Wer gibt das S25 zurück?

  • 310 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Shogen wenn's dir nicht passt dann ließ es nicht. Es ist nichts erfunden hier.
 
  • Haha
Reaktionen: Shogen
tralax schrieb:
Schickt das fucking label und fertig.
Sehe ich auch so. Was soll der Käse mit nachfragen usw. wenn jemand das Gerät zurückgeben will dann wird er schon seine Gründe haben.
Da braucht sich auch keiner rechtfertigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: conquerer, DanielGalaxyS, asti und 4 andere
Gerade eben das gespräch mit der Dame gehabt. Ganz nett gewesen. Habe ihr gesagt, dass die Kamera, die Farben und die akkugröße gründe waren. Sie meinte sie hätte von einigen schon gehört, dass die Kamera der Grund gewesen und viele damit unzufrieden wären. Habe ihr dann auch gesagt, dass 4 Jahre lang dieselben Sensoren verwendet werden und sie schlechter wird. Und ich es auch nicht einsehe, die ultra geräte so zu querfinanzieren. Zudem verbaut seit 5 Jahren einen gleichgroßen Akku und Chinesen sind da schon längst weiter. Habe ihr gesagt, Display und der Qualcomm sind super, aber es muss sich mehr tun und dass ich nach so vielen Jahren überlege endgültige ein Google Pixel zu kaufen.

Der hit war l, dass sie mir noch mal einen Rabatt von 130€ geben wollte damit ich es behalte. Wow dachte ich. Aber nein danke. Danach habe ich ihr die gründe erklärt.
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: DanielGalaxyS, Andi05, Baluga88 und 5 andere
Guter Trick.
Dann mach ich das auch so aber ich behalte es dann
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Observer, Gustic, conquerer und 2 andere
@tralax hast du denn das Etikett schon erhalten für die Rücksendung? Hab noch keine Antwort auf meine Mails. Weiß nicht ob ich auch mal anrufen soll, aber nachher sorgt das für Verwirrung wenn parallel gearbeitet wird
 
@Karamellpopcorn ja hab's gerade eben bekommen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Kaynster dieser "trick" funktionierte nur weil ich ihr sagte, dass es mir nicht um das Geld geht sondern die fehlende qualität und Fortschritt. Und das war auch die Wahrheit.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Andi05 und pegomi
@inley Weil er ein ehemaliges bekanntes Mitglied ist. 😉
 
@Army2112 ka wie du auf 600€ kommst. Wohl nur mit Trade in
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@tralax wolltest dem S25 doch eine Chance geben?
 
Zuletzt bearbeitet:
899-100€ Schrotthandy, 10% Gutschein von Samsung und dann noch der Paypal100 Code, ist man bei 619€ und dann verkauft man noch das aktuelle Gerät bei Zoxs oder wo auch immer und kommt dann auf einen sehr guten Deal.
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj und DanielGalaxyS
geht jetzt zurück, ungeöffnet...tja, Samsung: Scheiss Spülmaschine, suboptimales Fon für das Geld...
 
  • Haha
Reaktionen: schwalbe001
Verstehe nicht, warum man überhaupt bestellt, wenn man es gleich wieder zurück schickt, ohne sich selbst ein Bild davon zu machen. Kein Wunder, dass Samsung Retouren nicht mehr so Kundenfreundlich gestaltet wie früher
 
  • Danke
Reaktionen: pchb, Whovian0815, senses und 7 andere
Meine Theorie: Bestellt, weil es (fast) alle gemacht haben und zurück, weil es auch (fast) alle machen.
 
  • Danke
Reaktionen: Micha B., Juggernaut13, Mxrcel und 8 andere
Flashlightfan schrieb:
Meine Frau behält das S25 und ist mit ihm happy.
Dafür geht ein Sony Xperia XZ2 Compact in den Trade-In, welches wohl schon vor Jahren das letzte Update bekommen hat.

Wie zufrieden man ist, hängt wahrscheinlich auch vom Alter des Smartphones, welches ersetzt wird, ab.

