Wer gibt das S25 zurück?

• 277 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also ich hatte ja ursprünglich das S25+ bestellt, welches ich wegen der Kamera zurückschicken wollte. Dann habe ich spontan das S25 bestellt, weil ich dachte geringerer Preis da geht die Kamera in Ordnung.
Mittlerweile ist die Lage, dass beide behalten werden. xD
Ich behalte das S25+, meine Mama bekommt das S25 vorzeitig zum Muttertag :) Als Upgrade zu ihrem S10.

• Danke
  • Haha
  • Wow
Reaktionen: mozart12, Rasti1964, pchb und 9 andere
Weg isses 😁 hab jetzt 10€ für ne Samsung Umfragen angeboten bekommen und ne eMail mit nem 12er und 93er RabattCode bekommen. Ob ich mir dafür noch mal das s25 bestellen und zurück senden soll? die 10€ decken die 2x Rücksendekosten ja ab 🤣

Zuletzt bearbeitet:
trailrider schrieb:
Egal, das S25 ist gelöscht und eingepackt und geht Morgen Vormittag zurück zu Samsung, mal schauen was dieses Jahr aus China und von Google kommt, das Vivo X200 Pro Mini soll ja als Global kommen das kann ich dann bei Amazon auch ohne Rücksendekosten zurück schicken und bekomm das Geld ca. 1 Stunde nach dem es im Postamt eingeliefert wurde zurück 😍👍

@tralax - wahrscheinlich wurden die Fotos mit dem S25 gemacht 🤣

Übrigens war das "Corallrot" in Real extrem Gay :1f602:
Selten dummes Gelaber

• Danke
  • Haha
Reaktionen: senses, DrEvil88, trailrider und 7 andere
ich würde es ja gern zurücksenden, leider habe ich noch kein Rücksendelabel bekommmen, der Vorgang wird seit 2 Tagen bearbeitet

Warte ab, erst wirst du mindestens 3x angerufen, bevor was passiert.

Anhänge

• Screenshot_20250206_143108_Phone.jpg
    Screenshot_20250206_143108_Phone.jpg
    112 KB · Aufrufe: 54
  • Haha
Reaktionen: trailrider und marcodj
Ich würde es wirklich gern zurücksenden aber leider ist es das beste Smartphone das ich seit langem hatte!😆

• Danke
  • Haha
  • Freude
Reaktionen: andi1203, Rainman67, proudlyS23plus und 11 andere
@trailrider Du bekommst dein Geld innerhalb einer Stunde wenn du es bei der Post abgegeben hast ? Dachte das guckt nur bei Produkten unter 50 Euro bei Amazon.

• Danke
Reaktionen: Obelix65
@seppl2709 - Ja bis jetzt hab ich immer kurz nach der Einlieferung die Gutschrift per eMail bestätig bekommen. Geld war dann auch am nächsten Tag auf dem Konto. Gab auch Fälle von Kleinteilen wie ein paar Panzergläser, Handyhülle oder ein Hoody der Reklamiert wurde weil er etwas eingegangen ist die ich behalten konnte und trotzdem gutgeschrieben wurden. Sehr Kulant und extrem Streßlos.

• Danke
Reaktionen: marcodj
@trailrider Okay ich weis das alles über 100 Euro nicht erstattet wird bevor geprüft usw. Sprich Handys usw.

• Danke
Reaktionen: Obelix65
@trailrider hat das irgendeinen Grund, warum du gegen Samsung hetzt?

Du redest ja jetzt selbst von Kleinteilen - bei einem Handy im Wert von 600 € hättest du bei Amazon 100% nicht am nächsten Tag das Geld auf dem Konto. Ich hatte vor 2 Monaten auch was zu denen zurückgeschickt - hat ca eine Woche bis zur Erstattung gedauert.

Bitte bei der Wahrheit bleiben. Und selbst wenn Amazon das machen würde - da bestelle doch das nächste Mal dort. Kann Samsung durchaus verstehen, dass die die Rücksendung erstmal prüfen wollen.

• Danke
Reaktionen: Rainman67, Rasti1964, proudlyS23plus und 6 andere
@cane11 bei mir genau so: alle 2 Tage ne Mail über eine vermeintliche Statusänderung, link zu einem Ticket (in Englisch) wo immer nur steht: "Staff" würde es jetzt bearbeiten. Zieht sich jetzt seit 5 Tagen der Prozess.....

• Danke
Reaktionen: trailrider und marcodj
@MMcFly267 - Die genannten "Kleinteile" hatte ich behalten dürfen, Rücksendung z.B. von SSD Festplatten oder Brose Open Earbud für knapp 290€ wurden ebenfalls so schnell gutgeschrieben wo ist das Problem?

