![Baluga88](/data/avatars/s/122/122366.jpg,q1738523101.pagespeed.ce.dk38SRoe-W.jpg)
Baluga88
Neues Mitglied
- 9
An alle die retournieren und weiter nichts dazu gesagt haben würde mich interessieren: Warum gebt ihr es zurück? Die meisten wegen der Kamera oder?
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Warum hast Du dann überhaupt schon bestellt?trailrider schrieb:Ich brauch nicht lange zu überlegen, die ersten "Anzeichen" haben die ersten Test der Kollegen hier mit den Fotor angedeutet.
Ich behaupte mal: Vorbestelleraktion. Da sind die Hersteller auch selber schuld, gerade Samsung ballert da die Gutscheine raus. Da bekommt man das 1000€-Gerät für unter 600€ und das ist dann schon ein sehr guter Deal, den man sich nicht entgehen lassen will. So einen Preis erreicht man dann erst wieder am Black Friday, wenn überhaupt. Wenn das Gerät geil ist, macht man einen super Deal und wenn es nicht passt, wird es zurückgeschickt. Ein Iphone wird (behaupte ich mal) nicht so oft vorbestellt, weil es das bei Apple einfach nicht gibt. Da bezahlt man halt immer den normalen Preis. Die Vorbestelleraktion geht ja auch nicht lange und in der Zeit darf auch kein Youtuber irgendetwas zu dem Gerät posten.Flashlightfan schrieb:Warum hast Du dann überhaupt schon bestellt?
Und deshalb hat Amazon seine bisher großzügige Rückgaberegelung wieder auf das gesetzliche Minimum reduziert.trailrider schrieb:bei Amazon ist die Rückgabe perfekt
Ich mache dir keine Vorschriften. Mich kotzt ein solches Verhalten einfach nur an und das schreibe ich.trailrider schrieb:was glaubst Du eigentlich wer Du bist mir "Vorschriften" machen zu wollen?
Auf welche Planet soll das grau sein?tralax schrieb:@Flashlightfan und mich kotzt es an, dass eine Farbe blueblack genannt wird obwohl sie in echt grau ist.
Das hier immer von den selben Leuten seit Wochen eine Grütze nach der nächsten in die Threads gepulvert wird.tralax schrieb:@Shogen was ist eigentlich dein Problem?