schlecht?

• Danke
Reaktionen: Shogen