Warum sollte ich "Hetzen?" für Leute wie Diese ist das halt oft ein Gotteslästerung :1f602:

Die "Kritik" lass ich mir von keinem verbieten und da ich die Sachen dann auch selbst habe und nachvollziehbar hier z.B. beim S24 oder S25 "Bildervergleich" schreib ist das halt für Leute ohne "Scheuklappen" oft hilfreich. Und für andere halt ein Rotes Tuch aber das geht mir am Allerwertesten vorbei :1f60e: ist doch auch Amüsant wenn sich Leute so easy triggern lassen 😇

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch ein Retourenlabel beantragt und warte seit Dienstag auf Rückmeldung. Das S25 hat mich schon enttäuscht und ich komme vom S10. Ja, die Hauptkamera ist besser, aber die UWW dafür um so schlechter. Nur 13mm statt 12mm Brennweite, sehr schnell hohe ISO, dass es bei wenig Licht oder Innenräumen kompletter Matsch ist. Der stufenlose Zoomregler ist dann umsonst, denn man sieht deutlich, wenn er auf die bessere Kamera umschaltet. Wer lässt sowas durchgehen beim Product Management?! Für mich ist die Kamera am wichtigsten und ich hatte mir mehr erhofft. Toll finde ich, dass es beim kleinen S25 auch die 512GB gibt. Gehäuse hat mir das abgerundete von früher oder wie beim iPhone besser gefallen. Es wirkt insgesamt eher wie ein 400€ Mittelklasse-Handy, aber nicht so premium wie ein iPhone. Die Ringe um die Kamera empfinde ich als Kunde eher als Verarschung, es gibt keinen Mehrwert und trägt bloß auf. Aber irgendwas musste man ja machen, um es vom S24 zu unterscheiden;)

• Danke
Reaktionen: pegomi, Andi05, trailrider und eine weitere Person
trailrider schrieb:
@MMcFly267 - Die genannten "Kleinteile" hatte ich behalten dürfen, Rücksendung z.B. von SSD Festplatten oder Brose Open Earbud für knapp 290€ wurden ebenfalls so schnell gutgeschrieben wo ist das Problem?

Warum sollte ich "Hetzen?" für Leute wie Diese ist das halt oft ein Gotteslästerung :1f602:

Die "Kritik" lass ich mir von keinem verbieten und da ich die Sachen dann auch selbst habe und nachvollziehbar hier z.B. beim S24 oder S25 "Bildervergleich" schreib ist das halt für Leute ohne "Scheuklappen" oft hilfreich. Und für andere halt ein Rotes Tuch aber das geht mir am Allerwertesten vorbei :1f60e: ist doch auch Amüsant wenn sich Leute so easy triggern lassen 😇
Und deswegen muss man sie eben auch triggern weil es ja so einfach und amüsant ist, muss man das machen. Ich glaub dich als Freund ist die größte Strafe

• Danke
  • Haha
Reaktionen: senses, 1Man1Engine, Rasti1964 und 3 andere
@motionpictures ich vermute, dass die Ringe jetzt genau so groß sind, wie beim iPhone. :1f602:

• Haha
Reaktionen: Andi05
Dann gleich nen neuen Thread aufmachen. Banane war mal, nun ist es der Ringgate

• Danke
Reaktionen: jes-aa, Shogen und Mitsos V.
Bei mir liegt das Ding immer noch verpackt rum. Es wird aber zurückgehen, weil ich Samsung einfach böse Absicht unterstelle und daher auch nicht optimistisch bin, daß Updates zur Lösung beitragen werden. Das 4te Mal mit gleichem Setup ein Smartphone ausgeliefert, wobei die beiden Vorgänger besser waren. Auch beide Vorgänger hatten schon nen Snappi, auch wenn ein paar Leichtgläubigen in Europa der Exynos wohl lecker genug verkauft werden konnte. Es wird also bestimmt nicht das Problem sein, die Hardware zur portieren vermutlich und sicherlich werden so einigen dem menschlichen Auge weit überlegenen Messverfahren gelaufen sein.Trotzdem schmeisst man das dann auf'n Markt. Das ist halt dann einfach Vorsatz und daher gibt es keinen Grund für Optimismus. Es bleibt nur: Aussteigen. Sehr schad, wurmt mich schon.

• Danke
Reaktionen: trailrider
Ich frage mich, wieso man dann vorbestellt, wenn man weiß, dass das 4. mal das gleiche Setup drauf ist, wenn man das nicht akzeptiert. Ich vermute, dass Samsung auch beim S26 das gleiche Setup verbauen wird, weil das S25 bei den bisher verkauften Einheiten neue Rekordzahlen erreicht hat. Somit spielt das bei den meisten Käufern keine Rolle

• Danke
Reaktionen: Soja1973, Shogen, Obelix65 und 4 andere
moogmoog schrieb:
Bei mir liegt das Ding immer noch verpackt rum. Es wird aber zurückgehen, weil ich Samsung einfach böse Absicht unterstelle und daher auch nicht optimistisch bin, daß Updates zur Lösung beitragen werden. Das 4te Mal mit gleichem Setup ein Smartphone ausgeliefert, wobei die beiden Vorgänger besser waren.
ehrlich jetzt? was ist los mit euch?
der eine jammert rum, dass die Erstattung ein paar Tage dauert; der andere bestellt einfach ohne Absicht das Handy zu behalten. Ist ja nicht so, dass man vorher die Spezifikationen gewusst hatte.

Im Endeffekt führt das nur dazu, dass Samsung die Rückgabebedingungen für alle (leider) richtigerweise verschärft.

• Danke
  • Haha
Reaktionen: Soja1973, DrEvil88, SgtChrischi und 8 andere