Zubehör Taschen und Schutzhüllen/Cases für das Galaxy S25

• 361 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@dacapo01 @Shogen
Wie viel wiegt das JETech case und wie dick ist es, also +- gemessen?

Zuletzt bearbeitet:
@Saasha96
Wiegt 32g.
Dicke lässt sich blöd messen

• Danke
Reaktionen: Saasha96
@Strawb3rry hab jetzt mal bei mir geguckt, da ich primär die Spigen Slim Armor verwende... Bei mir aber keine Verfärbung bisher.

• Danke
Reaktionen: simonwest
@Saasha96 schwierig zum messen. Ist aber so dick wie ein Spigen liquid chrystal würde ich sagen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab sowohl die JETech Hülle als auch die Spigen Liquid Crystal. Die Spigen gefiel mir auf den Fotos besser, aber mit ihr fühlt sich das S25 doch recht dick und klobig an. Die JETech ist am Rand anders gearbeitet und die Rückseite der Hülle ist auch dünner, nur direkt am Rand dicker damit es wegen den Kameralinsen nicht kippelt. Von den reinen Außenmaßen sind die Hüllen fast identisch, aber die JETech fühlt sich trotzdem dünner an.

@W113 @DerMicha @lazaro : ich habe beim stöbern im Samsung shop bei amazon gesehen, das es jetzt dort auch "schon" feste Cases von SBLS für einige S25 Modelle gibt. Die Produktbeschreibung ist sehr unvollständig, musste mich anhand der Maße orientieren um das richtige Modell zu bestellen. Ich habe beim Looney Tunes Friends Impression Case zu geschlagen. Der Preis ist happig, 45,33 €. Aber es gefällt mir sehr gut. Foto vom Gerät in der Hülle folgt noch. Habe nur ein Handy...

Anhänge

• 20250405_084754.jpg
    20250405_084754.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 47
  • Freude
Reaktionen: DerMicha
@Whovian0815 der preis ist krass für ein silikon case

• Danke
Reaktionen: Whovian0815
@Stuttgart : definitiv. Das Case ist aus thermoplastischem Polyurethan und Polykarbonat und macht einen sehr soliden Eindruck.
In den Preis fließt aber sicherlich auch die Lizenzgebühr an Warner Brothers mit ein.

@Whovian0815 zeig mal bitte ein Bild. Sieht interessant aus

• Danke
Aber was Leute für Poster, Bilder etc. Zahlen nur zum Vergleich. Hier geht es klar auch um das Motiv

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
@Stuttgart : habs mit nem Spiegel fotografiert... :1f605:
Der schwarze Rand des Cases steht deutlich über. So sind die Kameras noch besser geschützt. Sieht man auf dem Bild nicht so gut.

Anhänge

• 20250405_101224.jpg
    20250405_101224.jpg
    567,6 KB · Aufrufe: 59
Zuletzt bearbeitet:
Zipfelklatscher schrieb:
Wenn ich was mit Magnet brauche, nehme ich die Pitaka-Hülle. :thumbsup:
Und welche Pikata genau mit stoffartiger Soft grip Oberfläche?

Hi, ich suche eine extrem dünne Hülle (Dicke der Hülle 0,3mm) die mindestens 1 Jahr hält. Hatte beim s23 und auch jetzt beim s25 nach ca 2 Monaten gerade mal das Problem, dass diese Hüllen immer sehr schnell ausleiern und das Handy dann nicht mehr richtig fest in der Hülle sitzt. Vorher bei Huawei hatte ich damit eigtl nicht so die Probleme. Vllt hat ja jmd Erfahrungen mit einer Marke, von einem alten Handy (mit dem s25 ist 1 Jahr ja schwierig) mit der das problemlos möglich war oder hat eine gute Empfehlung :)
Für das s25 habe ich derzeit diese Hülle von Jetech: https://www.amazon.de/dp/B0DQ8Q9D5D..._cp_apan_dp_A3NG8P67ZV5PZVGQ69ZS&previewDoh=1

Beim s23 hatte ich zweimal von memumi und die waren auch immer schnell ausgeleiert, also die Marke sollte es nicht sein 😅

sasa1816 schrieb:
ich suche eine extrem dünne Hülle (Dicke der Hülle 0,3mm) die mindestens 1 Jahr hält
Hmm. https://www.amazon.de/dp/B0DQSNS733 von XLevel sitzt fest, ich glaube hält über einem Jahr, haptisch sehr angenehm ist aber 0.45 mm oder 0.03 mm "dick" (die angegebenen Zahlen widersprechen sich auf der Seite). Ich würde sagen, 0.3 - 0.4 mm haut schon hin, denn die Hülle ist sehr leicht und subjektiv sehr dünn. Ich mag sie, ist nicht das übliche Silikonzeug.

• Danke
Reaktionen: ALPHA-S
Schlank, ein nicht zu hoher Rand um das Display, die Ecken verstärkt, Kameralinsen gut geschützt, guter und sicherer Griff, dass sind meine Anforderungen an ein Case. Und da kann Nillkin überzeugen. Und preislich ist das absolut top. Nillkin

Ich habe auch eine Spigen Liquid Air Hülle, bei der stört mich aber der etwas zu hohe Rand um das Display. Ich nutze die Gesten, habe auch eine Sidebar, die ich regelmäßig nutze, und da stört der höhere Rand der Spigen Hülle doch schon sehr. Das ist bei der Nillkin absolut nicht gegeben. Und von der Verarbeitung sind die beide gleichauf.

Und eine Melkco Premium Echtleder Hülle habe ich auch. Absolut perfekt verarbeitet. Allerdings etwas "voluminöser", aber vom Griffgefühl eine eigene Klasse. Melkco

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe zwischenzeitlich die X-level Hülle in schwarz besorgt. Es ist die bekannte Guardian Hülle. Habe in Vergangenheit bereits positive Erfahrungen damit gemacht. Trägt nicht zu dick auf bei ausreichendem Schutz und wiegt gerade mal 21g.

• Danke
Reaktionen: chrissilix, simonwest und Rainman67
@Saasha96 : ja, genau die habe ich auch für mein S25 (und auch schon für die drei vorherigen Handys). Für mich die beste TPU-Hülle überhaupt. Griffig, gut verarbeitet und schön leicht. Top! :thumbup:

• Danke
Reaktionen: Saasha96
Zurück
Oben Unten