Zubehör Taschen und Schutzhüllen/Cases für das Galaxy S25

• 175 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@dacapo01 Danke habe ich auch bestellt, was ist da links unten im Eck? Edit: wohl das Photohandy.😆

Dazu hab ich mal die Ringke Gläser und das Spigen Rugged Armor in grau bestellt..

Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr eigentlich auch einen Kameraschutz genommen? Dachte da an Kamera-Schutz S25

Zuletzt bearbeitet:
Ich warte noch auf mein S25.
Habe aber bei meinen Smartphones noch nie einen Kameraschutz genutzt. Mir ist das risiko zu groß, das dadurch Fotos verfälscht werden. Und ich arbeite jetzt nicht auf dem Bau oder so, wo ein erhöhtes risiko bestünde das die Kamera beschädigt werden könnte.

• Danke
Reaktionen: Mitsos V. und wheel
Habe ich auch noch nie benutzt und auch nicht vor.

• Danke
Reaktionen: wheel
@wheel ich hab mir mal die Gläser von Ringke mitbestellt.. Werde aber noch überlegen, ob ich sie wirklich draufpack. Hatte beim s23 das Spigen Optik Armor, da fand ichs überflüssig. Beim iPhone der Frau hatten wir mal welche drauf...was m.E. die Bilder beeinträchtigt hat.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MINTAL11
@MINTAL11

danke. Habe mir jetzt diese bestellt. Wenn sie nichts taugen kommen sie wieder runter..

• Danke
Reaktionen: MINTAL11
@Bobcation
nachdem die Cover des S24 auch für das S25 (für die etwas grösseren Kameralöcher gibt es Bohrer) passen , sind auch die Wallet-Cover des S24 verwendbar.
Ich liebe die An/Aus-Funktion.

.. und wem der Knubbelrand zu dick ist, schneidet ihn ab und befestigt mit doppelseitigem Klebeband.
.. dann setzen sich die Krümel nicht mehr in die Ecken.

Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand ein Samsung Kindsuit Case und könnte was zur Haptik schreiben?
Soll ja Leder imitieren, gelingt das?
Danke!

Genau das interessiert mir auch und in Vergleich zum s23 Leder Hülle vom Samsung

@Ice =A= naja Leder ist es nicht und das merkt man auch. Ich find's aber gut. Oberfläche glatt, hat eine leichte Maserung wie Leder quasi. Passt super, innen mit Stoff. Wenn ich was bemängelm würde, ich finde den Rand etwas übertrieben hoch. Wird sich dann mit dem spigen Glas aber auch geben.

• Danke
Reaktionen: Ice =A=
Man dankt!
Das mit der glatten Oberfläche is ein bisschen schade, das hat ja fast jede andere Hülle auch. Hatte mir deutliche Struktur erhofft.

@Ice =A= die sind besser wie vom s24

@dacapo01 die sieht auch gut aus, vor allem die einzelnen Kameraauschnitte find ich gut..gerne Feedback wenn sie da ist. Hab zwar erstmal die Fusion, damit man das Navy sieht... aber preislich ist die Jettech auch gut.

Hier noch ein Foto der Kindsuit Oberfläche, vielleicht hilft's ja ;)

Anhänge

• IMG20250202212654.jpg
    IMG20250202212654.jpg
    2,6 MB · Aufrufe: 33
  • Danke
Reaktionen: HCD, MrPulpFiction, Ice =A= und eine weitere Person