Ich habe dieses Jahr auf das S25U verzichtet, weil mein S24U perfekt läuft.
Alle Informationen zum S25 lagen spätestens zum Vorstellungstermin vor und da kann man schon überlegen, ob man überhaupt bestellt. Und wenn ich vorher weiß, die Kamera ist dieselbe wie im Vorgängermodell, kann ich auf eine Bestellung verzichten und spare mir die Rücksendung.
Nicht vergessen, die Rücksendequote ist eingepreist.
Oh ja das xz2 Compact habe ich auch noch :) - dank LinageOS bekommt es sogar noch regelmässig updates :D. Da der Akku noch halbwegs gut ist, ist das mittlerweile mein MP3 Player der Wahl geworden, wenn ich spazieren gehe und keine Lust habe ein grosses Smartphone mit zu schleppen - im Winter gehts ja, aber im Sommer sind mir die Aktuellen Geräte als MP3 Player einfach zu gross :). Aber ja, als "smartphone" ist mir das xz2c mittlerweile auch zu klein. Aber als Bluetooth/Wlan Podcast, Hörspiel und Musik Abspieler liebe ich das kleine Ding :D

Das viele Bestellen und gleich zurück schicken obwohl man im Vorfeld bereits viele der Kritikpunkte in Erfahrung hätte bringen können finde ich auch doof. Andererseits kriegt man das Gerät halt dank Samsungs Verkaufsstartaktionen meist erst mehrere Monate später wieder zu einem vergleichbaren Preis - da kann ich dann schon verstehen dass man trotzdem bestellt, ausprobiert und wenns wirklich die Fehler hat die anderswo schon genannt wurden - dann halt wieder zurückschickt. Man hat ja das Rückgaberecht. Samsung hätte sich ja mehr anstrengen können um die Hauptkritikpunkte der Vorgänger zu schmälern, oder zumindest keinen erhöhten Anreiz für diejenigen schaffen müssen die Vorbestellen, wenn Sie schon wissen dass Sie nichts wirklich daran verbessert haben.
 
Das mit des schlechten Kamera ist nämlich auch kein Grund. Jeder, der das Ganze die letzten Jahre verfolgt hat, weiss dass er nicht viel zu erwarten hat, da schon Jahre die gleiche Hardware verbaut wird. Zur Not hätte man abwarten können, wie die ersten Berichte darüber sind. Es ist wirklich erschreckend, wie viele das Gerät gleich wieder zurück schicken, viele davon, ohne sich ein eigenes Bild davon zu machen.
 
  • Danke
Reaktionen: Whovian0815, DOOM75, NatureOne und eine weitere Person
@tralax Samsung ruft an und bietet einen Rabatt an, falls du das Gerät doch behalten solltest .

Da können , unter Umständen , ganz gute Rabatte rauskommen .

Mein Tipp : Ruhig mal anhören , was die dir anbieten .
 
  • Danke
Reaktionen: johnniesmith, Whovian0815 und HCD
@Tony99 Unter den Umständen würde ich das Handy sogar behalten. Wie stelle ich das am besten an? 😬
 
  • Danke
Reaktionen: Mitsos V.
Danbis schrieb:
Das mit des schlechten Kamera ist nämlich auch kein Grund
Klar ist das ein Grund. Vielleicht hat ja nicht jeder das ganze die letzten Jahre verfolgt.

Erschreckend ist eigentlich eher das jetzt hier der Käufer dumm angemacht wird weil er es zurückschickt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jakarinato, komolze, Andi05 und 2 andere
@Droidico Handeln . Nicht gleich den erst besten Rabatt annehmen .
 
Also rufe ich in der Hotline an und schildere was mir an der Kamera nicht taugt und frage ob die was tun können und falls die ja sagen handel ich um die rabatt höhe?
@Tony99
 
Zuletzt bearbeitet:
marcodj schrieb:
Erschreckend ist eigentlich eher das jetzt hier der Käufer dumm angemacht wird weil er es zurückschickt.
Teilweise trifft es schon die richtigen.
Wenn man sich hier schon Wochen vorher das Maul zerreißt, dass Handy trotz gleicher Hardware bestellt und es dann ernsthaft wegen der Kamera zurückschickt...

Wegen solchen Menschen ist Fernabsatz für die Händler ein einziger Fluch und man braucht sich nicht wundern, wenn es irgendwann wieder eingestampft wird.
 
  • Danke
Reaktionen: johnniesmith, Flashlightfan, Micha B. und 9 andere

Ähnliche Themen

wheel
Antworten
23
Aufrufe
1.776
NeRkO20
NeRkO20
Quarzer
  • Umfrage
  • Quarzer
2
Antworten
35
Aufrufe
853
ukAce
ukAce
trailrider
  • trailrider
2
Antworten
24
Aufrufe
1.642
andymusic
A
Zurück
Oben Unten