Zubehör Taschen und Schutzhüllen/Cases für das Galaxy S25

• 352 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@GDI2044 Das wäre super, wenn du Gewicht (und deinen Eindruck) teilen könntest. :)
Auf den Bildern sieht sie echt ganz gut aus, ich würde mich echt freuen, einen würdigen Nachfolger für die S23 Hülle zu bekommen.

@Chefingenieur
Wie warst du denn zufrieden mit der Ringke Fusion Hülle beim S23?

Hab mir die nämlich fürs S25 gekauft, da ich beim S23 die Ringke Onyx verwende und sehr zufrieden bin.
Nur will ich das blaue S25 nicht verstecken, wäre ja schade um die Farbe.

• Danke
Reaktionen: MINTAL11
@Reinhard86
Ich verwende die aktuell bei meinem S24 und bin davon sehr begeistert!

Reinhard86 schrieb:
@Chefingenieur
Wie warst du denn zufrieden mit der Ringke Fusion Hülle beim S23?

Hab mir die nämlich fürs S25 gekauft, da ich beim S23 die Ringke Onyx verwende und sehr zufrieden bin.
Nur will ich das blaue S25 nicht verstecken, wäre ja schade um die Farbe.
Bis auf dass der Rand wie man sieht nach paar Monaten vergilbt ist bin ich zufrieden.

Was sind eigentlich gute Indikatoren für eine gute Qualität?
Kenne da eine transparente Hülle von der Marke "Eiger" mit MagSafe Ring.
Ist Recht teuer, wahrscheinlich auch wegen dem Produktionsstandort und Kosten.

@GDI2044 die Hülle sieht sehr gut aus. Bitte berichte dann wie der Look and Feel ist. Suche auch sowas.

@GDI2044
Bitte auch wiegen, falls dir möglich.

@DOOM75 und
@Chefingenieur
Danke für Eure Antworten :1f44d:

• Danke
Reaktionen: Chefingenieur
Hat jemand schon was mit echten Carbon gefunden was man empfehlen kann ?
Bei Amazon finde ich nur drei Angebote (die wie echt Carbon aussehen), beide haben noch keine Bewertungen:
https://www.amazon.de/memumi-Superdünne-Aramidfaser-Fallschutz-Militärqualität-Schwarz-S25/dp/B0DRCJLPKV?th=1
und
https://www.amazon.de/Samsung-Aramidfasern-Qi2-Charger-kompatibel-Carbon-Finish/dp/B0DPB3YJPM/?th=1
und
https://www.amazon.de/gp/product/B0DQ4R59LF/?th=1

Letzeres hat zwar Bewertungen aber nicht für s25, und die für s24 Ultra lassen vermuten, die Qualität zwischen verschiedenen Modellen schwankt erheblich.

Zuletzt bearbeitet:
Hab grade eine ORDA Silikon Hülle gekauft. Sollte leicht sein und sich perfekt anfassen, scheint echtes Silikon zu sein und nicht doch weich-TPU oder irgendein Gelumpe. Geiles dunkles Lila zum schwarzen Fon, nett.

@moogmoog Die ORDA Hülle ist bei mir raus geflogen, nachdem ich mir die Rezensionen für andere Modelle angesehen habe. Dort sieht es oft so aus, als wäre die farbige Beschichtung sehr dünn.
Beispiel: Hier (bei den Rezensionen / Bildern)
Wäre aber an deiner Erfahrung interessiert, wie sich die Hülle über längere Zeit schlägt. Vielleicht wurde ja was am Material verbessert.

• Danke
Reaktionen: moogmoog
Hab gleich storniert. Will gar nicht wissen, wie lange es hält oder nicht. Daß nicht durchgefärbt ist alleine, genügt schon als Info, für die ich sehr danke!
Ansich wollte ich ja das Spigen Liquid Air case wie schon immer. Nachdem ich aber festgestellt habe, daß es das auch in grau gibt, ich das gerne hätte, es aber natürlich vergriffen ist, weiche ich vorzugsweise auf Silikon aus. Die originale Hülle von Samsung hätte ich längst gekauft, wenn nicht für 20€ das Schwachsinnsdesign des Tischwacklers fortgesetzt wäre.

• Danke
Reaktionen: M4xxx4 und safeguard
Hmm @moogmoog die graue rugged armor wäre evtl eine Alternative. Schwanke zwischen der und den Cases von Ringke.

Die Auswahl war gefühlt beim 23er besser.

andrey schrieb:
Verwechselt du Carbon und Kevlar?
Oder ist es Zufall dass du 3 Aramid cases unter deiner Carbon Frage postest?

Habe das Spigen Ultra Hybrid Mag-Fit bereits hier rumliegen. Heute kommt noch die billigere Alternative von OWKEY. Wenn die taugt, geht das Spigen-Teil zurück. Anscheinend leistet OWKEY genau das gleiche bei 10€ weniger und die Rückseite ist bei den Kameras dazu noch besser geschützt. Ich mag halt gerne Clear-Cases (bei dunkler Handy-Farbe), auch wenn diese Hüllen recht schnell vergilben.

Mitsos V. schrieb:
Ich benutze schon seit dem S9 die Spigen Liquid Air Hülle und bin sehr zufrieden mit der Griffigkeit und dem Schutz. Werde Sie mir wieder kaufen! 👏

https://www.amazon.de/dp/B0DJ9T95PZ...H9V2NY2M&starsLeft=1&skipTwisterOG=1&newOGT=1
Moin,
die Spigen Liquid Air nutze ich auch schon seit Jahren und war eigentlich auch immer sehr happy damit. Allerdings hatte ich dann irgendwann beim S23 das Problem, dass der Rahmen vom S23 innen an einigen Stellen durch kleine Schmutzpartikel in der Hülle (Sandkörner oder so) beschädigt wurde, trotz regelmäßigem Saubermachen. Meine Theorie ist, dass die Hülle einfach so fest sitzt, dass vorhandener Schmutz dort dann rangedrückt wird. Da die Hülle von innen nicht weiter "gepolstert" ist, sondern nur aus Plastik besteht, können leichte Schäden dann entstehen. Aber vielleicht war das auch nur bei mir so und ich hatte einfach Pech...

Beim S25 würde ich deswegen mal eine andere nehmen und habe die Torras nun im Auge:
https://www.amazon.de/gp/product/B0DN19YQNZ/?tag=androidhilfe-user-21&th=1

Auf den Bildern sieht es so aus, als wenn sie von innen auch etwas ausgekleidet ist. Das wäre für mich jetzt nach den Erfahrungen schon wichtig. Kann dazu jemand etwas sagen? :)

• Danke
Reaktionen: Mitsos V.
h00bi schrieb:
Verwechselt du Carbon und Kevlar?
Oder ist es Zufall dass du 3 Aramid cases unter deiner Carbon Frage postest?
Bin nicht vom Fach, ich meinte wohl Aramid.

@droopy987
Ich hatte diese länger auf meinem S23, Rahmen sieht immer noch gut aus.

• Danke
Reaktionen: droopy987
Meinst du die Liquid oder die Torras?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: SgtChrischi - Grund: Direktzitat entfernt ~ Gruß SgtChrischi