Wer gibt das S25 zurück?

• 309 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@gammon - Beim Z-Flip wurde das schon eingeschickte Trade-In Gerät vom Vorgänger von Foxway einfach ausgezahlt, also ohne den Bonus sondern nur der Restwert des Handys, da gab es auch das Schrottwichteln noch nicht sondern nur Ausgewählte Geräte + Bonus.

Zuletzt bearbeitet:
@Regentanz Wenn 4,99€ ein Problem sind bei einem Warenwert von über 900€ dann weiß ich auch nicht...

• Danke
Reaktionen: onemaster und Whovian0815
Und warum wartet man erst nicht mal ne Weile bis das Gerät günstiger wird und es weitaus mehr Langzeittest gibt? Warum muss man einer der ersten sein?

Hier muss man dem Marketing und den Herstellern mal wirklich Tribut zollen. Die wissen wie man dem Kunden was als super super andrehen muss damit er genau jetzt zugreift.
Kauf jetzt, vergiss das was du uns letztes Jahr abgekauft hast das ist Schrott. Du brauchst das neuste.
Kauft man denn jährlich neue Fernseher, Waschmaschinen, Kühlschränke, Musikanlagen, PCs und und und.....ich denke nicht. Warum muss es dann sowas banales wie ein Handy sein? Wo habe ich im schnöden Alltag einen wirklichen Mehrwert bei den ganz normalen Nutzung? Oder macht man damit hoch komplexe wissenschaftliche Berechnungen?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@TNF Apex er würde es sicherlich gratis machen. Die Leute vom der Post wollen schließlich auch bezahlt werden.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Andi05
Also das s25 ist viel schneller als das s24, alleine der Akku im Vergleich sind Welten. Ich würde niemals freiwillig wieder zurück wollen und jedentag wieder aufladen müssen nur weil das Modem Grütze ist und samsung sparen wollte.

onemaster schrieb:
Und warum wartet man erst nicht mal ne Weile bis das Gerät günstiger wird und es weitaus mehr Langzeittest gibt? Warum muss man einer der ersten sein?

Ich denke nicht, dass man das S25 mit 256 GB jemals wieder für 582€ bekommen wird.
Wenn Samsung gleich zu Beginn solche Rabatte raushaut, müssen sie auch mit Retouren rechnen, wenn das Gerät dann doch enttäuscht.

• Danke
Reaktionen: xentox, pegomi, Bluecharge und eine weitere Person
Habe mit dem s24 trade in nur 242€ bezahlt und n93 Code plus smart10.

Dafür frischen Akku, keine Kratzer mehr, viel schnellere Performance auch im Alltag bei Apps öffnen.
4gb mehr ram, viel längere akkulaufzeit und bessere Lautsprecher..

Ich weiß aber nicht wie schnell oneui7 bei einem s24 wäre, da ich die snapi Version aus dem Ausland hatte.

"bessere Lautsprecher"? Dachte das Gegenteil wäre der Fall?

TNF Apex schrieb:
@Regentanz Wenn 4,99€ ein Problem sind bei einem Warenwert von über 900€ dann weiß ich auch nicht...
Eben. Sollte für den Milliarden-Konzern Samsung kein Problem sein.

• Danke
Reaktionen: uNique285 und marcodj
Gern auch 49,90,außer es handelt sich um eine Beschädigung 🤗

• Traurig
Reaktionen: marcodj