Welche Farbe kauft ihr / ist am schönsten beim Galaxy S25?

• 141 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welche Farbe kauft Ihr bzw. findet ihr am schönsten?

• Blueblack

Stimmen: 60 29,6%
  • Coralred

Stimmen: 18 8,9%
  • Pinkgold

Stimmen: 12 5,9%
  • Navy

Stimmen: 59 29,1%
  • Icyblue

Stimmen: 12 5,9%
  • Silver Shadow

Stimmen: 34 16,7%
  • Mint

Stimmen: 8 3,9%

• Umfrageteilnehmer
    203
@Chica88 sehr schöne Farbe ist mint

• Danke
Reaktionen: Baluga88 und -Vanni-
Ich habe heute mein Blackblue bekommen und ich muss sagen, es ist genau so wie ich es haben wollte. Auf Bilder und Videos kommt das garnicht so rüber, wie es in echt ist. Es ist eher anthrazit und wenn man es im Licht bewegt dann sehe ich da schon einen seeehr dunklen und leichten blaustich... anthrazit trifft es schon gut. Für mich die beste Farbe dieses Jahr.

• Danke
Reaktionen: Whovian0815
Also da wir ja alle nun das Kameraproblem kennen… habe ich mir nun das reguläre S25 in Silver Shadow bestellt. Für 599 Euro akzeptiere ich die Qualität der Kamera.
Das S25+ in Blueblack ist noch nicht da. Das geht ungeöffnet zurück.

• Danke
Reaktionen: chrissi77
@Droidico wie kommst du denn auf 699€ und für welche Version (speicher)?

Reguläres S25 256 GB für 599 Euro
N93 Code + N12 Code + 100 Euro schrott trade in
S. Auch im Thread zu den vorbestellerboni. Da siehst auf den letzten seiten wie es mir erklärt wurde.

Hat schon mal jemand in Navy bestellt und kann Bilder hochladen?

Grau ist nun leider ausverkauft bzw erst in 2 Wochen lieferbar, überlege nun auf blau auszuweichen...

nimm doch einfach die größere Speichervariante mit 512 GB die scheint es noch zu geben, je nachdem welche Rabatte, Gutscheine etc. Du hast, bei mir war der Unterschied 256 GB zu 512 GB nur 50,- EUR, so könntest Du bei deiner präferierten Farbe bleiben

Edit: Mir bietet Samsung im Shop gerade auch kein Navy mit 256 GB mehr an sondern auch nur noch die 512 GB Variante ...nehme mal an die haben nun alle kleineren Speichergrößen an die Händler rausgegeben das die ab Freitag zum offiziellen Release gut bestückt sind

Zuletzt bearbeitet:
Habe mint. Ich hätte es mir etwas kräftiger in der Farbgebung gewünscht. Aber ist okay. Wenigstens gibt es überhaupt "Farben" im Angebot.

jes-aa schrieb:
nimm doch einfach die größere Speichervariante mit 512 GB die scheint es noch zu geben, je nachdem welche Rabatte, Gutscheine etc. Du hast, bei mir war der Unterschied 256 GB zu 512 GB nur 50,- EUR, so könntest Du bei deiner präferierten Farbe bleiben

Edit: Mir bietet Samsung im Shop gerade auch kein Navy mit 256 GB mehr an sondern auch nur noch die 512 GB Variante ...nehme mal an die haben nun alle kleineren Speichergrößen an die Händler rausgegeben das die ab Freitag zum offiziellen Release gut bestückt sind

Ich brauche aber keine 512, zumal die noch teurer ist...
Hm, mir wird bei Navy 256 GB lieferbar ab 05.02 angezeigt

@lachs geht mir genauso. Finde die Farbe mint am Rahmen/an der Seite ganz schön, aber die gesamte Rückseite ist schon sehr blass. Naja, aber es gibt ja auch Hüllen, mit denen das Ganze noch aufgehübscht werden könnte ;)

Ich muss echt sagen, dass BlackBlue meinen Geschmack zu 100% getroffen hat. Hier mal ein paar Beispiele, wie unterschiedlich die Farbe je nach Lichtverhältnissen wirken kann. Ich finde 'Blackblue' trifft es schon ganz gut. 😄

1000024819.jpg1000024818.jpg

• Danke
Reaktionen: pchb, MrPulpFiction, Whovian0815 und 2 andere
@Mitsos V. Mir gefällt es auch sehr gut. Hab mich gefreut als ich es aus der Verpackung genommen habe.

• Danke
Reaktionen: Whovian0815 und Mitsos V.
Ja ich auch. Ich habe ja das schlimmste erwartet, nachdem einige hier so gegen die farbe geschossen haben. Aber sie ist für mich dieses jahr die beste farbe. Muss gestehen, dieses jahr fand ich die farben generell eher lahm.

@MMcFly267 klar, habe mein S25 Plus heute in "Navy" bekommen. Die Farbe schaut "Navy" schaut sehr edel und zeitlos aus und wirkt keineswegs aufdringlich, zurückhaltend und dennoch stilhaft. Gerne hätte ich aber doch lieber "Blueblack" gehabt, da schaut das S25 Plus doch ein Spürchen schöner aus.

Anhänge

• 20250208_124119.jpg
    20250208_124119.jpg
    7,2 MB · Aufrufe: 47
  • 20250208_124148.jpg
    20250208_124148.jpg
    7,3 MB · Aufrufe: 48
@Aminator herzlichen Glückwünsch. Da du aber jetzt ein s25 hast, kurzer Tipp: den aufkleber kannst du mit AI-Funktion auch eleganter und einfacher unkenntlich machen (siehe Screenshot) 1000024824.jpg:p

• Danke
Reaktionen: Aminator
Oh, stimmt, ich denke beim nächsten Mal dran, die Bilder sind übrigens mit meinem A52s 5G entstanden 🙈🙊, damit habe ich die IMEI unkenntlich gemacht. Aber ja, geht eleganter, da hast du Recht und ich meine für das A52s 5G gibt es die Gemini App auch, die war wohl zum Zeitpunkt der Aufnahmen nicht installiert 🤔

• Haha
Reaktionen: Mitsos V.
Shadow Silver bei mir.

a706da29-7c2f-4dd6-a906-1940dc38ad05-1_all_19960.jpg

• Danke
Reaktionen: Mitsos V.
@Aminator
Ich habe es auch in navy. Aber in "Natur" ist die Farbe deutlich weniger knallig als auf deinem Foto. Eher elegant dunkel.....

• Danke
@Aminator
Vielleicht kannst du in den Kamera-Thread ein paar Vergleichsfotos von A52s und S25 bei verschiedenen Lichtverhältnissen einstellen.
Würde mich freuen!

• Danke
Ich versuche das mal diese Woche einzurichten , planst du denn auf eines der S25er Modelle umzusteigen. Ich meine mich zu erinnern, dass du auch im Besitz eines A52s 5G bist 🤭.Mit der Kamera meines neuen S25 Plus habe ich noch nicht großartig gespielt bzw erkundet, werde das diese Woche aufjedenfall mal machen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@various66 genau, das meine ich auch, die Farbe trägt nicht dick auf hält sich dezent zurück und das S25 Plus sieht in dieser Farbe einfach elegant aus, aber gerne hätte ich das S25 Plus in Blueblack gehabt. Da wechselt es je nach Lichteinfall seine Farbe von einem Schwarzton in einen Blauton. Wer erinnert sich denn noch an das Honor 8 aus dem Jahr 2016 in der Farbe Sapphire Blue oder dem Honor 9 aus 2017, die sahen in diesem Blauton auf unverschämt toll aus.

Zuletzt bearbeitet: