Welche Farbe kauft ihr / ist am schönsten beim Galaxy S25?

• 95 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welche Farbe kauft Ihr bzw. findet ihr am schönsten?

• Blueblack

Stimmen: 45 28,8%
  • Coralred

Stimmen: 14 9,0%
  • Pinkgold

Stimmen: 7 4,5%
  • Navy

Stimmen: 44 28,2%
  • Icyblue

Stimmen: 10 6,4%
  • Silver Shadow

Stimmen: 30 19,2%
  • Mint

Stimmen: 6 3,8%

• Umfrageteilnehmer
    156
@tralax Ergänzt

• Danke
Reaktionen: tralax
Kann man die Hüllen von s24 1zu1 nehmen?

Nein

Hab heute billige S25 Amazon Hülle bekommen.
Lässt sich sogar aufs S24 stülpen.
Kameras und Tasten sind gleich.
Als Übergangslösung könnte eine S24 Hülle funktionieren bis eine richtige da ist.
Zurück zur Farbe
Hab Navy gewählt weil das zusammen mit dem Black die einzige Farben sind die dunkle Rahmen haben.
Ich finde der Rand sieht damit optisch schmäler aus wenn aufs Display geschaut wird.
Natürlich sind die Ränder gleich.

• Danke
Reaktionen: chrissi77
Genau aus diesem Grund habe ich auch das Schwarze genommen. Die Ränder von den hellen Rahmen finde ich optisch nicht so schick im Gegensatz dazu.

Verwendet ihr kein Case? Denn da verschwindet der Rahmen ja unter dem Rand vom Case

@Teckler
Ich habe mit Absicht kein dunklen Rahmen genommen. Die Beschichtung am S23 löste sich innerhalb Monate schon ab. Alles so Stecknadel große abplatzer. Also silberner Rahmen war angesagt.

Ich putze das Smartphone auch nicht täglich. 😏 Gebrauchsgegenstand halt.

• Danke
Reaktionen: Teckler, jes-aa und SaSaf
Ich kaufe mir keine handlichen flachen Geräte, um sie dann in eine fette Hülle zu stecken. Ich benutze weder Hülle noch Folien oder Displaygläser.

@RSV-Chrischi hab noch ein S24U skyblue mit schwarzem Rahmen.
Das ist top, daher hab ich hier Navy gewählt.
Allerdings hat Ultra einen Titanrahmen und das S25 einen aus Alu.
Hoffe die Farbe hält am S25 mit case das auch mal zum Putzen abgenommen wird.

Meine letzten Handys waren Grün, Weiß, nochmal Grün, Blau, jetzt Blaugrün. :1f606:
Bin froh wenn ich jetzt mal wieder Schwarz habe.

• Danke
Reaktionen: Mitsos V.
@Teckler
Ich habe natürlich auch zu anderen Farben geschielt. Keine Sorge.
Schade, dass man das nicht individuell gestalten kann. Würde auch ein Monat auf Lieferung warten.
Sei es ein Harlekin Look (wie der VW Polo damals) oder ein oranger Rahmen mit einem Metallic Blau als Rückseite.

Sei froh, das es bei dir hält. Darf ja sagen, dass ich enttäuscht bin.

• Danke
Reaktionen: Teckler
@RSV-Chrischi
Ich habe das S23 in grün, also mit dunklem Rahmen, seit 2 Jahren und da löst sich ebenfalls nichts. Wieso sollte der dunkle Rahmen eher abblättern?

• Danke
Reaktionen: Teckler
War gerade mal bei uns bei Saturn. Da hatten sie das Silber und das Navy. Wenn ich nur die Auswahl zwischen diesen 2 Farben hätte, hätte ich mich für Silber entschieden. Hab ich heute das 1 mal in natura gesehen und hat mir echt gut gefallen. Hoffe das mir das BlackBlue auch gut gefällt. Wenn dann will ich eine transparente Hülle nutzen oder sogar ohne.

• Danke
Reaktionen: Mitsos V. und jes-aa
Ich weiß nicht ob es schon gepostet wurde, aber hier sieht man gut die exklusiven Farben. Hier sieht man auch bei Blueblack ein wenig blau. Wenn das Handy wirklich so aussieht war es die richtige Wahl:

Klick -> YouTube

• Danke
Reaktionen: chrissi77 und DOOM75
@Droidico Wird wohl so wie bei meinem alten Audi 80 (B4): im täglichen Gebrauch wirkte das Auto eigentlich (fast) immer schwarz, nach Waschen in der Sonne schimmerte das blau durch. Ich denke das passt schon.
btw in der Abstimmung haben wir jetzt das Navy eingeholt ;)

• Danke
Reaktionen: Mitsos V. und Droidico
Ja es wirkt auch tatsächlich so wie mein MacBook in Mitternacht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex