Wer gibt das S25 zurück?

• 276 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Natürlich sind 5€ nicht die Welt. Aber wie gesagt es ist hinterlistig in den AGBs es zu ändern und vorm Kauf nicht ganz klar drauf hinzuweisen. Trotz allem hätte ich wahrscheinlich es sogar behalten wenn die Farbe nicht so fernab von der realität wäre auf deren Fotos und auch diversen videos. Bei 7 von 10 sah es nämlich wie schwarz aus. Es war aber grau mit nem Hauch von blau. Wenn die nicht richtig Fotos machen können oder es richtig farblich benennen können dann sollten die das zahlen.

• Haha
  • Danke
Reaktionen: Shogen, Andi05, Regentanz und 4 andere
Samsung muss keine Negativwerbung gegen sich selbst betreiben, und für den Käufer gilt bei jedem Kauf, neues Spiel, neues Glück, neue Bedingungen.

• Danke
  • Haha
Reaktionen: Shogen, Andi05, trailrider und eine weitere Person
Egal, das S25 ist gelöscht und eingepackt und geht Morgen Vormittag zurück zu Samsung, mal schauen was dieses Jahr aus China und von Google kommt, das Vivo X200 Pro Mini soll ja als Global kommen das kann ich dann bei Amazon auch ohne Rücksendekosten zurück schicken und bekomm das Geld ca. 1 Stunde nach dem es im Postamt eingeliefert wurde zurück 😍👍

@tralax - wahrscheinlich wurden die Fotos mit dem S25 gemacht 🤣

Übrigens war das "Corallrot" in Real extrem Gay :1f602:

Zuletzt bearbeitet:
  • Böse
  • Haha
Reaktionen: proudlyS23plus, Freschluft, schwalbe001 und 2 andere
trailrider schrieb:
Übrigens war das "Corallrot" in Real extrem Gay
Ohne Worte.

Was ist denn extrem Gay in deiner Welt?

• Danke
  • Haha
Reaktionen: Micha B., proudlyS23plus, Fr33dom und 6 andere
@trailrider für dich sollte jede Retoure 50€ kosten!

• Danke
  • Haha
  • Wow
Reaktionen: Shogen, spoon02, Rasti1964 und 9 andere
Bin mir noch nicht sicher. Fotonachtmodus scheint nur noch bis fünffach zu gehen, vorher bis zehnfach, die Bildqualität hat sich auch nicht verbessert und die Akkuanzeige geht wohl nur noch so (Bild 1) und nicht mehr so (Bild 2).

Anhänge

• IMG_0781.jpeg
    IMG_0781.jpeg
    2,7 KB · Aufrufe: 73
  • IMG_0780.jpeg
    IMG_0780.jpeg
    103,1 KB · Aufrufe: 76
Ich persönlich freue mich dennoch auf mein "Gay" farbenes S25 und denke auch als Heterosexueller Mann habe ich das selbstbewusstsein etwas Farbe zu tragen, ist mal was frisches anderes.

• Danke
  • Freude
  • Haha
Reaktionen: Micha B., mareis1973, Fr33dom und 14 andere
Nachtmodus geht doch bis zehnfach.

@DaniYüah @trailrider : die urenglische Bedeutung des Wortes "Gay" ist übrigends sorglos und heiter. Passt also ganz gut zu diesem schönen Rotton 🖖👍😊 Ich freu mich jedenfalls drauf.

• Danke
Reaktionen: mareis1973, HCD, Obelix65 und 4 andere
trailrider schrieb:
Amazon auch ohne Rücksendekosten zurück schicken und bekomm das Geld ca. 1 Stunde nach dem es im Postamt eingeliefert wurde zurück
Hier geht das so kurzfristig nur bei "Gutschrift aufs Amazon Konto", wenn ich Geld zurückgebucht haben möchte muss ich warten bis die Rücksendung irgendwo im Ausland eingangsgeprüft wurde.

Na dann, kein Grund etwas zu ändern :thumbsup:

• Haha
Reaktionen: pchb, marcodj und trailrider
@pchb Auf die hoffentlich nächsten 5 Jahre mit selben Sensoren und akkutechniken. 😄

• Haha
Reaktionen: pchb, uNique285, M4xxx4 und 4 andere
trailrider schrieb:
und bekomm das Geld ca. 1 Stunde nach dem es im Postamt eingeliefert wurde zurück
Das ist auch mal so und mal so. Ich habe mal fast 4 Wochen gewartet, und mindestens 10 Telefonate geführt.

• Danke
Reaktionen: Shogen
ich bestell viel Hardware, Werkzeug, eBike oder Auto Zubehör und hab immer meine Gutschrift direkt nach Einlieferung beim DHL Shop wenn was nicht passt. Und ich bin keine Prime Kunde. Kauf aber auch nur Ware aus dem Amazon Lager und von Amazon direkt und nicht von anderen Händler auch wenn Amazon manchmal teurer ist...

pchb schrieb:
Scheint gar nicht mal so schlecht zu laufen...

Also, Samsung officially confirmed that the Galaxy S25 Series broke records with over 1.3 million pre-orders, setting a new sales milestone for the Galaxy S series.

Samsung celebrates 1.3M Galaxy S25 sales with exclusive colors in Korea

Bestellt haben hier ja auch viele wegen der guten Rabatte.
Wie viele Geräte gleich wegen der schlechten Kamera oder aus anderen Gründen retourniert wurden, veröffentlicht Samsung natürlich nicht.

• Danke
Reaktionen: trailrider und Bluecharge
Oh Mann habe das Teil seit Samstag noch nicht mal ausgepackt.

• Danke
  • Haha
  • Wow
Reaktionen: Obelix65, Mitsos V. und marcodj
@mareis1973 Geht mir auch so. Keine Zeit

• Danke
Reaktionen: mareis1973
@mareis1973 nicht negativ beeinflussen lassen sondern selber ein Bild machen :)
@forlau : kenne ich :D
Hab es deshalb auf einen Samstag bestellt damit ich potentiell Zeit habe.

• Danke
Reaktionen: mareis1973 und forlau
Ich habe tatsächlich einfach keine Lust auf das ewige eingerichte ..... Am WE werde ich es mal angehen