Welche Farbe kauft ihr / ist am schönsten beim Galaxy S25?

• 141 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welche Farbe kauft Ihr bzw. findet ihr am schönsten?

• Blueblack

Stimmen: 59 29,5%
  • Coralred

Stimmen: 18 9,0%
  • Pinkgold

Stimmen: 12 6,0%
  • Navy

Stimmen: 58 29,0%
  • Icyblue

Stimmen: 11 5,5%
  • Silver Shadow

Stimmen: 34 17,0%
  • Mint

Stimmen: 8 4,0%

• Umfrageteilnehmer
    200
@Aminator
Ja, ich habe noch das A52s, aber als Hauptgerät das A55, dessen Fotos schon etwas weniger scharf als die des A52s sind. Das A55 ist leider doch recht groß und schwer und auch der scharfkantige Rahmen gefällt mir nicht so. Deshalb hatte ich mit dem S25 geliebäugelt, aber die Kamera ist ja wohl alles andere als überzeugend.
Als Farbe würde mir wohl das Blueblack oder vielleicht noch das Silver Shadow am besten gefallen.

• Danke
Reaktionen: Aminator
@tosch350 das A52s 5G habe ich auch, habe es mir als Übergangslösung damals im November 2024 geholt , aber ich hatte schon die ganze Zeit den Wunsch nach einem Smartphone aus der S Serie , mein letztes S Smartphone der S Reihe war das Galaxy S5 und das ist schon 9 Jahre (2015). Das S25 Plus ist also seit langen wieder mein erstes S Serien Gerät. Das A55 habe ich mir auch letztes Jahr 2x angetan, aber so richtig abgeholt hat es mich irgendwie nicht....

Zu erwähnen ist hier das blasse Display (das des S25 Plus ist auch etwas blass um die Ohren) ,aber meine Augen gewöhnen sich auch langsam dran und beim S25 Plus Blicke ich drüber hinweg.

Was die Kamera des S25 und S25 Plus darfst du keine allzu hohen Erwartungen stellen, ich stelle sie auch nicht. Samsung verbaut seit der S22er Serie dieses Billow Kamerasensor und hat diesen stupide von S Serie zu Serie weiterverbaut. Auch das S25 und S25 Plus verfügen über diesen Sensoren, nur die Ultra Modelle sind davon ausgenommen

Die Folgen sind oft Aufnahmen die von einer Unschärfe betroffen sind, so das vor allem Details eher Pixelmatsch sind als wie man es eigentlich fotografiert hat. Das sorgt dann bei einigen für Empörung , einschließlich mir ,aber in den Kategorien ist das S25 (Plus) ja ziemlich gut, zur Not packt man sich die Gcam auf sein S25(Plus) und versucht noch das bestmögliche rauszuholen. Aber Kamera technisch bist du bei One Plus oder Oppo oder sogar Honor doch besser aufgehoben.

In den anderen Kategorien ist das S25(Plus) ja sonst erste Klasse, Snapdragon 8 Elite, 12GB RAM und 7 Jahre Versions und Sicherheitsupdates und der Akku ist vor allem auch beim S25 Plus richtig gut.

Der des S25 ist auch ziemlich gut, aber das S25 Plus hält ein Spürchen länger durch , ist ja auch klar, hier stecken 900mAh mehr im Akku drin.

Ich schau mal, wann ich es zeitlich einrichten kann, um ein paar Vergleichsaufnahmen mit dem A52s 5G zu machen, das A52s 5G ist bei mir aktuell nur als 2. Gerät tätig.

Und dann poste ich die Bildern in den entsprechenden Kamerathreads

• Danke
Reaktionen: tosch350