Welche Farbe kauft ihr / ist am schönsten beim Galaxy S25?

• 80 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welche Farbe kauft Ihr bzw. findet ihr am schönsten?

• Blueblack

Stimmen: 40 27,8%
  • Coralred

Stimmen: 13 9,0%
  • Pinkgold

Stimmen: 7 4,9%
  • Navy

Stimmen: 42 29,2%
  • Icyblue

Stimmen: 9 6,3%
  • Silver Shadow

Stimmen: 30 20,8%
  • Mint

Stimmen: 3 2,1%

• Umfrageteilnehmer
    144
@hmm...egal

geh doch einfach mal wie ich in einen Laden und schaue es Dir mal an, Silver Shadow übernimmt wie ein Schatten die Umgebung, beim Technik Faultier bzw. Deinem Screenshot kommt es sehr dunkel rüber, die Farbe ist durchaus auch heller, auch SwagTab hat das S25+ in der Farbe in seinen Videos und auch hier sind ja einige Verlinkt, das sieht man schön den Range der Farbe ..

wenn Silver Shadow Dir dann immer noch zu dunkel sein sollte nimm IcyBlue, das ist eher weißlich wie ein Eiswürfel, kann es aber auch als ein sehr helles Silber sehen, ist auch eine schöne Farbe keine Ahnung wieso die hier eher wenig nachgefragt ist in unserer Umfrage hier ...

Ich finde die Farben dieses Jahr eigentlich fast alle schlecht. Letztes Jahr aber auch. Es sollte immer ein mattes tiefschwarz geben und ein helles weiß. Ohne irgendwelche Farben da mit rein zu mischen. Für alle anderen zusätzlichen farben können die meiner wegen machen was die wollen

• Danke
Reaktionen: tosch350, Mitsos V. und hmm...egal
Für mich ist das Navy Blau der Hammer. Das erste Mal, dass ich nicht lange rumüberlegen musste.
Wenn es denn nur immer so wäre....

• Danke
Reaktionen: Malphi, Mitsos V., pegomi und eine weitere Person
Aufgrund der coolen Farbe werde ich es auch wagen das Ding ohne Hülle zu verwenden, wünscht mir Glück :1f483:

• Danke
Reaktionen: Ringo-Bingo
@jes-aa

Ich hab doch bereits bestellt und heute ist der letzte Tag für die großen Gutscheine und nur wegen der Farbe mehr zahlen sehe ich nicht ein.
Ich hoffe jetzt das mir die Farbe doch gefällt und wenn nicht, hoffe ich auf Kulanz von Samsung wie letztes Jahr, das man wieder tauschen kann.

Aber eigentlich muss ich tralax zustimmen. Ich will einfach nur echtes weiß oder tiefschwarz. Die einzige Alternative wäre für mich das Marble Grey von den 24ern.

Dass das "Schwarz" exklusiv ist, ist bestimmt bewusst gewählt.
Glaube man fährt da die Schiene wie Apple, die ja bei den Standardmodellen auch nur mehr Bunt rausbringen, um das Pro-Modell noch "edler" wirken zu lassen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: SgtChrischi - Grund: Direktzitat entfernt ~ Gruß SgtChrischi
  • Danke
Reaktionen: MissStyria
Juy schrieb:
Da schimmert mir eigentlich zu viel blau durch, also son richtiges schwarz wie beim S23 ist es nicht.

• Danke
Reaktionen: Andi05
Da ich die letzten Jahre farbige Handys hatte, habe ich mich diesmal für das Blueblack entschieden beim S25+.

Mir ist aufgefallen, dass bei paar YouTube Videos zu den exkl. Farben Pinkgold und Coralred das Navy anstatt Blueblack gehalten wurde. Wahrscheinlich weil der Name Blueblack die Leute verwirrt und sie dachte Navy sei Blueblack.

Im Video von Unbox Therapy wurde auch ein Icyblue als Silver Shadow präsentiert und im nächsten Videoschnitt lagen die Farben korrigiert auf dem Tisch

• Danke
Reaktionen: Juy
@Droidico Ja das stimmt. Aber es gibt sehr viele Videos wo das blackblue, je nach Licht anders aussieht. Je mehr Licht desto mehr ist es grau. Manchmal schimmerte so ein dunkles blau durch. Keine ahnung. Ich hab's mal heute bestellt weil ich es selbst mal sehen will. Die Chancen sind aber sehr gering dass ich behalte. Ich habe gehört, dass der Lautsprecher beim s24 blecherner klang. Weniger Bass hatte als das s23. Dazu noch die Farbe. Wenn etwas davon nicht passt geht's zurück.

Ich hoffe, dass das Display im Vergleich zum S23 stromsparender ist, da es bis 1hz geht, dass der Elite stromsparender im light mode ist und vor allem dass der Empfang besser ist.

