Zubehör Taschen und Schutzhüllen/Cases für das Galaxy S25

• 110 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich hoffe ja weiterhin auf eine "hyperknit" Hülle.
Fand ich bei meinem S9 richtig gut

@nsmart
Die Aramidhülle sieht interessant aus. Die Kamera ist geschützt und die Ränder sind ringsum geschlossen und somit ist auch das Display geschützt. Wenn da eine ähnliche Hülle für das S25 kommt, dann wäre das ein Kandidat für mein S25.

Bei Pitaka ist der Rand bei Power/Volume und der Ladebuchse nicht über das Display überstehend. Also hat man mit der Hülle etwas weniger Schutz.

@nsmart
Für mich super. Hatte die Hülle mal ne kurze Zeit abgezogen und hab sie vermisst weil alles zu rutschig und glatt war (S21). Hab sie dann sofort wieder drauf gemacht.

• Danke
Reaktionen: nsmart
@nsmart Habe die fürs S24. Fühlt sich gut an, wie leicht gummiert und man fühlt leicht die Gewebestruktur. Einziger Nachteil: Man sieht Fingerabdrücke wenn man schwitzige Hände hat.

• Danke
Reaktionen: nsmart
Gibt es noch Hüllen wie die Wiiuka Skiin Lederhülle fürs S23 mit erhöhtem Rand oben und unten zwecks Fallschutz, aber seitlich so niedrig, wie das Displayglas und keinem Kamerabuckel?

Scheint ein perfektes Design für mich zwecks Bedienbarkeit und Fallschutz, der kaum zu finden ist :1f615:

Die Ringke Fusion geht in diese Richtung bei den Rändern
https://www.amazon.de/Ringke-Fusion...patibel-Handyhülle-Matte-Clear/dp/B0DQF37QSS/

Zuletzt bearbeitet:
Welche Hülle/Backcover mit Ring ist rutschfest/griffig? Klar bisher gibt es noch wenig Angebote aber hat sich da schon was ergeben?

GIibts keine Hersteller mehr, die endlich ein flache Rückseite bringen? Die Kamera ist ja ohnehin bei jeder Hülle versenkt, da braucht es keine Ränder, die sogar eine punktuell Belastung beim Aufprall erzeugen könnte.

Wird wohl wieder Wiiuka Skiin werden, da tut sich jz auf der Website auch was bezüglich den S25 Modellen. Scheinbar wird jede Linse einzeln abgedeckt und die Tasten sind auch verdeckt.

Zuletzt bearbeitet:
@Whovian0815 Wenn es die ohne Magsafe gäbe, wäre ich dabei. Hatte eine sehr ähnliche von Jetech hier. Wegen Magsafe (brauche ich nicht) war sie mir zu dick und zu schwer.
Ich hätte gerne eine einfache dünne und leichte (!) Silikon oder TPU Hülle, ohne Magsafe und mit separaten Ausschnitten für die Kameras. Die Auswahl für die Anforderungen ist leider recht dünn. Aktuell bin ich bei einer Hülle von Jetech, die ich aber auch nicht perfekt finde.

• Danke
Reaktionen: pegomi und Whovian0815
Von den Hüllen bin ich grad auch nicht so angetan, beim S23 habe ich die Neohybrid und die Optik Armor von Spigen sowie die Caseology Parallax. Aber die ersten beiden gibt's gar nicht für das S25 und die Parallax hat den großen Kameraausschnitt... bin noch am überlegen, ob ich wirklich Wechsel. Die Kamera finde ich etwas unglücklich designt mit dem Spalt Abstand vom Gehäuse.

Was mir auch irgendwie fehlt sind diese Smartview bzw Clearview Cases.. Die waren ja immer eine Besonderheit...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Andi05
Fällt euch auch auf, dass bei den MagSafe Hüllen für das S25 der Magnet sehr weit oben ist. Da braucht man bestimmt spezielle Wallets die einen Ausschnitt bei der Kamera ggf. benötigen. Siehe hier auch der Hinweis von Spigen.

Anhänge

• Screenshot_20250129-185957.png
    Screenshot_20250129-185957.png
    134,3 KB · Aufrufe: 54
oder die Hülle ist dick genug das die Halterung über die Kamera sein kann bzw etwas verdecken kann.

Chefingenieur schrieb:
Nächster Versuch, Ringe Fusion Bold.
Klare Rückseite mit schwarzem Rand.
Da sollte nichts vergilben.
https://www.amazon.de/dp/B0DQDZNX85
Eingetroffen.
Gefällt mir ganz gut, an den Seiten durch die Struktur griffig, oben und unten glatt.
20250130_100931.jpg20250130_100936.jpg20250130_100944.jpg20250130_100952.jpg20250130_101000.jpg20250130_101008.jpg
Im Vergleich zu meiner aktuellen S23 Ringke Fusion sogar etwas schmaller :D
20250130_101034.jpg

• Danke
Reaktionen: Whovian0815 und nsmart
Danke für die detaillierten Fotos @Chefingenieur
Wäre schön, wenn Du die dann später nochmal einstellst, wenn das Handy eingetroffen ist, so dass man z.B. sehen kann, wie weit der Rand über das Display rausteht und ob das beim Wischen stört.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Chefingenieur
Ich hatte bisher das S23 inkl. dem original Samsung Leder Case welches die Linsen einzeln umschließt und die Rückseite der Hülle flach ist.
Das habe ich auch fürs S25 gesucht, da das original Leder Case diesmal eine Aussparung dort hat, musste ich nach Alternativen suchen.
Ich habe mir nun diese Hülle von Alza bestellt, die kommt der Hülle vom S23 sehr nahe.

https://www.alza.de/alzaguard-genui...-fur-samsung-galaxy-s25-schwarz-d12676643.htm

AGDGLCM16a.jpg

• Danke
Reaktionen: DOOM75, dmac, safeguard und eine weitere Person
Ich hoffe ja auf was halbwegs dünne mit Linsenaussparung von Bellroy.

@GDI2044
Ist die Hülle schon angekommen? Wenn ja, hast du die Möglichkeit sie zu wiegen (Küchenwaage)? Die Hülle, die ich bisher mit Magsafe hier hatte war mir zu dick und vor allem schwer.
Hab allerdings gerade auch die Samsung Leder Hülle auf meinem S23 und hätte am liebsten eine ähnlich dünne und angenehme für das S25.
Die original Samsung Hüllen sind übrigens seit dem S24 auch nicht mehr aus echtem Leder. Hatte die letztes Jahr hier und das Material wirkte recht billig verglichen zu der vom S23.

safeguard schrieb:
@GDI2044
Ist die Hülle schon angekommen? Wenn ja, hast du die Möglichkeit sie zu wiegen (Küchenwaage)? Die Hülle, die ich bisher mit Magsafe hier hatte war mir zu dick und vor allem schwer.

Hab sie erst gestern bestellt, sobald sie da ist kann ich sie gerne wiegen. Soll angeblich bereits Samstag geliefert werden.

• Danke
Reaktionen: safeguard