Wer gibt das S25 zurück?

• 435 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja, billig sehen die Linsen wirklich aus.
Aber Hülle mit einzelnen Löchern regelt 😅

• Haha
Reaktionen: Andi05

Das s25 ist immer einen ticken schneller und ab min 6 versagt das s24 wegen dem kleinerem Ram komplett

Die Akkulaufzeit ist bei mir auch etwas besser als mit dem s24 (snappi), glaube beim browsen merkt man es am meisten.

• Danke
Reaktionen: MrPulpFiction
Konsole9393218 schrieb:
Also das s25 ist viel schneller als das s24, alleine der Akku im Vergleich sind Welten. [...] jedentag wieder aufladen müssen nur weil das Modem Grütze ist und samsung sparen wollte.

Die Akkukapazität ist bei beiden Geräten (S24U & S25U) doch exakt dieselbe?? Und außerdem: mein S24U hält locker mindestens 2 Tage durch, bevor es dann mal langsam Richtung 20% oder weniger geht und ich es dann wieder dranhänge...

Hatte aber auch vom ersten Tag an die Akku-Management-Option aktiviert, um den Akku bestmöglich zu schützen.

Also bei mir hält der Akku auch deutlich länger, als beim S24. S24 ca 8h DOT bei einer Laufzeit von ca 1 Tag. Beim S25 sind es 10-11h DOT bei ca einem Tag Laufzeit. Von dem her halte ich von den Akkutests überhaupt nix.

• Danke
Reaktionen: Shogen
@MariokartF 50-70km ist in der Nähe. Ob man da jetzt an 2-3 Tagen hintereinander hinfahren will um ein Gerät zu testen und sinnlos nen Tank Sprit zu verfahren, steht auf nem anderen Blatt Papier.

Fakt ist, die Entfernung ist definitiv noch in der Nähe!

@Kreacher du bist hier nicht im Ultra Forum

LordBelial schrieb:
@MariokartF 50-70km ist in der Nähe.
Ohne Autobahn sind das locker 1,5 - 2 Stunden Fahrtzeit. Das ist definitiv NICHT in der Nähe.
Niemand fährt das, um in einem Laden (was einen vernünftigen Kameratest unmöglich macht) ein Handy, das auch noch an einem Kabel hängt, eine viertel Stunde in die Hand zu nehmen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Daichink, pauls-mami, trailrider und eine weitere Person
@Konsole9393218 und niemand macht das dann im Alltag....

• Danke
Reaktionen: Baluga88 und Andi05
@LordBelial für die 67 km brauche ich 1,5 Stunden. Hin und zurück sind es 3 Stunden. Dazu noch einen Urlaubstag, weil ich von 10.00 bis 19.30 Uhr arbeite und der Mediamarkt von 10.00 bis 20.00 Uhr aufhat. Sehr realistisch um ein Handy anzuschauen. Aber andere wissen immer alles besser Bescheid als man selbst.

• Danke
Reaktionen: Daichink, Baluga88, Regentanz und eine weitere Person
onemaster schrieb:
@Konsole9393218 und niemand macht das dann im Alltag....
Naja also Apps täglich öffnen und schließen oder viele Apps im Hintergrund laufen machen eigentlich alle täglich..

Ich hatte 1 Jahr das s24 mit dem snapi und muss immer grinsen wie schnell das s25 ist, es öffnet alles merklich schneller.
Der Akku ist selbst wenn es die selbe Größe ist, irgendwie viel besser! Gestern musste ich einfach das Handy nicht aufladen, sowas hatte ich mit dem s24(snapi) nicht einmal in 12 Monate.

hat ein wenig gedauert mit dem Rücksendeetikett, ich musste 2x über mein Supportticket nachfragen.
Nach Absenden des Pakets an Samsung hatte ich innerhalb von 2 tagen das Geld zurück, von Foxway habe ich ebenso eine Mail bekommen das der TradeInn storniert wurde ( Hatte noch nichts zu denen geschickt)

• Danke
Reaktionen: trailrider
Für die "Langzeit Tester" so als Tipp am Rande: Widerrufsbelehrung
Also statt in einen lokalen Laden zu gehen und einen Fehlkauf machen, besser entspannt testen 😂

Zuletzt bearbeitet:
Bei den ganzen Leaks war es doch Recht klar was man erwarten kann und was nicht.
Daher, wer den Frühbucher Rabatt mitnehmen wollte hat halt wenn es doch nicht passt für einen den Stress es wieder zurück zu geben.

• Danke
Reaktionen: Shogen
Ich habe gestern endlich ein Retourelabel bekommen. Hat nur 12 Tage gedauert.

Was lange weilt, wird richtig gut. Oder wie war das? Mal schauen wann ich das Geld wieder habe. Das Paket ist jetzt auf dem Weg zu Samsung.

• Danke
Reaktionen: cane11, Andi05, trailrider und 2 andere
Bin jetzt auch im Rücksendeclub. Die Kamera ist leider an den Rändern zu unscharf. Mein S24 ist da viel besser. Mir hat zwar das Telefon, also die Gesprächsqualität besser gefallen, sowie auch die Lautsprecher (die waren etwas voller) aber eine (Rand-) unscharfe Linse ist nichts für mich.

• Danke
Reaktionen: Andi05, Baluga88, marcodj und eine weitere Person
Glaube dann hast du eine extreme Banane Kamera Linse erwischt, das gibt es seit dem S23 schon.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
nur mal so zur Info. Ich hatte mich letzten Freitag im Chat über die Preis beschwert - am folgenden Montag war dann das Retourenlabel im Posteingang, ganz ohne Anrufe. Habe es allerdings doch nicht zurückgeschickt.
Kann daher irgendwie nicht nachvollziehen, dass manche hier 12 Tage etc. gewartet haben. Oder Samsung hat in den letzten Tagen was am Prozess verändert.

@MMcFly267 Du hast dich über den PREIS beschwert?

ja, Freitag morgen war für kurze Zeit 549 € drin, wurde aber dann geändert bzw. korrigiert.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex