T
tralax
Dauer-User
- 1.113
@Shogen wenn's dir nicht passt dann ließ es nicht. Es ist nichts erfunden hier.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Sehe ich auch so. Was soll der Käse mit nachfragen usw. wenn jemand das Gerät zurückgeben will dann wird er schon seine Gründe haben.tralax schrieb:Schickt das fucking label und fertig.
Oh ja das xz2 Compact habe ich auch nochFlashlightfan schrieb:Meine Frau behält das S25 und ist mit ihm happy.
Dafür geht ein Sony Xperia XZ2 Compact in den Trade-In, welches wohl schon vor Jahren das letzte Update bekommen hat.
Wie zufrieden man ist, hängt wahrscheinlich auch vom Alter des Smartphones, welches ersetzt wird, ab.
Ich habe dieses Jahr auf das S25U verzichtet, weil mein S24U perfekt läuft.
Alle Informationen zum S25 lagen spätestens zum Vorstellungstermin vor und da kann man schon überlegen, ob man überhaupt bestellt. Und wenn ich vorher weiß, die Kamera ist dieselbe wie im Vorgängermodell, kann ich auf eine Bestellung verzichten und spare mir die Rücksendung.
Nicht vergessen, die Rücksendequote ist eingepreist.
Klar ist das ein Grund. Vielleicht hat ja nicht jeder das ganze die letzten Jahre verfolgt.Danbis schrieb:Das mit des schlechten Kamera ist nämlich auch kein Grund
Teilweise trifft es schon die richtigen.marcodj schrieb:Erschreckend ist eigentlich eher das jetzt hier der Käufer dumm angemacht wird weil er es zurückschickt.