Zubehör Taschen und Schutzhüllen/Cases für das Galaxy S25

• 352 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hat denn jemand bei Samsung direkt Hüllen mitbestellt? Ich habe mir die Kindsuit und diese Enzo Aramid Hülle mitbestellt, mal schauen was die so taugen.

Habe mir auch mal die Enzo Aramid mit bestellt.
Mal schauen, wie sie mir gefällt.
Ansonsten stehe ich schon seit Jahren auf die Cases von Pitaka.
Sind zwar preislich etwas höher angesiedelt aber schon ziemlich nice.

• Danke
Reaktionen: Rintenfinten
@ukAce Ich habe die Hüllen von Pitaka seit dem S8 damals und bin echt sehr zufrieden. Eine dünnere Hülle findet man nur schwer und sie sind echt schon verdammt Hochwertig... aber eben auch verdammt teuer...
Ich Überlege mir auch entweder die von Pitaka oder mal etwas durchsichtiges (aber eben auch dünnes), ergo das Ghost Case 2.0 von dbrand... aber ich habe ja auch noch ein paar Tage Zeit :1f607:

Ich habe mir das Clear Magnet Case und das Silikon Case in korall rot mit bestellt, passend zur Farbe des S25 :)

• Danke
Reaktionen: hakenhand1982
Was mich jetzt schon extrem nervt... Durch die größeren Kamera Ringe haben fast alle Hersteller (inklusive der Hüllen bei Samsung direkt) nur noch Hüllen mit großer Aussparung im Angebot. Habe noch fast nichts mit einzelnen Aussparungen für die Kameras gefunden. :1f615:

• Danke
Reaktionen: MINTAL11, Andi05, pegomi und eine weitere Person
@safeguard schau mal bei Temu. Da gibt es einige

• Danke
Reaktionen: safeguard
habe mir direkt bei der Bestellung mit 50 % Rabatt das

- Clear Case EF-QS931C für das Galaxy S25
- Anti-reflecting Film EF-US931C für das Galaxy S25

dazu bestellt

• Danke
Reaktionen: Whovian0815
Bei Amazon werden einige Hüllen für S24/S25 angeboten. Da sind auch welche dabei, die die Linsen einzeln umschließen.
Das müsste ja bedeuten, dass z. B. eine Spigen Hülle für das S24 passen müsste.
Hier mal ein Beispiel:

Anhänge

• Screenshot_20250123_090652_Amazon Shopping.jpg
    Screenshot_20250123_090652_Amazon Shopping.jpg
    352 KB · Aufrufe: 103
pegomi schrieb:
Bei Amazon werden einige Hüllen für S24/S25 angeboten. Da sind auch welche dabei, die die Linsen einzeln umschließen.
Das müsste ja bedeuten, dass z. B. eine Spigen Hülle für das S24 passen müsste.
Hier mal ein Beispiel:
Hast du ein link

@pegomi die Linsen vom S25 sind aber größer. Daher könnte die Hülle vom S24 nicht passen um die Linsen herum

Das Smartphones öfters mal durch den Dreck unter der Hülle verkratzt werden. Habe ich mir so eine schutzfolie für die Rückseite bestellt.

https://share.temu.com/kt7fKiAW6TA

Zuletzt bearbeitet:
@ukAce ich habe mir jetzt von Aliexpress eine Hülle bestellt aus Carbon- wenn man da bisschen schaut bekommt man auch fein gewebte (600D) und die sind Preislich mehr im Rahmen- Pitaka ist mir dann echt zu teuer:1f627:
2025-01-23 10_53_17-Carbon Fiber Fall Für Samsung Galaxy S25 Ultra Magnetische Fall Aramid Fas...png

Nach 4 Wochen geht die Farbe an den Ecken ab, der Mist ist nicht umsonst so billig.

• Danke
Reaktionen: Whovian0815 und SaSaf
Bei mir wirds die spigen Liquid Air, wie immer 😅

@SERGE4NT 100 % Anti vergilbung steht doch bei jeder klarglas Hülle. Und jede ist nach drei Monaten gelb. Egal ob noname oder Premium Marken

• Danke
Reaktionen: ronman und DOOM75
Ich werde in 3 Monate berichten, rechne allerdings auch damit, dass sie nicht mehr glasklar sein wird.

Die klaren Hüllen vergilben alle - daher würde ich persönlich dafür auch nicht allzu viel Geld ausgeben, denn 2 p. a. braucht es schon mind., damit es nicht unansehnlich wird und den Sinn einer klaren Hülle ad absurdum führt ^^