M
moogmoog
Fortgeschrittenes Mitglied
- 77
Solid und langlebig: Auf jeden Fall!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Wie willst du im Laden vernünftig testen??Shogen schrieb:@tralax man konnte die Geräte seit über einer Woche in den Läden auf Herz und Nieren testen
Wo kann ich ein Smartphone ohne Kauf einen Tag testen?Flashlightfan schrieb:Der Vergleich mit dem Autokauf hinkt daher ganz schön. Wenn man das mit dem Smartphone so machen würde, wäre ja alles okay.
Super Beitrag. Ohne einen anderen Hersteller/User zu kritisieren einfach mal nüchtern die Vor und Nachteile der S Geräte dargestellt. Respekt.jes-aa schrieb:naja im Prinzip relativ einfach, da die Samsung Serie sich ja nur in hömopathischen Dosen weiterentwickelt sozusagen eher Evolution statt Revolution, kann man auch ein Vorgänger Modell wie das S24 oder auch S23 etc. zur Hand nehmen und schauen ob die Gesamtkomposition als kompaktes Smartphone die Samsung hier anbietet zu einem passt
Die Geräte der Reihe sind ja schon ziemlich ähnlich, es ist auch die Wahrscheinlichkeit hoch im Bekanntenkreis jemand zu haben der ein Samsung (S24 / S23 etc.) hat, so das man das nicht mal auf irgendwelche Läden angewiesen ist ...
wenn mich persönlich im Bekanntenkreis jemand fragt, empfehle ich Samsung als guten kompakten Allrounder weiter,
für professionelle (Nacht-)Fotografen würde ich jetzt eher sagen schau Dir mal die Pixel an etc. ... soll es das neueste vom neuen sein und man ist da gerne experimentierfreudig kann ein Blick auf die chinesischen Hersteller nicht schaden...
wobei bisher halt kein anderer Hersteller im deutschen Markt ein derart kompaktes Gerät vertreibt ...