Wer gibt das S25 zurück?

• 435 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
das ist in der EU Version kein Problem mehr genau wie die andeten minis die dieses Jahr noch kommen 😁

• Haha
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: pauls-mami, Shogen, S25plusUser und eine weitere Person
@TB99 Wahrscheinlich derzeit die Beste Lösung, oneui7 ist am Weg, und die beiden Geräte sollten dann Softwaretechnisch identisch sein.
Selbst ein S23 wäre hier noch sehr zu Empfehlen, wer auf einen Snapdragon zum Zocken Wert legt

• Danke
Reaktionen: Andi05 und Shogen
@Motorola-Chris Danke für den Tipp. Aber meine Frau will ein 256er, so wie ihr derzeitiges.

@RyanStekken,
Wenn man eh einen neuen Vertrag benötigt, kommt man auch auf den Preis. Hab bei Sparhandy zugeschlagen und das S25 mit 256GB und 20GB Vodafone Allnet Flat für insgesamt 577€ mitgenommen.

• Danke
Reaktionen: Daichink, HCD und RyanStekken
Gibt Recht viel bei eBay sogar noch günstiger aber alles nur mit bieten, hab ich leider erst nach dem Post gesehen

• Danke
Reaktionen: RyanStekken
Auf Kleinanzeigen und bei ebay oder hier im Forum mal anfragen, Marktplatz - Suche - gerade ist ein S25 in mint 128 GB für 538,- Euro weggegangen.
Mit Trade in altes Gerät für 100,- Euro und den Gutscheinen, 568,- bis 629,- Euro für ein S25 256 GB während der Vorbestelleraktion.
Ansonsten frage jemanden, der es zurücksenden will, dafür ist dieser Thread auch geeignet!

• Danke
Reaktionen: Daichink, Motorola-Chris und RyanStekken
Er bringts auf den Punkt auch beim Kameravergleich!

• Danke
Reaktionen: Obelix65
@HCD naja die gesamte Wahrheit gibt auch er selbstverständlich nicht Preis, er spricht sogar von einer leichten Verbesserung der Farbwiedergabe, Matsch bei Flächen oder generelle Unschärfe, hätte ich da nicht gehört.
Ich geh sogar so weit, die Pasta Teller sind vertauscht! 🤔

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: trailrider
Nene, das entspricht auch meinen Beobachtungen, selbst mit der Akkulaufzeit stimme ich mit Ihm überein!:)

• Danke
Reaktionen: MrPulpFiction
Der Vergleich der Prozessoren in dem Video ist der Hammer.

• Danke
  • Haha
Reaktionen: S25plusUser und HCD
Äh? Was ist denn bitte beim Prozessorvergleich der Hammer? Das der Elite schneller ist und auch die Werte kannte man schon.

• Haha
Reaktionen: Obelix65, Andi05 und trailrider
Der Hammer sind die eklatanten Unterschiede, Du nutzt ein S24 - richtig?

Das sagt Franz ja auch in dem Video. Zumindestens für KI und die Zukunftsfähigkeit ist das ein Pfund.

Erstens sagt er nichts von eklatant sondern einfach nur im direkten vergleich läuft das s25 flüssiger, was auch an Android 15 und oneui7 liegt. Und wie gesagt das der Elite besser ist war im vorfeld längst bekannt. Also suche ich immer nochvm den HAMMER. Und nein ich nutze kein s24. Ich nutze ein S25+

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Andi05
@proudlyS23plus - dann solltest Du Dein Avatar mal updaten!

Was regst Dich auf? Der Unterschied zu dem Samsung-Chip ist extraordinär, da bleibe ich bei. Das ist meine Meinung, und die darf ich haben, da kannst Du sagen was Du willst. Du darfst Deine Meinung auch haben, aber versuche bitte nicht, mir Deine Sichtweise überzustülpen. Ich hoffe das ist angekommen bei Dir.

Bin hochgradig zufrieden mit meinem S25 - und das als Apple-User!

Ich denke das Avatar ist meine Sache. Und wenn du davon ausgehst dein Problem. Ausserdem lies mal die Definition von Aufregung. Es war meine Feststellung das ich nirgends einen Hammer sehe. Punkt. Hättest du geschrieben "interessant auch die Unterschiede der CPUs" oder so....aber sorry ich sehe da leider keinen Hammer. Damit ist das für mich erledigt

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Dodge, Andi05 und trailrider
I hope so!

• Haha
Reaktionen: S25plusUser
Ich habe mein S25 jetzt etwas über 2 Wochen und je länger ich es habe, desto besser gefällt es mir. Wo sonst bekommt man ein derart leichtes und kompaktes Handy mit so einem bärenstarken Prozessor? Mein bisheriges Xiaomi 13 war sicher auch nicht langsam, aber das Samsung ist einfach noch einmal deutlich flüssiger. Dass man es dabei auch noch geschafft hat, die Akkulaufzeit derart zu verbessern, finde ich sehr beachtlich. Ich könnte mich schon in den Hintern beißen, weil ich kurz vor dem Erscheinen des S25 noch ein S24 für meine Frau gekauft habe. Das ist jetzt auch nicht schlecht, aber im direkten Vergleich sieht es gegen das S25 weder performancemäßig noch von der Akkulaufzeit her Land.

Ich bin auch mit der Kamera völlig im Reinen, wobei ich aber trotzdem meistens die GCam verwende, weil die Ergebnisse einfach noch einmal besser sind.

Ich kann auch überhaupt nicht verstehen, dass dieses tolle Smartphone von einigen so schlechtgeredet wird. Und nein - ich bin nicht bei Samsung beschäftigt! ;)

• Danke
  • Freude
  • Haha
Reaktionen: DrEvil88, Codi11, TB99 und 11 andere
Das freut mich ungemein, das du so zufrieden bist.
Das bestätigt ja wieder die vielen Aussagen über die schwankende Qualität.
Darf ich dich fragen, was dich bewegt hat, hier einen positiven Erfahrungsbericht zu Posten?
Nicht das du es nicht kannst oder darfst, mich würde es nur interessieren.

Zuletzt bearbeitet: