Zubehör Taschen und Schutzhüllen/Cases für das Galaxy S25

• 47 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
DOOM75 schrieb:
Die klaren Hüllen vergilben alle - daher würde ich persönlich dafür auch nicht allzu viel Geld ausgeben, denn 2 p. a. braucht es schon mind., damit es nicht unansehnlich wird und den Sinn einer klaren Hülle ad absurdum führt ^^
Man muss nur lange genug durchhalten, Kollege hat jetzt seit 2 Jahren die selbe klare Hülle.
Die ist mittlerweile schon bald schwarz :1f606:

McVision schrieb:
Ich schau erstmal, ob die Torras Hülle vom S24 Ultra passt. Dann würde ich die weiter benutzen.
Vom Ultra? Wir sind hier im S25 Bereich.

@Chefingenieur
Haha, man muss also nur die Gelbphase überwinden - wie bei Haaren die Zwischenstufe ^^ wobei die Gelbphase leider schon wirklich lange und hässlich ist...

• Danke
Reaktionen: ronman und Chefingenieur
SaSaf schrieb:
@SERGE4NT 100 % Anti vergilbung steht doch bei jeder klarglas Hülle. Und jede ist nach drei Monaten gelb. Egal ob noname oder Premium Marken
Die Frage ist, wie der Hersteller mit solchen Angaben umgeht. dbrand zB gibt ne lebenslange Garantie darauf, mit gratis Ersatz falls es doch gelb wird.

• Danke
Reaktionen: ronman
Wie läuft das im Samsung Shop eigentlich mit Widerruf bei den Hüllen? Ist das problemlos?
Ich find die mit dem Schiebegriff spannend, aber nur wenn sie nicht zu dick aufträgt

Zur Vergilbung: Ihr müsst zwischen dem weichen TPU und dem harten Polycarbonat unterscheiden. Das was vergilbt ist das TPU was meisten für den Außenrahmen des Cases verwendet wird.
Beim Spigen Ultra Hybrid oder dem Dbrand Ghost ist die Vergilbungsgarantie nur auf die Rückseite bezogen, da die aus Polycarbonat besteht und kaum/ gar nicht vergilbt.

Deshalb ist bei der Dbrand Ghost Hülle der Außenrahmen direkt schwarz.

Wenn man ne ganz klare Hülle ohne Vergilbung haben möchte, dann ein klares Hard Case bestellen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DOOM75
Mein Favorit seit Jahren
Pitaka