Zubehör Taschen und Schutzhüllen/Cases für das Galaxy S25

• 175 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Gibt es keine Chance das die Hüllen vom s23 zu verwenden?
Hab so viele hochwertige von Pitaka Spigen rinkge oneflow Samsung original Leder und Silikon.
Gibt es was wo man seine Hüllen bearbeiten kann das es passt?

Zuletzt bearbeitet:
@droopy987
Ich habe die Torras für mein S24, die ist innen nicht nochmals extra ausgekleidet. Bin aber mit der Hülle zufrieden, liegt sehr gut in der Hand. Besser als die Rinke

Ich hatte damals mal eine Silikon original von Samsung für das s10e. der silberne Rand war dann mit Mikrokratzern versehen. Seit dem überlege ich ob eine hülle überhaupt Sinn macht.

Habe mir für mein Icyblue S25 eine Suncase Ledertasche in Pebble Blue bestellt. Verwende aktuell noch ein klassisch blaues Fitbag für mein Sapphire Blue S24.

Das hätte natürlich auch weiterhin gepasst, ich wollte aber was Neues und mein Fitbag wird an meine Partnerin mit ihrem Navy weitergereicht, zu den das farblich noch besser passt.

@Ficadenti77 Hüllen vom S23 werden definitiv nicht gehen. Das S25 ist etwas länger, andere Form (kantiger Rahmen vs abgerundet), die Kameraabdeckung ist größer, der Blitz sitzt an einer anderen Position...

Hier mal als Vergleich rechts die Hülle von Pitaka, welche ich seit 2 Jahren Täglich benutzt habe und Links eine "no Name" Hülle voin Ali Express. Die Rechte hat mich vor 2 Jahren 75€ gekostet was ich jetzt nicht wieder ausgeben wollte... Die Linke ist qualitativ meines Erachtens gleich wertig und ich habe dafür jetzt 31€ gezahlt inkl. Versand :1f607:
Habe Spaßeshalber auch eine "Carbon" Hülle für 4€ bestellt- diese ist allerdings nur Spritguss Plastik mit einer Carbonschicht im inneren... Bild folgt bei bedarf :)
20250131_174510.jpg

• Danke
Reaktionen: tom-24
Also Pitaka ist echt super habe auch für den s23.
Bin begeistert wie wiederstandsfähig das ist obwohl so dünn.
Aber nochmals viel Geld dafür möchte ich nicht aufgeben.
Da ich kein Panzerglas möchte und ich noch nicht für eine Folie entschieden habe habe erstmal so ein flipcase geholt
https://www.amazon.de/gp/aw/d/B0DPM1LBPD?ref=ppx_pt2_mob_b_prod_image

Ich habe mir jetzt die Pitaka geholt. Bisher habe ich immer die Aramidhülle von Tactical genutzt.
Die Pitaka ist etwas griffiger als die Tactical.
Die Ränder, Ausschnitte und Kameraabdeckung der Tactical finde ich aber etwas besser.
Preis ist bei beiden relativ hoch, die Pitaka ist noch paar Euro teurer.

Leider gibt es relativ wenige Aramidhüllen die nicht schwarz sind. Nach mehreren Jahren mit schwarzer Hülle wollte ich mal was anderes.

Ich würde gerne diese Hülle für den s25 holen.
Sie genauso so dünn wie Pitaka und hat mich damals nur 9,95 für s23.
Leider weiß ich die Marke nicht und kann nichts finden:

Anhänge

• 20250131_184913.jpg
    20250131_184913.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 32
  • 20250131_184936.jpg
    20250131_184936.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 31
Wow 🤩
Vielen Dank mal gleich bestellen

@Ficadenti77 Bin ihr übrigens mit der Circle-To-Search Funktion meines A55 und etwas weitere Recherche auf die Spur gekommen.

OK irgendwas ist an dem Shop aber faul
Wenn ich dann mit PayPal bezahlen will kommen plötzlich 29.99 raus

Ficadenti77 schrieb:
OK irgendwas ist an dem Shop aber faul
Wenn ich dann mit PayPal bezahlen will kommen plötzlich 29.99 raus
Das kann ich so nicht bestätigen; kommen noch 95ct für den Versand (Standard Post) hinzu. Paket 5,95 € war mir zu teuer bei einem solchen Artikel, und ein paar Tage kann ich warten :D

@Ph1l1ppB
Hast du einen LInk zu der Aramid Hülle bei Ali? Verarbeitung und Grip sind OK?

Also die Preise sind echt heftig bei Ali
1x original Samsung lether 1,15
1x original Samsung Silikon 3,15
1x Pitaka Verschnitt 3,99
Jetzt bin ich auf die Qualität gespannt.
Aber der wird nix mit einer Woche.
Am Ende der Bestellung steht dann das es in 12 Tage versendet wird
Na mal sehen

Also ich habe schon des Öfteren Handyhüllen bei Ali bestellt und die Qualität war immer sehr gut gerade zu dem Preis.

• Danke
Reaktionen: DrEvil88
Meine Hülle für das neue S25 wird,
wie immer die von Pitaka.
Ist zwar nicht die billigste,
aber bevor ich mir 2 bis 3 Cases bestelle,
weis ich hier das ich dabei bleibe