Vom S20 Ultra auf S25?

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

Manji00

Neues Mitglied
2
Hallo, meine Frau ist gerade im Zwiespalt. Sie hat noch das S20 Ultra und überlegt ob sie auf das (normale) S25 512GB wechseln soll. Was meint ihr dazu? Wäre das eher ein Upgrade oder ein Downgrade? Für jeder Hilfe bei der Entscheidungsfindung ist sie dankbar 🙏

Zuletzt bearbeitet:
@Manji00
Das ist ja vor allem eine Größenfrage...

• Danke
Reaktionen: Whovian0815
@Regentanz die Größe ist ihr eigentlich egal.

Was die Software angeht wäre ein Wechsel denke ich lohnenswert. Eine aktuellere Kamera, etliche K.I.-Funktionen, schnellerer Prozessor.
Aber das S25 ist halt mit 6,2 Zoll ein ganzes Stück kleiner als das S20 Ultra mit 6,9 Zoll.
Das sollte ihr vorher bewusst sein.
Ansonsten gilt: probieren, und falls es doch nicht gefällt dann halt retounieren.

• Danke
Reaktionen: Daichink und Mouro
Manji00 schrieb:
@Regentanz die Größe ist ihr eigentlich egal.

Bei solchen Aussagen wäre ich vorsichtig, wenn man ein 6,9" Display gewöhnt ist, ist der Schritt auf 6,2" nicht zu unterschätzen und man ärgert sich schnell. Da deiner Frau das S20 Ultra offenbar nicht zu groß war, würde ich beim neuen Smartphone wieder in die Richtung gehen. Am besten mal ein einem lokalen Markt in Ruhe ausprobieren.

• Danke
Reaktionen: Daichink und Whovian0815
Vielleicht wäre das S25+ eine gute Wahl, weil es nicht sooo viel kleiner als das S20 Ultra ist, wie das S25.

• Danke
Reaktionen: Daichink
Ihr ist vor allem die Kamera wichtig, weil sie viele Fotos macht. Von der Hinsicht möchte sie sich nicht verschlechtern. Wenn es dann sogar kleiner ist wäre das sogar gut.

Moin, einfach mal in einen MediaMarkt/Saturn gehen und vor Ort die Teile anschauen.