Selten war ich so skeptisch wie dieses Jahr, dass es wirklich das alles erfüllen kann

das sehe ich komplett anders, insbesondere hier bei den Farben sieht man wie man sich riesig alleine über die Farben, Navy und Coralred freuen, diese stylischen Farben sind schon alleine für viele der Brüller,

denn gerade weil es vom Snapdragon einmal abgesehen, wenig Neuerungen gibt sollte das ganze eigentlich out of the box funktionieren, man kauft sozusagen ein bewährtes gut ausgereiftes Produkt,

der Snapdragon als mehr oder weniger einzige Neuerung, zeigen ja erste Tests, ist der Hammer, selbst das kleine S25 fegt das aktuelle Apple Pro nur so weg in den Benchmarks

und insbesondere die kleine größe bei diesem Gesamtpacket ist schon gigantisch, in der kleinen Größe gibt's ja auch nicht viel Alternativen.

Mit den ganzen Angeboten ist das Preisleistungsverhältnis bei Samsung super, da kann kein Pixel oder Apple Gerät mithalten

Wer einfach nur ein sehr gutes neues Smartphone will ist beim S25 bestens bedient und das zu einem sehr fairen Preis, das ganze ist sozusagen als kompakter Allrounder ein No brainer ...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: pegomi und Whovian0815
@jes-aa navy und coralred sind auch geringste Problem. So gut wie niemand wird Mint kaufen. Navy ist bei mir sogar auf Platz 2 bei mir dieses Jahr. Aber trotzdem sollte schwarz und weiß in matt Standard jedes Jahr sein. Vor allem sollten die Pfeifen von Samsung probe Exemplare von den exclusiven Farben bei Mediamarkt und co auch ausstellen. Warum ich mir das extra liefern lassen muss und man gleichzeitig so tut als ob man die Umwelt schonen will erschließt sich mir mal garnicht. So könnten viele Retouren vermieden werden.

Ja ansonsten gibt's halt wirklich leider wenig kompakte alternativen. Ich war drüher bei Sony. Pixel 9 pro war eine Option aber Tensor gurke ist viel zu warm und langsam.

Auch das Samsung ist nicht perfekt. Ringunschärfe bei der Kamera verdirbt einem auch den spaß. Trotz allem bleibt einem nichts anderes übrig, wenn man etwas starkes kleines sucht.

Zuletzt bearbeitet:
Dass die Pixel 9 Pro Gurke zu langsam ist ist doch Blödsinn. Jedes Smartphone ab 300 Euro performt heute schnell genug, außer man möchte wirklich auf dem mickrigen 6 Zoll Display die krassesten Spiele in höchster Auflösung spielen.

Es ist so als ob man meckern würde, dass der Porsche für Brötchen holen beim Bäcker 200 Meter nebenan zu langsam ist und man deswegen ein Ferrari braucht.

Die Leistungswerte sind heutzutage völlig überbewertet, weil weit oberhalb vom dem sind was man braucht.

• Danke
Reaktionen: handyprayer
@tralax Ich hatte letztes Jahr das Galaxy S24+. Eigentlich hat alles gepasst außer eins: das Display. Es war grieselig und der farbabfall vom sowieso schon viel zu Gelb erscheinenden Display ins Blaue bereits bei geringer Neigung des Displays. Und es sah auch bisschen nach Grauschleier aus. Zuerst hatte ich überlegt es tauschen zu lassen. Da ich im Internet aber viel darüber gelesen habe, dass das bei vielen so ist habe ich es einfach nach paar Tagen zurück geschickt.
Daher werde ich als aller erstes noch vor der Einrichtung das display in der Wohnung und im Freien begutachten. Wenn das auch wieder ist - weil angeblich gleiche Displays- geht’s wieder zurück.

@SaSaf das ist deine Meinung. Das Pixel braucht 5 sek gedenkpause nach 5 fotos. Ist bewiesen durch diverse Tests. Außerdem habe ich kein Bock 4x solange um ein Video zu exportieren, um etwas irgendwo hochzuladen. Der Tensor ist absolut ungeeignet für CPU intensive tasks außer man hat Bock zu warten. Dafür zahlt man 300€ mehr als gerade bei Samsung mit Gutscheinen. Eigentlich sollte einen Google mit Rabatten zum Pixel zuwerfen.

Zuletzt bearbeitet:
@tralax liegt weniger am Prozessor, sondern eher an Google Fotos. Siehst du auch am Moto 50 Neo. Deaktivierst du dort die Google Fotos App und verwendest eine alternative Foto App, dann gibt es diese Gedenkpause nicht mehr 😉

Ich werde heute mal zu unserem Media Markt schauen, ob da auch schon was ausgestellt ist.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@tralax Wegen dem Blueblack. Ich kann mir gut vorstellen, dass das sowas wie das Midnight/Mitternacht von Apple ist. Hab mein MacBook in der Farbe. Das ist auch mal dunkelgrau mal schwarz.

Zuletzt bearbeitet:
@Droidico joa schauen wa mal.

Hab mich für mind und blackblue entschieden. Wollte erst navy, hoffe bereue es nicht.

Also ich finde Farben sehr gelungen dieses Jahr.

Quelle: SimplyPops

Anhänge

• IMG_0008.jpeg
    IMG_0008.jpeg
    59,3 KB · Aufrufe: 58
  • IMG_0009.jpeg
    IMG_0009.jpeg
    125,4 KB · Aufrufe: 58
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: pegomi, tralax und Whovian0815