![Obelix65](/data/avatars/s/354/354896.jpg,q1701362291.pagespeed.ce.rwFI4MSAeb.jpg)
Obelix65
Erfahrenes Mitglied
- 592
Alles richtig, trotzdem darf es nicht so laufen wie bei @MariokartF .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Richtig. Dieses unnötige Bestellen und leichtfertig wieder zurückschicken muss eben auch mal bezahlt werden. Es wäre genug zeit sich die Geräte vorher im MediaMarkt oder so in aller Ruhe anzusehen und haptik, kamera, display etc ausführlich zu testen, und dennoch die Gutscheine und TadeIns mitzunehmen. Nur weil man es nicht abwarten kann und gleich vorbestellen muss. Dann ist eben auch die Retoure zu bezahlen. Das sollte im übrigen überall so sein. Ich wird gerade in Deutschland einfach nur sinnlos testbestellt. Und genau diese Dauerbesteller und Zurückschicker machen die Ware teurer, weil diese unnötigen Versandkosten, die bisher oft die Versender übernehmen, auf alle dann umgelegt werdenMariokartF schrieb:@Soja1973 über Retourkosten habe ich mich gar nicht beschwert. Außerdem sind Retourkosten normalerweise im Verkaufspreis einkalkuliert.
Samsung hat letztes Jahr 22 Milliarden Gewinn gemacht und du meinst die Retoure könnte nicht teuer genug sein, wenn 100 Leute das Gerät zurückschicken, weil sie davon nicht überzeugt sind?
MariokartF schrieb:Das sind die gleichen Leute die im Autohaus ein Auto Probefahren und dann woanders kaufen.
nsmart schrieb:- man soll das Gerät schon alleine wegen der schlechten Kamera zurückschicken, damit Samsung nicht denkt, dass sie mit dem gleichen Kameramodul 4 Jahre in Folge durchkommen. Wer es nicht zurückschickt ist mit dafür verantwortlich wenn's auch nächstes Jahr keine verbesserte Kamera gibt, weil die Kunden es offenbar mit sich machen lassen.
Hab ich das irgendwo entdchieden? Ich habe meine Meinung über das Thema gesagt, und fertigMariokartF schrieb:@proudlyS23plus Das hast hast garantiert nicht du zu entscheiden.
Beiträge automatisch zusammengeführt:
@proudlyS23plus
1. fahre ich garantiert nicht 50km zum Mediamarkt um ein Handy zu testen.
2. kannst du die Kamera bei Mediamarkt absolut nicht testen. Mehr als ein sinnloses Foto von einem Verkaufschild ist nicht drin. Man kann außerdem das Smartphone dort nicht mal richtig an die Hand nehmen, weil das Smartphone an einer riesigen Diebstahlsicherung mit gefühlt 1 kg Gewicht dran klebt.
3. kannst du in keinem einzigen Mediamarkt die Samsung exklusiven Farben anschauen.
4. hast du das Prinzip eines Versandhandels nicht verstanden.
5. bei Mediamarkt testen und woanders kaufen ist einfach asozial.
Das sind die gleichen Leute die im Autohaus ein Auto Probefahren und dann woanders kaufen.